Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hallo, ich finde die "schräge" Darstellung in den Medien ist nicht OT. Man sollte doch Roß und Reiter hinter den Meldungen nennen dürfen. "Umfrage: 20 Prozent glauben an Corona-Täuschung durch Medien und Politik - Quote unter AfD-Anhänger besonders hoch" Da sage ich nix, der Zusatz zu AfD ist uncool. -> tagesschau.de/inland/drosten-lauterbach-101.html Der Drosten und Lauterbach machen doch gute Arbeit, wie viele Andere auch. Die erklären auf, aus Sicht ihrer Dinge. Betonen aber auch, das sie die…

• Zu FGS-73: Bei 45° ist es ein Viertel der Gesamtfläche. -> 8 * 8 /4 = 16 cm² Bei 30° lasse ich den Experten den Vortritt. Tschau

• Zu FGS-70: Das ist etwas für die Griechen. paules-pc-forum.de/forum/attac…8faf5ee36d927219bd8430a8c Mein Lösung lautet 2 cm. Da muss man nix rechnen. - Eine Linie sollte man per Kopf noch hinzufügen. Tschau

• Hallo, Zitat von JochenPankow: „Bodo Ramelow z. B. hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank. “ Warum? Da sollte man schon sagen, was der gute Mann gesagt hat. Hier tagen in diversen Landkreisen Krisenstäbe obwohl es keine Infizierten gibt, 100 km weiter brennt die Hütte und es gibt nicht genug Leute beim Gesundheitsamt. Zitat von ItsOnlyC: „Derzeit machen diverse Schlagzeilen, besonders von der BILD-Zeitung, die Runde, dass die Studie von Drosten und seinem Team ja völlig falsch sei “ Dann lasse…

• Zu FGS-69: es sprechen: - 18 E - 15 F - 12 R Da muss man das Pferd vom Schwanz aufzäumen. es sprechen nicht: - 2 E - 5 F - 8 R Dann fällt es wie Schuppen aus den Haaren. Tschau

• Externes Diskettenlaufwerk

Oldi-40 - - Windows 10

Beitrag

Hallo, zu Diskettenlaufwerken habe ich meine eigene Meinung. Da ist oft mal der Lesekopf verschmutzt. - Früher gab da es Reinigungsdisketten. Heute benutzt man ja Treiberupdates um den Schmutz vom Lesekopf zu entfernen. Ich würde mal den Lesekopf reinigen oder besser auf Windows schimpfen. Vielleicht hat da Bill Gates etwas manipuliert oder so. Tschau

• Hallo Bosco, Satire übertreibt da mal öfters. Aber die Realität ist natürlich besser. hessenschau.de/gesellschaft/ue…eaktion-gemeinde-100.html Tschau

• Hallo, Zitat von Bosco: „Ist das eigentlich wirklich echt, oder soll es ein Witz sein ... “ Das ist wohl Satire. Tschau

• Nunja, in der Kirche wurden die Vorgaben vermutlich eingehalten. Dann aber nicht mehr, im Freien gelten ja andere Regeln. [ironie/] - Für Politiker gibt es Ausnahmen. - Für private Feste in Kneipen gibt es Ausnahmen. - Für mich gibt es immer Ausnahmen. [/ironie] Tschau

• Hallo, da ist etwas schief gelaufen: hessenschau.de/gesellschaft/co…en-corona-kirche-100.html Tschau

• Es gab mal Zeiten, da war der Rohrstock üblich. Wbuschplisch.png Nur so, als Erinnerung. Tschau

• If Fileexists("C:\\.......")

Oldi-40 - - XProfan

Beitrag

Hallo p. specht, ich habe Autoruns mal frisch auf einem Rechner installiert. Da muss man wirklich die Geschäftsbedingungen einmal akzeptieren. Danach kann man testen und bekommt nach wenigen Sekunden ein Ergebnis. Ich bin gespannt ob Du den Feind erlegt hast. Tschau

Oldi-40 - - XProfan

Beitrag

War da nicht was mit "Impossible" ? youtube.com/watch?v=jEjUAnPc2VA

Oldi-40 - - XProfan

Beitrag

Hallo p. specht, Virustotal ist nicht kostenpflichtig und eine Anmeldung braucht es auch nicht. Bei Autoruns gibt es eine Option um suspekte direkt zu Prüfen. Man kann es aber auch spannend machen und Google bemühen. Da gibt es tausende Tipps wie man "wina.exe" unschädlicht macht. Tschau

Oldi-40 - - XProfan

Beitrag

Hallo p. specht, warum lässt Du die "wina.exe" nicht bei Virustotal überprüfen? Zitat von p. specht: „Wina.exe ist angeblich ein kleiner Proxy-Server “ Nach der Prüfung gibt es dann keine Spekulationen mehr. Wenn das Teil 10 Jahre alt ist findet es seine Mutti nicht mehr. Tschau

• Trojaner TR/Dldr.Adload.knzit

Oldi-40 - - Viren-Forum

Beitrag

Hallo Eisbär, Zitat von Eisbär: „Das hat mit Windows 10 wenig zu tun, das ist eine Einstellung unter Microsoft Office im Trust Center, ... “ Da habe ich wohl unglücklich Formuliert. Es geht bei den Makros um die Malware "Emotet", die zeitgleich mit Windows 10 die Bühne der Welt betrat. Tschau

Oldi-40 - - XProfan

Beitrag

Hallo p. specht, also *.bat ist garantiert nicht der Übeltäter. Da Du der Sache auf den Grund gehen willst, brauchst Du ein externes System auf einem USB-Stick. Erstelle mal einen Windows 10 Installations-Stick, damit kann man Tools ausführen um den Übeltäter zu finden. Die andere Sache ist der Test bei Virustotal, wenn die Malware läuft. Tschau

Oldi-40 - - XProfan

Beitrag

Hallo p. specht, Zitat von p. specht: „In den Autostarts nichts Verdächtiges gefunden “ Meinst Du bei Autoruns? Hast Du Autoruns mal als Administrator gestartet? Ob Du eine Neuinstallation willst, kann ich nicht sagen. Ich vermute Du willst der Mal(e)ware den Zahn ziehen, ihr auf die Spur kommen. - Keine Ahnung ob ich da richtig liege. Tschau

• Trojaner TR/Dldr.Adload.knzit

Oldi-40 - - Viren-Forum

Beitrag

Hallo Karl der Grosse, Zitat von Karl der Grosse: „Und woher weiss ich, ob meine Dateien nu Makros enthalten? “ Wenn die Dateien Makros enthalten, wirst Du seit Windows 10 beim Öffnen ja gefragt ob man Makros ausführen will. Da sagt man im Zweifel immer nein. Tschau

• Hallo, zu den Plänen von 2012 zur Pandemie: tagesschau.de/inland/corona-au…d-rekonstruktion-101.html Tschau