Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Ich höre bei dem Vorschlag auch schon die Datenschützer und -paranoiker laut schreien. Wenn ich sehe, wie sich in der Schweiz viele Leute anstellen wegen einer freiwilligen Tracing App ...

• Und was bringt das? Unter diesen Voraussetzungen zweimal gar nichts, im Gegenteil: Zitat von t3n.de: „In Sachen Privatsphäre ist die (wie bereits geschrieben nicht ganz neue oder unerwartete Situation) also ein Eigentor für die europäischen Player: „Weniger Kontrolle im Browser, dafür mehr intransparente Backendprozesse bis zur Entwicklung von Cookie-unabhängigen Lösungen, die der Nutzer überhaupt nicht mehr einsehen, geschweige denn kontrollieren kann“, fasst es Peruzzi zusammen. “

• Zitat von *Nobbi*: „Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen. So ein Formel E-Rennen kann man wohl kaum mit den derzeitigen E-Autos für den Straßenverkehr verglichen. Da wird sich ja aufgeregt das man die fast gar nicht hört und Unfälle vorprogrammiert sind. “ Nein, tue ich nicht. Mein Kommentar bezog sich ausschliesslich darauf: Zitat von Volkmar: „Krach und Gestank machen nicht unbedingt den Fahrspaß “ War als Bestätigung gedacht, dass Fahrspass nichts mit Krach zu tun haben muss.

• Ja, stell Dir vor, ab und zu weiss ich auch was. Insbesondere wenn es um Autos geht.

• Apropos Krach: Schon mal ein Formel-E-Rennen im Fernseher gesehen? Das hält man keine halbe Stunde durch, nachher ist man taub von dem Gepfeife.

• Wo habe ich etwas von Krach und Gestank geschrieben? Zitat von *Nobbi*: „Reichweite “ Ach, das gibt es bei Elektroautos auch? Aber dann nur im Hochpreissegment.

• Sollte ich jemals ein Elektroauto als Dauerzustand fahren müssen, ist es mir auch egal, welches System da drin steckt. Der Spass am Fahren ist mit den Dingern eh futsch.

• Da stimme ich Dir zu.

• Na ja, das kann man sehen, wie man möchte. Wenn es eine lebenslange Lizenz ist, fliegen natürlich viele da drauf, auch wenn es nicht die aktuelle Version ist. Vielfach bieten ja die aktuellen Programme zwar das eine oder andere neue Feature, aber auch die Vorversion kann durchaus ausreichend sein.

• Es ist bei diesen Giveaways sehr oft der Fall, dass ein ältere Version angeboten wird.

• Zitat von Kater: „ist gar nicht so schlecht. “ Ich habe nicht gesagt, dass es schlecht ist. Aber der Weisheit letzter Schrei ist es eben auch nicht. Ich bin ja vor allem mal gespannt, wie es in Zukunft aussehen wird, da Microsoft an den Privatanwendern überhaupt nicht mehr interessiert ist. Noch mehr unbrauchbare/fehlerhafte Updates sind vorprogrammiert.

• Zitat von JochenPankow: „Diese "Weinerei" über das nun "verflossene" Windows 7 bringt doch nichts .... “ Darum geht es doch gar nicht. Du bist ein Linux-Fan und stehst auch dazu. Warum dürfen dann diejenigen, die in Windows 7 nun mal Vorteile gesehen haben, das nicht auch sagen? Dass wir nun mit Windows 10 leben müssen ist eine Tatsache, aber deswegen muss man ja nicht gleich in Lobeshymnen verfallen.

• Die Version 10 2004 bringt ja nichts an spektakulären Neuerungen. Somit kann man doch in aller Ruhe abwarten, bis einem das Update angeboten wird. Ich kann diesen künstlichen Hype nicht ganz nachvollziehen ...

• Externes Diskettenlaufwerk

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Klaus aus: „Ich habe mir gerade WIN 7 HOME PREMIUM 64 Bit (August 2018) als ISO geholt. Bevor ich das nun installiere, benötige ich bitte Hilfe, welche VM Ware ich nehmen/downloaden und ob ich sie auf eine externe Festplatte installieren soll. Anschliessend soll ich dann vmtl. WIN 7 über das ISO auf dieser ext. Festplatte installieren. Ist das so richtig? Wenn das alles durch ist, wie starte ich dann dieses Win 7 System. Normalerweise startet der PC ja mit WIN 10, so wie es auf dem PC …

• Den Inhalt des Videos bestreite ich keineswegs, die "Bild" ist das, was in der Schweiz der "Blick" ist, unseriös und tendenziös, aber dem Florian Diedrich zuzusehen/zuzuhören ist eine Zumutung.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Klaus aus: „Eine Sereiennummer von WIN7 habe ich, aber bei Microsoft wird sie unter microsoft.com/de-de/software-download/windows7 nicht akzeptiert. “ Bei mir würde es unter dem von Dir geposteten Link funktionieren. Achte auf allfällige überflüssige Leerzeichen nach Eingabe der Seriennummer. Bei mir haben die sich etwas verselbständigt und mussten gelöscht werden. Es muss so aussehen (auf eine Fantasienummer geändert): paules-pc-forum.de/forum/attac…0a2162c335240cafc6148ea8a Noch was …

• Klick auf den Tab "Daten". Dort hast Du eine Option "Verknüpfungen bearbeiten". Damit kannst Du Dir anzeigen lassen, welche Links wohin führen und diese direkt löschen. Ist die Option ausgegraut, sind keine Links im Sheet.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Klaus aus: „Wenn ich WIN 10 bzw. Win 7 auf die VM kopiere, welchen Ordner/welche Ordner muss ich dazu dort hinkopieren? “ Du musst da nichts hinkopieren, sondern das Betriebssystem in dieser virtuellen Umgebung installieren. Und ich empfehle Windows 7. Bei Windows 10 läufst Du Gefahr, das dass Diskettenlaufwerk wieder nicht erkannt wird.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Die Frage wegen Home oder Pro habe ich ja schon vor ein paar Stunden ins Spiel gebracht.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Bei newbie123 und bei Roland mit Windows 10 Pro klappt es. Bei Jochen mit - wenn ich mich nicht irre - Windows 10 Home und bei Klaus mit Windows 10 Home klappt es nicht. Aber ob es daran liegen könnte, scheint keinen zu interessieren: Zitat von EstherCH: „Ich weiss nicht, wer Windows 10 Home oder Pro hat (ausser bei Roland). Aber könnte das einen Unterschied machen? “