Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hardware Virtualisierung aktivieren

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Anscheinend ist der PC vom Geheimdienst. Lies doch bitte mal ALLE Rückfragen und beantworte sie. "So, oder so ähnlich lautet der Eintrag." Und er findet es anscheinend nicht. Mit der Gerätebezeichnung könnte man ja gezielt helfen. Und weiter geht es: Womit willst du Handyspiele zocken? Bitte ausführlich beantworten, weil man dann mit Infos mal nachsehen könnte, ob du nicht evtl. ein ganz anderes Problem hast (HyperV aktiv).

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Und das Problem und das Gerät willst du uns nicht sagen?

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Nochmals: Kommt auf das Gerät und das Bios an. Ohne Details ist keine Hilfe möglich. Wäre auch gut, wenn du dein eigentliches Problem beschreibst.

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Kommt auf das Gerät und das Bios an. Heißt z. B. "Secure Virtual Machine".

• Und warum schreibst du das nicht dem Entwickler der Software? Dort sollte man Fehler (am besten mit Beispielen) und Verbesserungsvorschläge melden.

• Zitat von Volkmar: „... Das Problem dürfte nur sein, daß eben alle Länder mitspielen. Das stelle ich mir schwierig vor. Es dürfte etliche Länder geben, die damit einfach überfordert sind, selbst wenn die Ausrüstung zur Verfügung gestellt werden könnte. ... “ Und alle Grenzen zumachen ist bei einer exportorientierten Wirtschaft auch eine schlechte Idee.

• Zu den Demos: stuttmann-karikaturen.de/karikatur/7425 stuttmann-karikaturen.de/karikatur/7412

• WINDOWS 10 Professional

meierkurt - - Software - Allgemein

Beitrag

Für virtuelle Maschinen kann man auch VirtualBox oder den VMWARE Player nehmen. Beides geht mit Home und ist kostenfrei.

• Nun ja, einige Dinge sind schon wahr: Lottozahlen, Fußballergebnisse, der Preis. Mehr fällt mir gerade nicht ein, später auch nicht.

• Morgen in Bild: Doppelmord im Fahrradschlauch, Täter entkam durch Ventil. Dazu Bilder von armen Frauen, die sich keine Kleidung leisten können. Mir schleierhaft, warum dieses Revolverblatt nicht schon längst verboten wurde. Das kann man nur austrocknen durch Nicht-Kaufen. Ist ja nichts neues. Alleine die Berichterstattung gegen den damaligen BP C. Wulf spricht Bände. Am Ende wurde sogar ein Bobbycar als Skandal ausgemacht. Ein Bericht zu Folgeschäden (nicht der Blöd-Zeitung): zeit.de/wissen/gesu…

• Das ist gute Satire, eine bewusste Überspitzung des Themas. Merkt man doch von Anfang an, was sollte Extra 3 sonst senden? Aber selbst beim Postillon wird manchmal die Satire nicht erkannt. Nur mal ein Beispiel: meedia.de/2014/07/11/der-bankr…uf-postillon-witz-herein/

• Eines der besten Projekte der ct. Wobei eigentlich das Drumherum (Laufwerke mounten, Daten sichern, Teamviewer für Fernwartung, ...) fast noch wichtiger ist als die Scanner.

• Weil dann deine Anfrage an Youtube über das Kasper VPN läuft. Starte mal den Router neu, dann kriegst du eine neue IP-Adresse, dann geht es evtl. auch wieder.

• Firefox bietet die besten Addons. Gerade bei den Werbeblockern wird es in Zukunft für Chrome und Derivate (inkl. Edge) schwierig. t3n.de/news/80-adblocker-chrome-einschraenken-1220047/

• Zumindest bei vielen Kindern sind die "Nebenwirkungen" schlimmer als die Krankheit. tagesspiegel.de/politik/knoche…ocket-newtab-global-de-DE

• Standardprogramme festlegen

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Zitat von meierkurt: „Beantworte mal die Frage bzgl. Windows S/neues Gerät. “ Die Windowsversion wurde doch schon im ersten Beitrag mitgeteilt:Zitat von Baerbel: „Meine Windows-Version: 1903 (Build 18362.836) “ “ Es ging nicht um den Build, sondern um das "S". hierbei kann man nur Apps aus dem Store installieren. Und das war meine Vermutung nach der Frage. Ist aber auch egal, Hauptsache es hat funktioniert.

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Baerbel: „Ich will hier jetzt aber keine Diskussion über das Für und Wider von irgendwelcher Software lostreten! “ War nur ein Beispiel, du kannst nehmen, was dir am liebsten ist. Beantworte mal die Frage bzgl. Windows S/neues Gerät. Ist das so bei dir? Wenn ja, würde ich das in ein "normales Windows" umwandeln. Bei "S" kann man nämlich nur Apps aus dem Store installieren.

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Es müsste doch reichen, z. B. den vlc über videolan.org runterzuladen und neu zu installieren. Dabei kommt doch die Frage nach Zuordnungen. Frage: Hast du ein neues Gerät mit Windows 10 S? Wenn ja: praxistipps.chip.de/windows-10…umwandeln-so-gehts_117254

• Das war wie Schwimmen ohne Wasser. 10 min, dann anderen Dingen gewidmet. Geht ja eh nur ums Geld. Ohne diesen Spieltag wären keine Fernsehmillionen mehr geflossen.

• twitter.com/hashtag/ICE?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw Herrliche Ansage im ICE.