Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Natürlich kann das jedes Telefon. Die App beinhaltet aber schon eine Liste mit vielen nervigen Nummern und so erspart man sich das manuelle sperren.

• OK, der Support hat nochmals wie folgt geantwortet: Zitat von TechSmith: „Hallo, dies ist ein bekanntes Problem, das wir beheben und im nächsten Update auf Camtasia haben. Wir hoffen, das innerhalb von einer oder zwei Wochen freizugeben. Bis dahin verwenden Sie bitte Handbreak, um die Videos zu konvertieren oder Camtasia 2019 vorerst zu verwenden. Ich entschuldige mich für die Probleme! Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen ... Senior technischer Support-Sp…

• info.pngNürnberg, 3. Juni 2020 – Der Softwarehersteller SoftMaker veröffentlicht heute die neueste Version 2021 seines Office-Pakets SoftMaker Office. Die Bürolösung aus Nürnberg, bekannt für ihre nahtlose Kompatibilität zu Microsoft Office, bietet zahlreiche neue Funktionen und ein großzügiges Lizenzmodell zum parallelen Einsatz unter Windows, macOS und Linux. Kurz zusammengefasst: - SoftMaker Office 2021 für Windows, Mac und Linux ist ab sofort erhältlich. - Im Paket enthalten sind die Textver…

• geektalk.pngWas ist eigentlich Wi-Fi 6, was bringt das wirklich und gibt es Unterschiede zum WLAN? Funkt das Wi-Fi 6 auch wieder im 2.4 GHz Band oder nur noch auf 5 GHz? Gordon Priebe von AVM ist im Gespräch mit Martin und Achim vom #GeekTalk. Welche Geräte sind aktuell auf dem Markt, die schon Wi-Fi 6-Kompatibel sind? Was bietet AVM im Bereich Wi-Fi 6? Aktuell gibt es die FRITZ!Box 6660 Cable (an der IFA 2019 vorgestellt), im Sommer diesen Jahres folgen weitere Modelle. Auch das Thema Sicherhei…

• Ja, wenn Dein Router die Funktion unterstützt. Mit der Liste kannst Du halt die Nummern in Deine Fritz!Box eintragen und von vornherein blockieren. Die App blockiert die Nummern dann auf dem Smartphone, bzw. gib bei einem Anruf eine entsprechende Warnung aus. Ich muss mir die App mal noch genauer ansehen.

• Inzwischen ist die Pressemitteilung eingetroffen: Telefonspam-Check: "Gefühlt 100 Mal am Tag" - Warnung vor Frankfurter Nerv-Rufnummer! - Monatliches Telefonspam-Update: Clever Dialer deckte die Top-Spammer im Mai auf - die "06924748562" erneut auf Platz 1 - Anrufe aus der Hansestadt: Rufnummern mit Hamburger Vorwahl bleiben bundesweit an der Spitze Nürnberg, den 03. Juni 2020: Auch im Mai stand das Telefon - trotz vieler Feiertage - kaum still. Clever Dialer und das Feedback Tausender Betroffen…

• info.pngNervige Telefonanrufe die uns über angebliche Gewinne informieren oder die uns mal eben den besten Wein aus Italien zum Schnäppchenpreis verkaufen möchten, kennen wir sicher alle. Vor ein paar Stunden erst erhielt ich mal wieder einen Anruf von einer Umfrageagentur, die mir für 5 Fragen, die ich beantworten sollte, zum Dank ein Zeitschriftenabo schenken wollte. Ja klar... Das Unternehmen Clever Dialer warnt aktuell mit einer Liste für den Monat Mai. vor neuen Rufnummern. Dem Unternehmen …

• Ich vermute mal, dass sich der Verlag das schon überlegt hat und wohl zum Schluss kam, dass es sich nicht rechnen wird. Aber ich kann das eben nur vermuten. Allerdings ist die Weitergabe der PDF-Dateien tatsächlich schon ein beachtliches Problem. Das ist auch der Grund, warum der Verlag nicht zu allen Büchern auch E-Books anbietet. Aber es stimmt natürlich, beim Verlag direkt werden die wenigsten bestellen.

• Hallo CCCP2, von TechSmith habe ich nun eine Antwort erhalten. So ganz zufrieden bin ich mit der Antwort nicht, aber immerhin funktioniert es mit dem beschriebenen Tool. Auf dieser Seite wird der Vorgang beschrieben. support.techsmith.com/hc/en-us/articles/203728978 Klicke dort auf For Unsupported File Formats Dort wird das Tool Handbreak beschrieben, welches Du von hier laden kannst. handbrake.fr/ Schaue Dir aber auch unbedingt das Video auf der TechSmith-Seite an, denn dort wird beschrieben, w…

• Schade eigentlich, denn via Amazon würde dann sicher mehr als E-Book erwerben.

• Zitat von Kater: „Damit ist die Zielgruppe für diese Maus um 85 - 90% reduziert. “ Nein, die Zielgruppe sind doch die Linkshänder. Also spricht man damit 100 % an. Aber ich weiß schon, was Du meintest. Das ist halt ein spezielles Produkt für Linskhänder und sicher gibt es die gleiche Maus auch noch für Rechtshänder.

• Hi Aby, ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, ob Amazon nicht nur die eigenen Formate für Amazon Kindle verkauft. Aber da frage ich mal beim Verlag nach. Gruß Schwabenfpeil!

• Für mich nicht. Bevor ich mit der Maus das Icon ansteuere und doppelt Klicke, habe ich auch die Tasten gedrückt.

• info.pngIn Deutschland liegt der Anteil der Linkshänder bei etwa 10 % - 15 %. Da die meisten Computermäuse jedoch für Rechtshänder konzipiert sind, werden sie auch von Linkshändern häufig mit der rechten Hand bedient. Wie umständlich das ist, kann man selbst austesten, in dem man einfach mal für einen Tag die Maus mit der schwachen linken Hand bedient. Klar, ungeübt ist das vielleicht auch wieder nicht ganz fair, dennoch erhält man einen Eindruck wie unhandlich das auf Dauer doch ist. Unter Wind…

• filme.pngAm Sonntag ging wieder ein neues Video auf unserem YouTube-Kanal online. Es beschreibt kurz und knapp, wie man auf dem Desktop liegende Verknüpfungen, mit eigenen Tastenkombinationen aufrufen kann. Verknüpfungen können zu Ordner und Programmen angelegt werden. Entweder lassen sich die Verknüpfungen dann über die Tastenkombination STRG + ALT + eine beliebige Taste, oder über STRG + UMSCHALT + eine beliebige Taste aufrufen. Das Definieren der Tastenkombinationen ist sehr einfach und mit w…

• Hallo Johabe, die 5. aktualisierte Neuauflage des Buches ist nun im Handel erhältlich! Als Buch, E-Book oder auch im Paket. ► rheinwerk-verlag.de/windows-10_5136/?GPP=paulespcforum Gruß Schwabenpfeil!

• Hallo CCCP2, ich nutze selbst Camtasia und stand erst vor 3 Tagen vor genau dem gleichen Problem. Da ich zusätzlich noch Camtasia 2019 habe, bin ich darauf ausgewichen und konnte das Video damit problemlos importieren. Heute Morgen habe ich nun bei TechSmith eine Supportanfrage eingereicht und kann Dir gerne vom Ergebnis berichten, sobald ich eine Info habe. Interessant finde ich bei der Gelegenheit, dass das Supportformular zur Auswahl auch die Versionen 2020.0.1 und 2020.0.2 ausgab, während ic…

• Google Plus

Schwabenpfeil! - - Allgemein

Beitrag

Ja, das ist jetzt aber wieder was anderes. Google+ war ein soziales Netzwerk ähnlich wie Facebook und dort konnte man eben auch Inhalte teilen. Google+ gibt es aber, wie schon einige Male erwähnt, nicht mehr. Entsprechend ist der Button zum Teilen hier im Forum ohne Funktion. Ich denke damit ist nun wirklich alles gesagt.

• Google Plus

Beitrag

Ja, jeder Nutzer kann für sich die vier Buttons aktivieren und deaktivieren. Angezeigt werden sie aber halt trotzdem. Da ja nun aber keiner mehr ein Google+ - Konto hat, klickt man ja eigentlich auch nicht mehr zum Teilen drauf.

• Google Plus

Beitrag

OK, leider geht das in dieser Forenversion noch nicht. Entweder alle, oder keine. Nun ja, dann einfach nicht drauf klicken. In der neuen Version kann ich den unnötigen Button dann abschalten. Gruß Schwabenpfeil!