Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 457.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Morgen habe bei der Umfrage mit ja abgestimmt, allerdings schränke ich das ein bisschen ein: Ich bewege mich selten in größeren Menschenansammlungen, daher wird die App für mich nur dann Sinn machen, wenn ich mich tatsächlich in Gesellschaft befinde, wo mir viele Menschen nahe kommen. Daher werde ich sie dann installieren, wenn ich denke, dass sie mir nützen kann und wird. zb. wenn ich zu einer IT Fortbildung etc. gehe, oder zum Stammtisch (wenn mal wieder einer stattfinden sollte). Dann bleibt …

• Auch vom Niederrhein die besten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr...

• Wir müssen es einfach so sehen: So wirklich weiß keiner was. Und den Plan für dieses Ereignis hatte keiner in der Schublade. In 2 Jahren wissen wir was richtig war und was man in 100 Jahren anders machen könnte.

• Ich wünsche mir schon lange, dass es nur Pressestellen gibt, die Informationen rausgeben können. Heute gibt jeder seinen Senf im Netz preis. Bsp.: Politik: Heute schreibt jeder Abgeordnete seine Meinung in den X Medien, mit diesen 700 Meinungen kann ein Volk aber nix anfangen. Und in der aktuellen Situation ist das meiner Menung nach völlig ungesund und sollte viel mehr geprüft werden. Klingt vielleicht ein bisschen nach Zensur, aber ich denke, wir haben zu viele Menschen, die die Aussagen falsc…

• Zitat von EstherCH: „Willkommen im Club ... “ Ich meinte das nicht so ernst. Ich kann auch mal gut Zuhause bleiben. Hab satt zu tun, mehr als sonst Zitat von EstherCH: „Darum wäre ich froh, es würde für mindestens drei Wochen Katzen hageln, Meerschweinchen schneien und Mäuse regnen. Ich könnte mir erstens einen Streichelzoo einrichten “ So kommt man auch dran....

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Die Kontaktbeschränkungen werden mindestens bis zum Ende der Osterferien verlängert. “ Ich hab schon Koller... - ich habe OKTOBERFerien gelesen...

• Moijn, war auch gerade bei der großen bekannten "Brüder-"Marke Auch da ein junger Mann vor der Türe, der 1. auf Abstand geachtet hat und 2. die Eingehenden gezählt hat. Ein Herr musste etwas warten, da einer zu viel im Laden gewesen wäre. Aber alles relaxed, ich hab nett gegrüßt und ´nen schönen Tag gewünscht. Ich denke, (gerade bei der Kälte draußen) freut ihn auch ein freundliches Wort.

• Zitat von Adell Vállieré: „Bei solchen Bilder/Aussagen kriege ich aber dennoch Agressionen! Wie behindert, und ich meine dies hier im beleidigenden Kontext als Synonym für beratungsresistent (dumm), kann man sein, um so verantwortungslos gegenüber seinen Mitmenschen zu sein? Da fehlen mir echt die Worte...“ Mir auch *** Zitat von buena_vista2: „Ich bin der Ansicht, dass man vielleicht auch nicht so stark dagegen angehen sollte, dass die jungen Leute untereinander ihre Parties machen und sich unt…

• Wofür braucht EIN Mensch ZWEI Accounts in einem Forum?

• Amazon: Betrug mit Fake-Angeboten

Mac - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Ja, habe ich vor 3-4 Wochen auch schon mit einem beobachteten Angebot gehabt. Die wollten außerhalb von Amazon meine Adressdaten, sowie Bankverbindung haben, da nur so eine Zusendung erfolgen kann. 3x ist das Shops mit dem einen Artikel passiert, inzwischen ist es da wohl wieder ruhig geworden.

• Hallo Leutz

Mac - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Willkommen auch von mir... Viel Spaß hier im PC-Forum...

• MAC hat Geburtstag

Beitrag

Danke Dir Martin...

• MAC hat Geburtstag

Beitrag

Vielen vielen Dank Euch allen... ich hatte einen schönen und überraschenden Tag

• Tja, da sag ich mal nix zu...

• Volkmar hat Geburtstag

Beitrag

Hallo Volkmar, Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen angenehmen Tag und hast ihn genossen... Bis dahin & viele Grüße Mac

• Microsoft Store - wie sieht er bei Euch aus?

Mac - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „1. Startseite - Apps - Spiele - Geräte - Filme & TV & Version 12001.1001.5.0“ Windows 10 1909 - 18363.657

• Was habt ihr heute gemacht?

Mac - - Die Plauderecke

Beitrag

Besonderes am heutigen Tag??? Wasserbett bestellt. Nach 19 Jahren musste das neu, eine Kammer ist leider undicht geworden. Hoffe die "Flicken" halten jetzt noch bis zur Lieferung... Und den Dachdecker bestellt. Für was was viele die vergangenen Tage erlebt haben... Sonntag heil geblieben, Montag heil geblieben, aber den Dienstag hat das Dach an einer Ecke nicht überlebt...

• Stadtverwaltung 6-Wochen-Turnus. War das immer nervig

• Weihnachten 2019

Mac - - Die Plauderecke

Beitrag

Ich schließe mich an... Alles gute für Euch... Und genießt die ruhigen Tage...

• Es ist alles so "frauenunfreundlich"

Mac - - Zum Stammtisch

Beitrag

Aber wenn es nur einen gibt, halten viele es für gerechtfertigt.