Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Ah, wusste gar nicht, dass man das auch am PC ansehen kann. Immerhin kann man sich so mal einen Einblick verschaffen. Also ich für meinen Teil vermisse das nicht, aber ich bin wohl einfach auch nicht mehr der Zielgruppe zugehörig.

• Ja, aber glaubst Du nicht, dass der Handwerker das Ding nachher ausdruckt, um seine Preise darauf zu vermerken? Aber da kommen wir nun wirklich vom Thema ab.

• OK, danke. Noch ne Idee. Einfach eine Papier-Kopie des KV machen und dann mit einem Edding die Preise schwärzen.

• Zitat von meierkurt: „Sprich einscannen als Bild, bearbeiten der nicht gewollten Infos mit Paint oder irgendeinem anderen Bildverarbeitungsprogramm “ Aber wo liegt denn der Vorteil gegenüber der Variante, den KV als PDF abzulegen und die Stellen dann mit dem Acrobat Reader zu schwärzen? Oder kann man das mit dem Acrobat Reader nicht machen? Nutze ihn nicht, daher die Frage.

• Das Thema soll nun bitte nicht die Frage werden, ob die Bitte einen vorhandenen KV als Vorlage zu nutzen, OK ist, oder eben nicht. @*Nobbi* Lösungsvorschläge per PN sind nicht das Ziel in einem Forum, es sollen ja alle mitlesen und Nutzer die mal vor dem gleichen Problem stehen, sollen Lösungen finden können. Gruß Schwabenpfeil!

• Ja, was zu finden, was wirklich noch keiner kennt, ist natürlich schwierig. Aber vielleicht ist hin und wieder mal ein Tipp dabei, den noch nicht so geläufig ist.

• Hallo Lydia, mit dem Acrobat Reader kannst Du PDF-Dateien lesen und ein paar wenige Bearbeitungen durchführen. Wenn Du dieses Programm nutzen möchtest, müssen Deine Dokumente also im PDF-Format vorliegen, bzw. Du musst sie in dieses Format bringen. Es geht also z.B. um Briefe, die Du zunächst über Deinen Drucker/Scanner einscannst? Laut dieser Ableitung (download.epson-europe.com/pub/…ad/6258/epson625878eu.pdf) kann Dein Drucker/Scanner Dokumente als PDF-Dateien speichern. Der Vorgang ist auf de…

• Korrekt. Dafür habe ich dann dieses kleine Video im Angebot. (Versteckter Text)

• filme.pngWillkommen zu einem neuen Produktiv-Kurztipp. Manchmal möchte man jemandem etwas auf seinem PC zeigen, z.B. eine Diashow oder eine Präsentation im Rahmen eines Vortrages. Es ist dann mitunter nicht gewünscht, dass der Blick auf den privaten Desktop frei wird und jeder sehen kann, welche Dateien, Verknüpfungen oder Programmsymbole sich darauf befinden. Windows bietet hier eine einfache Möglichkeit schnell und unkompliziert alle Desktopsymbole auszublenden. Wie einfach das geht, beschreib…

• Stimmt, es steht ja schon da. Ich glaube, mir ist schon wieder zu heiß....

• Die Verlosung ist beendet! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt und ich warte nun auf die Rückmeldungen um das Buch dann schließlich verschicken zu können. Der Versand erfolgt am Montag. Eigentlich veröffentliche ich an dieser Stelle ja nun immer die Benutzernamen der Gewinner, also nicht die realen Namen, sondern eben wirklich nur die hier im Forum gewählten Namen. Nun habe ich vor einigen Tagen aber gelesen, dass so eine Veröffentlichung wohl nur …

• Hallo Regusser, es wurde ja schon angesprochen, so ein Vergleich der Werte hat am Ende keine sehr hohe Aussagekraft, da er einfach Standortabhängig ist. Bist Du gerade in der Stadt bei guter Abdeckung, oder stehst Du auf dem platten Land oder irgendwo in den Bergen und hast nur ein schwaches Signal? Hier bei mir muss ich z.B. nur 2 km in den Wald laufen und habe dann überhaupt kein Netz mehr. So ergibt ein Vergleich also nur Sinn, wenn wir alle die gleichen Voraussetzungen hätten. Ich schließe d…

• Hallo Regusser, ich habe nicht mal 4G

• info.pngBei den Windows-Insidern tut sich gerade einiges, so wurden die bekannten Ringe Skip Ahead, Fast, Slow und Release Preview umgetauft und zu Kanälen mit den Namen Developer Chanel, Beta Chanel und Release Preview Chanel umgestrickt. Welche Änderungen das im Detail sind, hat der Kollege Martin auf Dr. Windows die Tage bereits ausformuliert. (Tschüss Ringe, hallo Kanäle: Das Windows Insider Programm stellt sich neu auf) Eine weitere Neuerung betrifft das Windows Insider MVP-Programm. Ab dem…

• Zitat von xarel: „Bei Bildern werden automatisch die Originale bei Veränderungen gesichert durch das Bildbearbeitungs-/Verwaltungsprogramm “ Ja, und genau das macht auch der Dateiversionsverlauf. Wenn Du also wie in Deinem Beispiel geschrieben versehentlich eine Word-Datei überschrieben hast, kannst Du Dir über den Dateiversionsverlauf die vorherige Version oder auch noch ältere, wieder holen. Das funktioniert wunderbar. Eine Komplettsicherung ist natürlich nie falsch.

• info.png1&1 Kunden haben heute vor allem in NRW mit teils massiven Störungen im Festnetz und der Internetverbindung zu kämpfen. Der Grund hierfür seine Bauarbeiten die in einem Verteiler zu einem Stromausfall führten. So nach und nach werden die Kunden nun wieder ans Netz gebracht, die Störung hält aber noch. Betroffen sind überwiegend Kunden der Städte Köln, Düsseldorf, Dortmund oder Essen. Die Pressestelle von 1&! Deutschland gibt Informationen über deren offiziellen Twitter-Account unter twit…

• Doch, mit dem Dateiversionsverlauf, so dieser aktiviert ist.

• Also ich kann mir schon vorstellen, dass dieser Boykott vieler bekannter Unternehmen, wie auch Coca-Cola und Microsoft, Auswirkungen haben wird. Da geht Facebook sehr viel Geld durch die Lappen. Beim Thema Datenschutz hat Zuckerberg ja schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass ihn das alles nicht kümmert und er am Ende die Justiz ausgelacht hat. Jetzt geht es aber so richtig ans Geld und das wird Facebook spüren. Die Frage ist nur, wie ernst ist es den Firmen mit diesem Boykott wirklich? M…

• Zitat von JochenPankow: „Überdies erscheint mir das Tool nur wirksam, wenn es gleich nach der "Lösch-Aktion" eingesetzt wird. Denn wenn der NTFS-Datenstrom durch Überschreiben teilweise wieder "gefüllt" wurde, bringt das auch nichts mehr. “ Das ist aber bei jedem Recovery-Tool der Fall. Wurde es überschrieben, scheitern die üblichen Programme, die es am Markt so gibt.

• Ob es wirklich besseres gibt, wird sich noch zeigen. Alleine in Bezug auf die Bedienung aber allemal.