Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Da Michi nun alle notwendigen Infos haben dürfte, schliesse ich das Thema.

• Wie kommt Ihr auf Mails? Das, was MichiW nach meinem Verständnis meint, sind Fenster, die im Browser aufpoppen.

• Da bin ich ganz Deiner Meinung.

• Zitat von *Nobbi*: „Solche Geldstrafen schrecken doch auch bei anderen Straftaten nicht wirklich ab. Zu schnelles Fahren Inner- bzw. Außerorts. Für manch einen wird das aus der "Portokasse" bezahlt. “ Vergleiche doch nicht Äpfel mit Birnen. Zwischen CHF 100.00 wegen zu schnellen Fahrens und CHF 10'000.00 wegen Missachtung der Quarantänepflicht liegen auch in der Schweiz Welten. Die normal situierten Schweizer haben nämlich auch nicht den Geldscheisser.

• Zitat von Adell Vállieré: „Finde gut, dass solche hohe Strafen angewendet werden. “ Weil eine unter Quarantäne gestellte Person am Wochenende an einer Party in Grenchen teilgenommen hat, sind jetzt weitere 280 Personen in Quarantäne. Da ist die Höhe der Strafe noch viel zu moderat.

• Zitat von *Nobbi*: „Aber Lydia möchte dem Maler die Gelegenheit geben seine Preise einzutragen. Und daher möchte Lydia die Preise in den Feldern löschen. “ Ja, stell Dir vor, das habe sogar ich kapiert. Mensch, Mensch ...

• Auf einer Papierkopie die Preise mit Tipp-Ex - ja, das gibt es noch! - löschen und den KV dann einscannen. Wie der Maler anschliessend seine Preise einträgt, ist doch nicht das Problem der Userin.

• Zitat von Abifiz: „Die Lage auf dem Balkan scheint sich zuzuspitzen “ Für Einreisende in die Schweiz (auch für Schweizer Bürger) aus weltweit 29 Ländern, darunter der Kosovo und Serbien, besteht seit heute eine Quarantänepflicht. Wer sich nicht daran hält, kann mit bis zu CHF 10'000.00 bestraft werden.

• Zitat von *Nobbi*: „Nun ja ich bezog mich auf das Video da ich den Tipp zu dem Zeitpunkt noch nicht kannte. “ Ja, alles klar, obwohl ich kein Wort verstehe. Ist ja genau dasselbe Video. Aber lassen wir es, Du hast mal wieder recht. Zitat von Schwabenpfeil!: „Ja, was zu finden, was wirklich noch keiner kennt, ist natürlich schwierig. “ Darum geht es doch gar nicht.

• Zitat von *Nobbi*: „Den Tipp in dem Video mit dem Ausblenden der Taskleiste kannte ich allerdings noch nicht. “ Ist ja auch schon lange her, dass Du das intensiv kommentiert hast: paules-pc-forum.de/forum/threa…den-und-oder-verschieben/

• Zitat von ravenheart: „Dabei ist es ganz einfach zu erklären: “ Aha.

• Zitat von Volkmar: „Ich glaube kaum, daß man es einfach vergessen hat, weil es schon so lange her ist “ Nein, hat man sicher nicht. Aber es gibt einen wesentlichen Unterschied. Bei HIV sind die Ansteckungswege bekannt und es gibt Medikamente, mit denen HIV recht gut im Griff behalten werden kann, bei Covid-19 tappt man nach wie vor in jeder Beziehung im Dunkeln.

• Wäre hilfreich gewesen, wenn Du gleich im ersten Beitrag den obigen Screenshot eingestellt hättest.

• Zitat von Kuddel1: „Nein ... “ Nein was? Geht mit "Schliessen" nicht weg oder nicht mehrere Kalender?

• Normalerweise müsste die Erinnerung an diesen Termin deaktiviert werden, wenn Du auf "Schliessen" klickst. Warum allerdings eine Erinnerung für einen im Kalender nicht enthaltenen Termin überhaupt erscheint, weiss ich auch nicht. Hast Du mehrere Kalender?

• Zitat von JochenPankow: „Berliner Forscher: Überschießendes Immunsystem führt zu schweren Verläufen bei Corona “ Da haben sie mal wieder das Ei des Kolumbus gefunden. Ist nämlich nicht gar so neu: deutschlandfunk.de/covid-19-wa…ml?dram:article_id=473688

• Zitat von Schwabenpfeil!: „b.) die Teilnehmer zuvor darauf hingewiesen wurden, dass eben im Gewinnfall der Benutzername genannt wird. “ Das ist doch der Fall: Zitat von Schwabenpfeil!: „- Die Gewinner werden 1-2 Tage später hier im Forum bekannt gegeben und erhalten das Buch auf dem Postweg zugeschickt. “

• Windows Update Problem

EstherCH - - Windows 8 / 8.1

Beitrag

Zitat von Pelikan: „Betr: Shutdown---ist es dasselbe wie "Alt+F4--herunterfahren" ? “ Nein, das ist nicht dasselbe. Alt+F4 schliesst nur ein aktives Programm. Mit shutdown /g /f /t 0 wird der Rechner heruntergefahren und, um es mal vereinfacht auszudrücken, allfällige im Speicher vorhandene Fehler werden damit gelöscht.

• Jugendliche von heute

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Wir sind ein PC-Forum. Bis vor ein paar Monaten hatten wir eine Plauderecke für Themen wie das von Dir aufgeworfene. Es wurde aber zu viel "geplaudert" und die PC-Themen kamen zu kurz, weshalb die Plauderecke geschlossen wurde. Bei PC-Fragen sind wir sehr gerne für Dich da, aber nicht bei nicht sachbezogenen Themen. Ich schliesse den Thread.

• Windows Update Problem

EstherCH - - Windows 8 / 8.1

Beitrag

Ich nehme an, die Rede ist von Sicherheitsupdates. Was anderes gibt es ja für Windows 8.1 nicht mehr. Zitat von Pelikan: „kommt nach einigen Minuten:...geht nicht! “ Selbst Microsoft gibt sich nicht mit Fehlermeldungen wie "geht nicht" zufrieden. Poste mal die ganze Meldung, z. B. einen Screenshot.