Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von MaJo: „Könnte man ein Smartphone auch ohne Google-KOnto nutzen? Also ganz minimalistisch?? “ Könnte man schon, wenn man auf WhatsApp verzichtet. Michi hat mit seinem Vorschlag unrecht,. Sein Smartphone hat noch die Google Apps, die neueren von Huawei jedoch nicht mehr, also auch kein WhatsApp, was dir wichtig ist. Zitat von MaJo: „einen austauschbaren Akku haben dann wahrscheinlich nur die alten Modelle oder die teuren Geräte, oder? “ Nein, nur die billigen, wie beispielsweise Handys v…

• Lautsprecherschieber erscheint nicht

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Hallo Abbi, mache mal einen Rechtsklick auf die Taskleiste, Taskleisteneinstellung, gehe an diese Stelle, paules-pc-forum.de/forum/attac…0fb52b72c609b48338d5a3bd9 und wähle dort die Anzeige auf der Taskleiste. Was ist dort an Symbolen aktiviert? Dann kannst du auch noch unten nachsehen. paules-pc-forum.de/forum/attac…0fb52b72c609b48338d5a3bd9

• Zitat von MichiW: „Sag mir eine App die ich nicht installieren kann? “ Wie wäre es, wenn du das mal lesen würdest? t3n.de/news/trump-verlaengert-huawei-bann-1280119/ (Immerhin: Bestandsgeräte, die vor dem 16. Mai 2019 angekündigt wurden und mit Google-Lizenz ausgestattet sind, erhalten weiterhin Updates und behalten auch sämtliche Dienste.) Zitat von MichiW: „Und genau das habe ich geschrieben. “ Wo? Ich finde das NIX!

• Zitat von EstherCH: „Es gibt Leute, die nutzen ihr Smartphone vor allem zum Telefonieren, “ So ist es, aber wohl nicht alle! Mir würden die Apps fehlen! Zum Telefonieren genügt dann wohl ein "gewöhnliches" Handy: preisvergleich.check24.de/hand…im-blau-version-2019.html Zitat von MichiW: „Aber sie sind auch da wieder dran es zu schaffen “ Ach ja! Am Nimmerleinstag? So etwa, wie Microsoft mit ihrem gescheiterten Versuch, sich zu etablieren?

• Zitat von MichiW: „Honor S7 “ OK, damit kann man ja zufrieden sein. Es ist auch gut ausgestattet, aber ich würde trotzdem kein Gerät von Huawei kaufen, wegen der fehlenden Apps: t3n.de/news/trump-verlaengert-huawei-bann-1280119/ Fragst du dich nicht auch, warum dein Handy jetzt so "günstig" zu haben ist?

• Handys unter 100 € sind alle Schrott, den die haben meist zu wenig Arbeitsspeicher und deine Apps lahmen. Du musst wohl mit 150-200 € rechnen, wenn du etwas Brauchbares haben möchtest. Und mit der Größe wird das wohl auch nicht nach deinen Wünschen. Die Kameras sind für Otto normal meist OK. Schau dich mal bei Xiaomi um, die sind in der "Mittelklasse" günstig und recht brauchbar.

• Liegt es am Drucker?

Guepewi - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Danke für deine Rückmeldung!

• Zitat von *Nobbi*: „Der eine bekommt es per Mail bei einem anderen poppt ein Fenster im Browser auf. “ Der eine isst gern Romadur, dafür geht der andere in die Frühmesse! Hier wird geschrieben, um des Schreibens Willen!

• Suche DMS Software

Guepewi - - Software - Allgemein

Beitrag

Hallo PCnerd93, Ich habe deinen Werbe-Link entfernt. Es genügt, wenn hier nur der Name des Tools zu sehen ist.

• Auch ich bin da "Jenseits von Eden" Wir gingen zum Tanzen, als noch gute Kapellen in den Lokalen spielten. Das "Gewackel und Hin und Her" in den Diskos war uns dann schon zu blöde!

• Es kommt darauf an, wie viele Nüsse er noch "verdauen muss. Kleinvieh macht auch Mist!

• Liegt es am Drucker?

Beitrag

@ Rabe Zitat von Guepewi: „Nachbearbeitung ist bei allen Programmen wohl nötig! “ @ Bosco Hast recht!

• Liegt es am Drucker?

Beitrag

OCR: de.wikipedia.org/wiki/Texterkennung Free OCR App: microsoft.com/de-de/p/a9t9-fre…tivetab=pivot:overviewtab Du kannst aber auch One Note von Windows 10 verwenden, denn da gibt es eine Funktion für Texterkennung: Klicke mit der rechten Maustaste auf das gescannte Bild und wähle Text aus Bild kopieren. Nachbearbeitung ist bei allen Programmen wohl nötig!

• Liegt es am Drucker?

Beitrag

Hallo Lydia, Wenn du Windows 10 hast, könntest du dir die Scanner App laden. Die erkennt deinen Drucker, und du kannst damit einstellen, welches Format dein Ergebnis nach dem Scannen dann haben soll. Wenn du nun als Ausgabe PDF nimmst, hast du deinen Wunsch erreicht. Die App findest du , wenn du im MS Store [tt]Window-Scanner [tt] schreibst. Ich habe da mal ein Bild für die Einstellungen (natürlich mit meinem Drucker) paules-pc-forum.de/forum/attac…0fb52b72c609b48338d5a3bd9

• Sorry, wusste ich nicht, sonst hätte ich verknüpft....

• Es bleiben aber trotzdem "Verknüpfungen" in der Taskleiste sichtbar, wenn man die Taskleiste nicht "verschwinden" lässt! Das kann man mit Rechtsklick auf die Leiste, wandert in die Einstellungen derselben und blendet sie dort aus. paules-pc-forum.de/forum/attac…0fb52b72c609b48338d5a3bd9

• Es gibt da noch einen Reader, der dich evtl. interessiert: Icecream EBook Reader

• Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

• In Calibre ist ein "Einbinden" sehr leicht! Du klickst einfach auf Bücher hinzufügen und suchst dann die gewünschte PDF-Datei! paules-pc-forum.de/forum/attac…0fb52b72c609b48338d5a3bd9

• Rechtschreibfehler in der Überschrift korrigiert! Die kannst eine PDF über Datei / PDF importieren erreichen: paules-pc-forum.de/forum/attac…0fb52b72c609b48338d5a3bd9 paules-pc-forum.de/forum/attac…0fb52b72c609b48338d5a3bd9