Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hallo zusammen, ich möchte mir gerne für mein kommendes Unternehmen eine Webseite erstellen, nun habe ich im internet schon von Seiten wie Eula und Wordpress gehört. Nun weiß ich aber nicht welches Program ich verwenden soll, habt ihr mir da ein paar tipps dazu? bedanke mich für eure Hilfe.

• Konkurrenz für Amazon?

Maestro - - Allgemein

Beitrag

Hallo. Ich melde mich mal zu Wort. Ich bin heute auf einen Artikel gestoßen von dem ich durchaus sehr erstaunt bin. Es gibt wohl einen neuen Konkurrenten für Amazon. Vlt ist es dem ein oder anderen ja schon bewusst oder bekannt mir war es aber durchaus Neuland. Mich würde mal interessieren was Ihr davon haltet. Der sogannte neue anbieter soll wohl grundliegend immer günstiger sein als das GROßE Amazon. Hier ist mal der Artikel gruenderszene.de/allgemein/cro…investment-funf-millionen . Könnt euch…

• virus?

Maestro - - Viren-Forum

Beitrag

Hi Ergänzend zu den ganzen Sachen die hier schon vermittelt wurden, würde ich gerne einen Artikel teilen, der Tipps und Ratschläge dazu gibt, wie man Malware/Viren usw vorbeugt, auf dass man nie wieder solch eine komplizierte "Log-File-Fernwartungs-Datei" Reperatur machen muss. Ihr wisst schon wie ichs meine. Der Artikel ist eine allgemein recht gute Zusammenfassung mehrerer Verhaltenstipps und Vorbeugungsmaßnahmen gegen Viren/Malwar/Trojaner. Sozusagen für alle Dummys (nicht böse gemeint) die e…

• Hey Leute, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer neuen Gaming-Maus, da mir meine von Logitech einfach zu schlecht ist. Deswegen wollte ich mal die Zocker unter euch fragen woher ihr eure Gaming-Mäuse habt und ob ihr mir da welche empfehlen könnt. Danke schonmal im vorraus. LG

• Druckerpatronen?

Maestro - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Ich hab doch die gleiche Meinung? Habe auch geschrieben: "allerdings stellt sich dann noch die Frage ob die günstigen Alternativen die es gibt, auch dann genau auf DEINEN HP Drucker passen würden...?! und "....empfehlen einfach mal nach der Bezeichnung deines Druckers zu suchen" Ich gebe allerdings zu, dass dein Seitenvorschlag auch sehr ausfürhlich und übersichtlich ist. Liebe Grüße und viel Energie an alle um die restliche Arbeitswoche auch noch durchzustehen

• Druckerpatronen?

Maestro - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Krass ist das teuer, was ich hier teilweise höre. Aber stimmt, früher wars noch schlimmer! @Sierra HP Drucker Patronen gibt es oftmals sehr günstig, allerdings stellt sich dann noch die Frage ob die günstigen Alternativen die es gibt, auch dann genau auf DEINEN HP Drucker passen würden...?! Ich habe auf https://www.prindo.de/Artikel/Tintenpatrone/Prindo-PRIHPCH563EE/ bspw. sehr günstige Druckerpatronen gesehen. Unter 20€ die meisten, auch in Farbe. Sogar ein Preisvergleich bei Idealo zeigt dass …

• Welches Handy habt ihr ??

Maestro - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Ich war schon seit der ersten Generation bei Apple und werde es wohl auch immer bleiben. Habe mir erst jetzt vor kurzen hier das neue geholt und bin auch diesmal wieder voll zufrieden. Ich glaube bei mir liegt es aber nicht an dem Hype, sondern eher an der Gewohnheit. Ich habe Android oder Windowsphones noch nie getestet oder mich irgendwie anderweitig damit auseinander gesetzt. Ab und an bei Freunden habe ich es gesehen und gleich gewusst das ist nichts für mich, aber auch das ist normal, weil …

• Cool ich habe gerade auch mal das Web-Whatsapp probiert ist wirklich nice und auch komfortabel. Endlich mal eine Funktion die sich lohnt Sorry das ich hier so rein geplatzt bin.

• Hallo Ich suche, wie der Titel bereits verrät, nach einem coolen und/oder praktischem Geschenk für einen Smartphone-Fetischisten (Jemand der immer das neueste Smartphone hat und noch stolz drauf ist). Fällt euch da was ein? Ein neues Handy ist zu teuer, und er hätte es sowieso schon wahrscheinlich. Mir gehen da die Ideen schnell aus, weil ich kein Handy-Freak bin, was brauchen solche Leute? Liebe Grüße und danke für eure Überlegungen schonmal Grüße

• Laserdrucker gesucht - Tipps?

Maestro - - Hardware - Kaufempfehlungen

Beitrag

Zitat von knutkumpe: „Hättet ihr da eine Empfehlung? Ich denke, dass ich in Zukunft viel drucken muss (Arbeitsblätter etc.). Daher kommt es auf niedrige Druckkosten an. Ich weiß nicht, ob es das gibt, aber es wäre toll, wenn dieser Laserdrucker auch ein Faxgerät, einen Kopierer und Scanner inbegriffen hätte. Wo liegen denn so die Toner preislich? Wie viel kann man damit drucken? “ Ich würde dir auf jeden Fall einen Laserdrucker empfehlen, da du damit sehr viel und sehr schnell drucken kannst. Di…