Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 243.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Was nützt den ein Anhänger, wenn er ein E-Auto davor hat.

• Darfst auch den Fernseher net so laut machen.

• Haben aber auch Vorteile diese Autos. Werden nicht gestohlen, weil bis Polen schaffen die es nicht.

• Externes Diskettenlaufwerk

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Hallo Klaus aus, hätte ich das Wissen über diese VM, hätte ich es Dir aufgezeigt. Leider bin ich in dieser Beziehung nicht konform, also halte ich die Füße still. Über diese Anmeldung wenn Du es nicht möchtest, würde ich mir keinen Kopf machen. Gruß Gugge

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Auch auf die Gefahr hin, dass man mich sperrt oder komplett entfernt, muss ich mal sagen dass dieser Thread schön tot geredet wurde. Klaus aus, hat so oft Hilfe angefordert. Es wurde ihm gesagt was er machen soll, aber keiner hat ihm aufgezeigt wie er vorgehen soll. Da wird dann munter diskutiert, was der eine oder andere macht und getestet hat, und den Fragesteller läßt man dann schön im Regen stehen. Man kann dem Fragesteller aufzeigen wie er es machen soll und es ist mit Sicherheit keine Scha…

• WINDOWS 10 - 2004 Farbe der Taskleiste ändern

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Oh sorry, er muss ja auf Designs.

• WINDOWS 10 - 2004 Farbe der Taskleiste ändern

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Schon mal da geschaut. Start>Einstellungen>Personalisieren>Taskleiste.

• WINDOWS 10 Professional

Gugge - - Software - Allgemein

Beitrag

Zitat von Uli100: „ Lohnt das aber als "Normaluser" oder soll man sich das Geld sparen? “ Zitat von xarelto_x: „Das Geld kannst du dir sparen. Die Home-Version reicht im allgemeinen aus. “ Ich seh das jetzt mal so. Klare Frage, Klare Antwort. Dann interessiert hier keinen mehr ob man lieber mit einer Erweiterung arbeiten möchte. (In diesem Fall pro) Das kann dann jeder für sich selbst entscheiden. Anscheinend werden hier nur Diskussionen geführt um einen Thread aufzublasen.

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Hallo Klaus aus, danke für die Info. Ein versuch war es wert, nur bin ich jetzt am Ende mit meinem Latein. Gruß Gugge

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Hallo Jochen er wollte es wissen und ich habe ihm höflichkeitshalber geantwortet. Ich habe das ganze nochmal als Text hinterlegt, weil er als Gast die bebilderte Anweisung nicht lesen konnte. Gruß Gugge

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Hallo Klaus aus, habe Dir noch einmal eine Anleitung gemacht über die Vorgehensweise zum Treiber deinstallieren. Öffne deinen Gerätemanager. Klicke auf den kleinen Pfeil neben "Diskettenlaufwerke" (sollte jetzt der Typ des Laufwerks erscheinen). Dort doppelklick, es öffnet sich ein Fenster mit Eigenschaften. Klicke auf den Reiter "Treiber". Klicke auf den Button "Gerät deinstallieren" Es öffnet sich ein Warnhinweis, dort auf Gerät deinstallieren klicken. Danach einen Neustart machen. Nach Neusta…

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Hallo Klaus aus, da Du als Gast hier angemeldet bist, gehen so komplexe Bilder leider nicht größer Gruß Gugge

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Hallo Klaus aus, versuch bitte einmal die Treiber Neuinstallation. Gehe dabei so vor wie auf dem Bild erklärt. paules-pc-forum.de/forum/attac…adbad6767fa55b68dc05fd4d2 Teste ob Deine Disketten sich nun wieder lesen und beschreiben lassen. Während des gesamten Vorgangs, Diskettenlaufwerk angeschlossen lassen. Teile uns Bitte ein Feedback mit. Danke. Gruß Gugge

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Hallo Klaus aus, deswegen hatte ich in Beitrag 78 gefragt, welches Bild Du angezeigt bekommst, wenn Du den Gerätemanager öffnest. Um hier als Gast Bilder hoch zu laden, müsste Dir jemand erklären der hier schon länger im Forum unterwegs ist. Gruß Gugge

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Muss einen Beitrag revidieren. Habe in Beitrag 68 geschrieben, dass man in der Datenträgerverwaltung keine USB-Geräte angezeigt bekommt. Diese Aussage stimmt nur zum Teil. Wechseldatenträger bekommt man angezeigt.

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Klaus aus: „Im Gerätemanager "MEIN PC" wird es erkannt und angezeigt, allerdings bei einem Klick auf das Laufwerk mit der Aussage (bei eingelegter Diskette) der Datenträger wurde nicht erkannt. Dies bei verschiedenen Disketten. “ paules-pc-forum.de/forum/attac…adbad6767fa55b68dc05fd4d2 paules-pc-forum.de/forum/attac…adbad6767fa55b68dc05fd4d2 Hallo Klaus aus, kannst Du mal sagen welches Bild Du angezeigt bekommst wenn Du Deinen Gerätemanager öffnest? Gruß Gugge

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Hallo Esther, ich glaube nicht das es damit zusammenhängt. Außer das die Pro-Version mehr Features hat. microsoft.com/de-de/windows/compare-windows-10-home-vs-pro Gruß Gugge

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Hallo Klaus aus, mach Dich frei von der Datenträgerverwaltung. Dort bekommst du keine USB-Geräte angezeigt. Gruß Gugge

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Wenn es im Gerätemanager angezeigt wird, würde ich den Treiber dort deinstallieren, Neustart machen, vll. findet es dann einen neuen Treiber und es funktioniert dann. Wäre ein Versuch wert.

Gugge - - Windows 10

Beitrag

Hallo, wurde schonmal geschaut ob das Diskettenlaufwerk im Gerätemanager angezeigt wird?