Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• So sollte es dann aussehen nach klick auf Deinen Link. paules-pc-forum.de/forum/attac…ceafd12a5ab1580d2882adf17 Btw. Der Betreff bezüglich Skcript sollte geändert werden.

• Hallo Günther, möglicherweise wird da etwas verwechselt. JavaScript ist nicht dasselbe wie Java, noch nicht einmal das Gleiche Zitat von webmaster-eye.de : „Konzipiert wurde Javascript von Anfang an dafür, um die Überprüfung der Benutzereingaben in einem Formular zu ermöglichen, bevor dieses endgültig abgeschickt wird. “ Quelle: webmaster-eye.de/JavaScript-ve…erschied.359.artikel.html

• Im Nachhinein sehe ich das auch so und Chip bezieht sich mit der Aktualisierung auf deren eigene Seite beim erstellen des Artikels und Ankündigung der App.? Nur warum bei einer zuletzt im Februar 2018 aktualisierten App. Ist Chip so weit hinterm Mond? Möglicherweise wollen die damit auch nur mal wieder in den Vordergrund. Programme bzw. Apps die mal kostenpflichtig waren werden ja immer mal wieder für kurze Zeit verschenkt. Veraltet kann ja trotzdem gut sein und Zitat von Schwabenpfeil!: „die Ap…

• Hat sich ja nun erledigt da die Aussage von Oldviking Zitat von Oldviking: „Diese App wird nicht mehr gepflegt, letztes Update 2018. “ nicht stimmt, weil Zitat von Schwabenpfeil!: „Screen Draw Screenshot Pro - Android App wurde zuletzt am 13.07.2020 aktualisiert “

• Acrobat- nach PDF wandeln

*Nobbi* - - Software - Allgemein

Beitrag

Also wie Du ein PDF erzeugst, ist jetzt klar. Dann lese ich Zitat von Compunaut: „aber wenn man in einen Text ein Bild einfügen möchte, welches mit Draw (OpenOffice) erstellt wurde, gehen die Probleme los. “ Dann schau mal hier: Grafiken innerhalb eines Textes positionieren wiki.openoffice.org/wiki/DE/Do…ines_Textes_positionieren bzw. DrawSpielereien/TextUndBild ooowiki.de/DrawSpielereien(2f)TextUndBild.html

• Google verschenkt im Google Play Store die Screenshot-App "Screen Draw Screenshot Pro" als Vollversion. Das kann fast kein Android-Smartphone: Google verschenkt mächtige Screenshot-App chip.de/news/Google-verschenkt…enshot-Pro_182837681.html

• Bilder komprimieren

*Nobbi* - - Grafik, Foto, Video und Sound

Beitrag

Es kommt ja auch auf die Fotos an bzw. was für Aufnahmen von der Versicherung gewünscht wurden. Sind detaillierte Fotos (Nahaufnahmen) dabei, könnten die unter Umständen durch das verkleinern bzw komprimieren "Schaden" nehmen. Am besten den Filehoster Bilder komprimieren nehmen. Allerdings ist die Frage ob sich die Versicherung darauf einlässt. Upps schon wieder doppeltgemoppelt, zumindest was die Beitragsnummer betrifft.

• Mal wieder völlig am Thema vorbei.

• Bilder komprimieren

Beitrag

Und das Ganze bei 54 Bildern. Als PDF

• Bilder komprimieren

Beitrag

Hallo sayity, zum Beispiel mit workupload.com/ Dateien bis zu 2 GB Größe hochladen. Den Link zum downloaden dem Empfänger per Mail senden. Upps doppelt hält besser.

• Bei einem weiteren Fleischverarbeitender Betrieb ist ein Coronafall bestätigt. Corona-Fall bei Wiesenhof in Rietberg die-glocke.de/lokalnachrichten…4b4c-9fd3-29594109ffe7-ds

• Acrobat- nach PDF wandeln

*Nobbi* - - Software - Allgemein

Beitrag

Sowohl mit LibreOffice als auch mit OpenOffice kann man über Datei >Exportieren als >Als PDF exportieren... das Dokument als PDF speichern, ohne Umweg über Drucken bzw. die Druckroutine.

• Ja die Menüsprache ist Englisch. Aber da gibt es doch von Ashampoo das Burning Studio 2020 als kostenlose Vollversion mit reichlich Funktionen. Unter zahlreichen Sprachen ist auch Deutsch dabei. Ashampoo® Burning Studio 2020 ashampoo.com/de/eur/pin/5610/b…ramme/burning-studio-2020

• OneDrive kenne ich, habe ich jedoch nie benutzt eben, weil der heimische Computer permanenten Zugriff gewährleisten muss. Ebenso verhält es sich mit anderen Möglichkeiten, um auf den heimischen Rechner zuzugreifen. Für ein paar Stunden, vielleicht auch mal ein oder zwei Tage, zum Beispiel übers Wochenende auf einem Seminar, wäre wohl kein Problem. Aber die Laptops bzw. Notebooks sind heutzutage doch so klein und handlich das man so die ganzen Daten immer dabei haben kann.

• Bei mir läuft die App von Anfang als die zum download angeboten wurde korrekt und ohne Fehler. Am 07.07.2020 gab es ein Update. (Kleinere Verbesserungen - nicht näher bezeichnet) Am 11.07.2020 wurde sie aktualisiert. EDIT: PS: Welche Verion der Corona App ist bei Dir installiert? Update für Corona-Warn-App: Jetzt werden nervige Fehler behoben chip.de/news/Corona-Warn-App-f…m-Download_182639402.html

• Ein abschließender Satz von MaJo und dann wäre alles gesagt und die Diskussion (Thema) kann beendet werden.

• Bezüglich WhatsApp eine wichtige Info WhatsApp wird rausgeworfen: Diese Einstellung sofort ändern – oder die Fotos sind weg giga.de/news/whatsapp-totaler-…-droht-update-09-07-2020/

• Ein Einzelkämpfer hat es meistens schwer andere zu überzeugen. Es ist nun mal so das die Mehrheit "bestimmt". Ein Wechsel war und ist bei meinen Kontakten noch nie ein Thema.

• So das Buch Windows 10 - Schritt für Schritt erklärt! Ist heute mit der Post gekommen. Nochmals Danke an Jörg für die Verlosung. Anbei noch fünf Postkarten, 3 x "Sonnenuntergang auf der Seiser Alm" und 2 x "Blick über die Seiser Alm auf den Schlern". Danke auch dafür. Nun hoffe ich das ich mit dem Buch Windows noch besser verstehe und in den Griff bekomme. Falls doch noch etwas unklar ist, dafür ist ja unser Forum da.

• Lautsprecherschieber erscheint nicht

*Nobbi* - - Windows 10

Beitrag

Schön das Du wieder Zugriff hast.