Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 313.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Mozilla Firefox ( 2. Fenster )

Kuddel1 - - Windows 10

Beitrag

Hmmmm ... meierkurt ... langt das jetzt, oder gibts noch was anderes ? Siehe 41 gK

Kuddel1 - - Windows 10

Beitrag

Warum bist Du raus ... Ich verstehe Dich sehr gut ... Dann sag doch einfach was das für Programme und Tools sind ... gK

Kuddel1 - - Windows 10

Beitrag

Auf meinem PC sind seit ca. 20 -25 Jahren die gleichen Programme. Okay, mal ein neues und ein altes weg. Wenn ein neues Problem auftaucht, muss doch nicht der ganze PC - Inhalt Schrott sein ... Vor 13 Tagen wußte ich noch nicht einmal, daß dieses " 2. Fenster " solche Kreise nach sich ziehen würde ... Wenn ich alles am 1. Tag erledigen könnte, hätte ich heute keine Arbeit mehr ... Wo ist das Problem, einem Kumpel hier zu helfen ohne zu meckern. Dafür haben wir das Forum und ich fühle mich wohl h…

Kuddel1 - - Windows 10

Beitrag

Zitat von app: „Du brauchst dich über aufpoppende Fenster nicht zu wundern. “ Geht es auch ein bißchen freundlicher ... Das ich nicht alles weiß, dass hatten wir auch schon ... Gruß Kuddel

Kuddel1 - - Windows 10

Beitrag

Das ist der Ausdruck von heute ...

Kuddel1 - - Windows 10

Beitrag

Hallo meierkurt ... Schau mal bitte, ob Du damit was anfangen kannst ... PS: Das 2. Fenster ist wieder da ! gK

Kuddel1 - - Windows 10

Beitrag

Puhhhh .....

Kuddel1 - - Windows 10

Beitrag

Zitat von JochenPankow: „Was ist dern das jetzt mit AVG Anti Virus ...??!! Es schließlich Dein Computer und Du bist eigentlich alt genug, um zu wissen, was Du tust. “ Daraufhin habe ich AVG - Anti Virus neu installiert ... Sorry ... dann war das ein großes Mißverständins ... Zur Klärung ... den hauseigenen Defender nutzen ... und gut ist es. Richtig ... Kuddel

Kuddel1 - - Windows 10

Beitrag

Es muss jetzt gut sein ... Ich weiß nicht, was man am Post 25 falsch deuten kann ... Ich hatte immer nur Kaspersky ... gK

Kuddel1 - - Windows 10

Beitrag

Ich weiß jetzt nicht, ob es falsch rübergekommen ist. Ich hatte seit mindestes 25 Jahren NUR Kaspersky installiert. Da gab es noch kein Windows 10 mit dem vorteilhaften Defender. Ich habe nie 2 oder 3 oder mehr AV Programme gehabt ... gK

Kuddel1 - - Windows 10

Beitrag

EstherCH ... Nichts ... Tut mir leid, wegen der vielen Fragen. Wenn ich so schlau wäre wie ihr, bräuchte ich die Unterstützung nicht ! Zitat von EstherCH: „Was kommt da tröpfchenweise noch alles an installierten und überflüssigen AV-Programmen zum Vorschein? “ Ich hoffe doch, daß ich weiterhin auf das Forum zählen kann ... Gruß Kuddel

Kuddel1 - - Windows 10

Beitrag

meierkurt ... Das übersteigt jetzt mein Wissen ... Ich hatte vorhin die Logdatei vor Augen ... Jetzt finde ich sie nicht mehr ... Ich melde mich, wenn's wo hakt ... Danke Dir im Augenblick ... Ihr habt mir sehr geholfen Eine Frage bleibt dennoch: Soll ich AVG Anti Virus und Malwarewebyts installiert lassen ? Kuddel

Kuddel1 - - Windows 10

Beitrag

Wo könnte ich die denn jetzt im Nachhinein noch finden ? Das war eine lange Datei ...

Kuddel1 - - Windows 10

Beitrag

Okay .... nächste Aufgabe Alle Arbeiten erledigt... Das " 2. Fenster " war bereits nach der Deinstallation von Kasperska weg. Die beiden kleinen Programme habe ich durchlaufen lassen. Es wurde jede Menge " aufgeräumt " ... Ich bin ertmal zufrieden. Danke Euch ... Gruß Kuddel

Kuddel1 - - Windows 10

Beitrag

Freunde ... Ihr seid gut ! Kaspersky ist entfernt ... wie beschrieben. Beim 1 Öffnen von Mozilla kein 2. Fenster ... abwarten ... ! Ist das der Defender von Windows ... ? Gibt's dabei was zu beachten oder muß zusätzlich etwas aktiviert werden ? Gruß Kuddel

Kuddel1 - - Windows 10

Beitrag

Okay ???? Was soll ich zuerst machen ??? Sicherlich Kaspersky entfernen, oder ? gK

Kuddel1 - - Windows 10

Beitrag

Hallo Freunde ... Morgen habe ich ein bißchen mehr Zeit und werde das Problem in Angriff nehmen. Also ... zuerst den Malwarebytes AdwCleaner runterladen und die Analyse starten. Ich habe Kaspersky Internet Security installiert ... Muss / sollte ich den vorher deaktivieren ??? Gruß Kuddel

Kuddel1 - - Windows 10

Beitrag

Mein Problem mit dem 2. Fenster hat sich leider zurückgemeldet. Ich habe die Einstellungen jetzt mal studiert, weiß aber nicht, welcher Haken dafür verantwortlich ist ... Kann mir jemand helfen ... ? Gruß Kuddel

Kuddel1 - - Windows 10

Beitrag

Abifiz ... Danke für Deine Rück-Antwort ... Es ist einfach so, daß keiner alles weiß ... Verstehen und Verstanden ... daran liegt es oft ... Wenn Ich oder Du oder alle Anderen immer alles wüßten, bräuchten wir dieses Forum nicht ... Wieder ein Problem gelöst ... mal abwarten ... alles gut ! Gruß Kuddel an alle ...

Kuddel1 - - Windows 10

Beitrag

Moin ... Kleine Rückmeldung ... Bin mir noch nicht zu 100 % sicher, aber nachdem ich dieses Feld deaktiviert habe, erscheint ein zweites Fenster im Augenblick nicht mehr ... Mal abwarten ... Gruß Kuddel