Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Na ja, wirklich überraschende Erkenntnisse sind das nun nicht. Experten, und ich meine ECHTE und nicht pseudo- oder selbsternannte Experten, haben sowas in der Art ja schon im Sommer prophezeit. Bloss wollte das niemand wahrhaben. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf, ist doch alles so gut gelaufen. Nun haben wir die Sch......

• Ich kann mir vorstellen, dass diesbezüglich noch einige Auseinandersetzungen zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern auf uns zukommen. Auch die Gewerkschaften werden sich einmischen. Und die ticken bekanntlich immer etwas anders.

• Mit der Musik ist es wie mit den Menschen. Die sind auch vielschichtig, manche sogar sehr. SCNR

• barzahlen als zahlungsart

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Lisa, Du musst Dich schon etwas gedulden. Es ist eigentlich normal, dass der Support sich etwas Zeit lässt für eine Antwort. Die Sache mit der Zahlung ist bei jedem Online-Anbieter anders, deshalb wird Dir hier kaum jemand Deine Frage beantworten können.

• Win 10 Start von SSD dauert ewig

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Aber da ich auch Navegatoren nicht kenne, vermute ich mal, die Unklarheiten sind jetzt einfach nur sprachliche Probleme. “ Navegador = spanisches Wort für Browser .

• Touchpad sperren.

EstherCH - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Wenn Tobbi das Touchpad nicht nutzt, geht er wohl auch nicht ohne angesteckte Maus in irgendwelche Einstellungen. Somit müsste die Maus ja angesteckt sein.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Zerg Rush: „der schlimmste Virus ist 1,20 und heisst Neffe. “ OT: Aber DIESES Virus liebt man immer, egal wie schlimm es ist. Da gibt es aktuell leider andere ...

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Zerg Rush: „hat man ein bombensicheres un schnelles OS. “ Es gibt kein bombensicheres OS. Schon nur deshalb nicht, weil vor vielen Bildschirmen ein Mensch sitzt, der keine Ahnung davon hat, was die Bösen mit seinem System alles anstellen können und wie wenig es braucht, damit ihm die Bombensplitter um die Ohren fliegen.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Microsoft macht sehr viel Mist, insbesondere bei den fehlerhaften Updates, aber mit dem Defender haben sie den Nagel auf den Kopf getroffen. Wegen der zunehmenden Komplexität von Windows 10 wird es natürlich für jeden Anbieter/Hersteller von AV-Programmen immer schwieriger, zeitgerecht die Programme auf dem neusten Stand zu halten bzw. diese so anzupassen, dass Konflikte mit Windows 10 ausgeschlossen sind. Was den Defender betrifft, gehöre ich unbestritten in die Liga des Sektierertums, denn sei…

• stern.de/panorama/video-merkel…sfeed&utm_source=standard Tja ... die Geister, die ich rief ...

• Touchpad sperren.

Beitrag

Tobbi, wenn Du damit leben kannst, halt ab und zu mal das Touchpad zu "erwischen", dann würde ich keine "Übungen" machen, mit denen Du Dir allenfalls etwas zerschiesst. In gewissen Fällen ist Pragmatismus besser, als auf Biegen und Brechen kaputt zu optimieren.

• Touchpad sperren.

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Eine weitere Alternative wäre natürlich Linux. “ Bei älteren Usern, die ausschliesslich mit Windows gearbeitet haben, macht so ein Vorschlag einfach überhaupt keinen Sinn und ist mit Sicherheit nicht hilfreich.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Du hattest geschrieben: Zitat von Kind of Blue: „Aber die Deinstallation der KasperSki Internet Security brachte das gewünschte Erbebnis: Laptop startet wieder wie die Feuerwehr, alles scheint gut. “ Zitat von Kind of Blue: „Wie dem auch sei, KIS bleibt erstmal abmontiert und ich erwarte die Stellungnahme vom Kaspersy Support, den ich wegen des Problems angeschrieben habe. “ Bedeutet diese heutige Aussage nun, Zitat von Kind of Blue: „Die Antwort von Kaspersky zu meinem Startproblem ist mittlerw…

• Zitat von p. specht: „Vorbild NAIDOO - den kennt man nun auch im Ausland, nicht bloß in Mannheim ... “ Das ist eine Bereicherung für das Ausland. Und ungemein hilfreich in der aktuellen Coronasituation.

• O&O ShutUp10

EstherCH - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Zitat von takko: „da ich nicht wusste was verändert wurde. “ Deshalb sind solche Wunderprogramme echt toll. Man weiss nicht, was sie machen. Aber wie heisst es so schön: Durch Schaden wird man klug.

• Zitat von Adell Vállieré: „"Wir gehen auf eine Diktatur zu!"... “ Für solche dummen Aussagen dieser Ignoranten habe ich auch überhaupt kein Verständnis. Denen sollte man ein Oneway-Ticket in eine Diktatur spenden und überwachen, dass sie auch wirklich gehen.

• Es spielt sogar eine grosse Rolle, wie viele Menschen auf den Intensivstationen behandelt werden müssen. Hat nämlich etwas damit zu tun, wann die Spitäler überlastet sein werden bzw. wann es keine freien Betten mehr auf den Intensivstationen geben wird. Aber wer sich lieber durch die täglichen Fallzahlen verrückt machen lassen will, darf das natürlich gerne. Allerdings wird das die Unbelehrbaren nicht dazu bringen, sich an die Massnahmen zu halten. Wenn täglich bekannt gegeben würde, welchem Bel…

• Spam und Phishing

EstherCH - - PC-Sicherheit, Spam und Phishing

Beitrag

Wir sind jetzt zwar OT, aber trotzdem: Zitat von Schwabenpfeil!: „Ne, die Mails werden einfach generiert. “ Mails werden immer generiert. Mich würde aber schon ernshaft interessieren, weshalb auch auf die Mailadresse, die ich in der Regel im Netz benutze und die ziemlich viele Leute kennen, ganz selten solche Mails kommen. Irgendetwas muss ich wohl doch richtig machen.

• Spam und Phishing

EstherCH - - PC-Sicherheit, Spam und Phishing

Beitrag

Zitat von Zerg Rush: „Es gibt so schöne Online Tools für alles Mögliche. “ Oh ja, die gibt es, und ich meide sie mit einer Ausnahme wie die Pest. Vielleicht ist das mit ein Grund, weshalb ich nur alle paar Monate mal, wenn überhaupt, eine Phishingmail bekomme.

• Es wird ja auch massiv mehr getestet.