Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Das kenne ich auch, aber das hat nicht annähernd so gut funktioniert wie die Google-Funktion.

• Zitat von Ditmar: „Oder wenn ich Win8.1 komplett lösche, und NEU Inataliere dann sollte doch alles auf den neusten Stand sein. Natürlich mit Update. Dann auf Win10 Update dann müste es doch ohne Probleme ! durch laufen - oder?????? “ Du wärst dann auf dem Stand des Tages, von welchem die Installationsdateien sind. Wenn Du also eine DVD mit Windows 8.1 haben solltest, wärest Du auf dem Stand dieser Daten und nicht auf dem allerneusten Stand. Du müsstest dann erst wieder x mal das Windows Update a…

• Zitat von EstherCH: „weshalb auch auf die Mailadresse, die ich in der Regel im Netz benutze und die ziemlich viele Leute kennen, ganz selten solche Mails kommen. “ Ja, das ist ja der Beweis für meine Aussage. Die Adressen werden einfach zufällig generiert und dann bekommt man den Spam ab, oder durch Glück eben nicht. Ich habe mir von 2 Monaten eine neue Adresse bei GMX angelegt und erhielt nur 1 Tag später schon die erste Spam-Mail. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Adresse noch nicht einmal gen…

• Zitat von EstherCH: „Vielleicht ist das mit ein Grund, weshalb ich nur alle paar Monate mal, wenn überhaupt, eine Phishingmail bekomme. “ Ne, die Mails werden einfach generiert. Ich bekomme diesen Mist auf private Adressen, die nur eine handvoll Leute kennt. Für solche Online-Anwendungen nutzt man aber eigentlich eh speziell dafür angelegte Mail-Adressen wo es dann egal ist. ob da noch Werbung o.ä. nachkommt

• Ja, wenn das weiterhin möglich bleiben wird. Man wird sehen...

• Für schlappe 5 Euro wahrlich ein Schnäppchen!

• Ditmar, ich bin leider auch im Zweifel, ob Du den Bluetooth-Treiber wirklich installiert hast. Bitte führe die Schritte durch, die Thomas gerade aufgeschrieben hat. Starte anschließend nochmals das PPF-Tool (win8,1 ohne Schlüssel auf Win10 ergänzen) und lade hier nochmals den neuen Systembericht hoch.

• Also ich finde, dass der einsehbare Quellcode extrem überhöht wird. Der normale Anwender fängt damit nichts an und auch für Entwickler ist es extrem schwierig sich in einen vorhandenen Code einzuarbeiten. Das kann jeder bestätigen, der selbst schon mal programmiert hat und in einem fertigen Code nach Fehlern oder Erweiterungen gesucht hat. Also ist das sicher ein Vorteil, aber einfach auch nur für einen sehr kleinen Nutzerkreis. Auch der Hinweis es würde bei Open Source-Anwendungen schneller Upd…

• OK, Ditmar, nun wissen wir also welche Hardware Du verwendest, Ich denke, dass dürfte dann dieser Treiber sein: medion.com/de/service/_lightbo…ber_details.php?did=12840 Installiere diese mal, starte dann Windows neu und führe nochmals das PPFTool aus. Ganz unten im Bericht sollte dann möglichst nichts mehr im Abschnitt "Nicht funktionierende Geräte:" aufgefhrt sein. Gruß Schwabenpfeil!

• Sehr gut! Ich habe den Flash Player bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr im System und nie vermisst. Seit Jahren jagt eine Schwachstelle die nächste und Flash wurde von verschiedenen Browsern ja auch schon gebannt. Also ja, höchste Zeit, dass dieses unsichere Software verschwindet.

• info.pngGoogle hat eine neue Funktion bereitgestellt, ab sofort kann man Google ein Lied welches einem vielleicht schon über Stunden im Kopf herumschwirrt, dessen Namen man aber nicht kennt, zur Bestimmung einfach Vorsummen. Zu finden ist die neue Hilfe in der Google App für Android und iOS. Hierfür tippt man in der App auf das Mikrophon-Symbol rechts neben des Suchfeldes und aktiviert die Erkennung mit den Worten "Wie heißt dieses Lied" bzw. "what's this song?” Anschließend summt oder pfeift ma…

• Gute Nacht! Morgen geht es dann mit neuem Schwung an das kleine Programm, damit wir Gewissheit über Deine Hardware haben.

• Also an alle die Mitlesen bzw. helfen. Ditmar hat das Setup bereits gestartet. Jetzt geht es also um die Frage, ob er den Hinweis der Installationsroutine zur Inkompatibilität seines Bluetooth-Adpaters übergehen kann. Normalerweise müsste das Setup eigentlich auch durchgeführt werden können, wenn Windows eine Komponente oder eine Software findet, die als inkompatibel eingestuft wird. Bluetooth ließe sich bei Bedarf nachrüsten. Es gibt aber auch Meldungen, die eine Durchführung des Setups an dies…

• Mit Punkt 7 "Mit guten Passwörtern gibt es kein Risiko mehr" bin ich nicht konform. Ja, ein starkes Passwort ist schon wichtig, aber was nutzt es, wenn der Server auf dem es unverschlüsselt liegt, geknackt wird? Ansonsten passt das mit den Hinweisen schon.

• Zitat von Ditmar: „Batten= Aktualisieren : macht nichts, kommt auch nichts. Über = Weitere Infomation : kommt etliches! aber sagt mir ja leider nichts Ps: was passiert eigentlich wenn ich jetzt abbreche? “ Eine Schaltfläche Weiter gibt es nicht? Dann kannst Du ja nur Abbrechen. Da passiert weiter nichts, da der Abbruch ja dann von Windows vorgenommen wird. Ein Problem könnte erst entstehen, wenn Du das Gerät mittendrin einfach komplett ausschalten würdest. Die Hardware-Infos wären jetzt noch bit…

• Zitat von Ditmar: „REALTEK BLUETOOTH------ Ihr PC verfügt über einen Treiber oder Dienst, der für diese Version von Win10 nicht geeignet ist--????? “ Also wenn Du Bluetooth brauchst, könntest Du Dir zur Not einen separaten Bluetooth-Dongle kaufen. Die kosten ab ca. 15 Euro. Ansonsten kannst Du ignoriern.

• info.pngIn Stuttgart regnet es heute und die Temperatur ist auf 6 °C gefallen, ein nasskalter, ungemütlicher Herbsttag. Passend zum Wetter passt eine Meldung von Microsoft, die uns bald vermehrt Treiberprobleme bescheren könnte. Microsoft verlang ab sofort von den Herstellern, dass ihre Treiber-Signaturen eine Gültigkeit der DER-kodierten PKCS#7-Inhalte aufweisen. Bei Treibern die diese Anforderungen nicht erfüllen kann es zu Fehlermeldungen bei der Installation kommen, wie z.B.: "Windows kann d…

• Eine kleine Ergänzung dazu. Microsoft hat das Spiel vorab Dr.Windows kostenlos zur Verfügung gestellt und so konnte man dort das Spiel schon mal anspielen. Den Spielbericht gibt es hier: drwindows.de/news/angespielt-a…tion-ab-heute-erhaeltlich

• Win 10 Start von SSD dauert ewig

Schwabenpfeil! - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Kind of Blue: „Nein, im Ernst, was ist schlimm an einer Software, die nach aktuellen Treibern sucht und sie installiert? “ Das sind einfach völlig unsinnige Programme, die kein Mensch wirklich braucht und die mehr Schaden verursachen, als das sie nützlich sind. Da werden dann schon gerne mal die falschen oder veraltete Treiber installiert, die auch nicht selten aus unautorisierten Quellen stammen. Hier verlinke ich mal einen Artikel von Günter Born. borncity.com/blog/2015/11/08/d…aner-…

• info.pngHier mal eine Meldung für die Gamer unter uns, oder jene die es noch werden möchten. Microsoft hat heute den Startschuss für Age of Empires III: Definitive Edition gegeben und bietet damit drei Age of Empires III-Spiele in einer Sammlung an. Dazu schreibt Microsoft: Kommandieren Sie mächtige Zivilisationen aus ganz Europa und Amerika oder springen Sie auf die Schlachtfelder Asiens in atemberaubender 4K-Ultra-HD-Grafik und vollständig verbesserter Audioqualität. Jetzt mit zwei neuen Spiel…