Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• asus zenpad 3s10

Kater - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Versuche mal: Halte den Power und Lautstärke + und - Knopf gleichzeitig.

• Touchpad sperren.

Kater - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

touchpad-blocker.com/download/ Zitat von https://touchpad-blocker.com/download/: „Software is tested and compatible with Windows XP/Vista/7/8/10 “ Die Software schaltet das Touchpad Temporär ab wenn man tippt.

• Ich würde beide Programme nicht nutzen, aber sicher einige die von Windows umsteigen. Je weniger diese Zielgruppe umlernen muss, desto mehr Nutzen Linux.

• Meiner Meinung nach sollte es den Edge Browser und Microsoft Office für Linux geben. Nutzer die dann bei Linux ein Sichereres Windows für Lau erwarten sind zwar kein Gewinn für die Linux-Community, da sich die sehr wahrscheinlich nicht beteiligen. In Ubuntuusers.de hat mal ein Elster Nutzer (Deutsches-Steuererklärungsprogramm) die Elster Macher angeschrieben ob sie denn zukünftig eine Linux-Version herausgeben werden. Antwort war das sie Betriebssysteme ab 5% Marktanteil berücksichtigen. Wenn di…

• win8,1 ohne Schlüssel auf Win10 ergänzen

Kater - - Windows 10

Beitrag

@meierkurt Zitat von Ditmar: „Muß halt noch ein Nachtrag machen: Rechner vom MEDIA MARKT Modell: akoyo mod. E 7225 BIOS `? “

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Ich nutze auch gerne freie Software, aber ich bin auch bereit was zu bezahlen, um die Leistung anzuerkennen. “ Ich Spende 25 Euro Jährlich an das OpenSource-Projekt das mir am wichtigsten ist. Gekauft habe ich schon lange nichts mehr. Zitat von Schwabenpfeil!: „Aber das eine muss das andere natürlich nicht ausschließen. “ Natürlich.

• Ich bin nicht für Passwörter sondern für Passsätze zumindest wenn man sie sich merken will/muss. Siehe auch: technikkram.net/blog/2015/09/1…-merken-als-ein-passwort/

• @EstherCH stell dir vor deine „Lieblingssoftware“ wird eingestellt oder vom Ersteller Kaputt optimiert. Bei Freier Software kann dann jemand der es drauf hat Forken (Wikipedia).

• Die letzte Ubuntu Version die OpenOffice ausgeliefert hat war Ubuntu 10.10 vom Oktober 2010. Habe gerade nachgeschaut, konnte mich nicht mehr erinnern. Es gibt durch OpenOffice keinen Mehrwert gegenüber LibreOffice, deshalb besser das Projekt einstellen und gemeinsam an LibreOffice arbeiten.

• Mir gefällt der LVFS Firmwareupdater unter Linux, ist wichtig für diejenigen die linux-only arbeiten. Hier ( fwupd.org/ ) lässt sich nach Hardwareherstellern suchen, ob diese dabei sind.

• Zitat von newbie123: „Bookmark Sidebar - microsoftedge.microsoft.com/ad…hkfeppnpofmbfmhgodpclipbl “ Danke dir. Einzig das hinzufügen von Bookmarks in die Seitenleiste funktioniert nicht per ziehen und drag & drop sondern per Rechtsklick. Ich würde damit klarkommen, mal sehen wie es mein Vater so findet.... Jedenfalls ist das Übersetzungstool von Edge sehr mächtig und Übersetzte Seiten lassen sich auch als HTML Datei speichern. Damit hat Firefox oft Probleme. Danke an Esther auch fürs googlen. #2…

• Ich habe eine Frage zum Edge: Ich konnte links am Rand keine Lesezeichen einblenden wie es Firefox kann. Weiss jemand wie das geht?

• Danke Esther und Brens. Ich hatte schon mal vor Monaten nach Google Translate add ons gesucht und wurde nicht fündig. Das add on von Brens funktioniert ganz gut in einem ersten Test. Mein Vater wird sich freuen.

• Weiß vielleicht jemand wie man per klick mit einem Add-on dasselbe in Firefox nachstellen kann? Also per klick ganze Seite übersetzen?

• Ich gebe Esther recht. Ich habe EDGE unter Windows ausprobiert weil faz.net unter Windows und Linux in Firefox einige Tage nicht funktioniert hat. Blöd ist nur das EDGE die Lesezeichen und Anmeldedaten ungefragt importiert hat. Ich bleibe bei Firefox.

• Der PC von systemtreff ist nicht lagernd.

• @Simke Sieh meine Meinung zum Firmwareupdate als Hinweis für die Zukunft. Ich habe eine Samsung 750 EVO für die nie ein Firmwareupdate angeboten wurde. Für meine Crucial BX500 bisher auch nicht. Die Sandisk von meinem Vater hatte bisher 2 oder 3 Updates bekommen.

• Ich sichere auch nur Benutzerdaten. Noch was wichtiges: Bei SSD's sollte regelmäßig kontrolliert werden ob eine neue Firmware verfügbar ist, da so Fehler in der Software des Controllers ausgemerzt werden. Die Software, das Programm mit dem das Firmwareupdate eingespielt werden kann und der Zustand der SSD beurteilt werden kann findet man auf der Herstellerseite. Gewisse "Billigprodukte" bieten so eine Software gar nicht an. Dann würde ich die Finger weglassen.

• SSD-Langzeittest beendet: Exitus bei 9,1 Petabyte Moderne SSD's halten rein von der Schreibmenge länger als HDD's. Der Testsieger Samsung 850 PRO mit 10 Jahren Herstellergarantie erreicht 9,1 Petabyte Schreibleistung was bei 40 GB Täglich 623 Jahren entspricht. Limitierend sind eher die Controller, deshalb empfielt es sich auch bei einer SSD regelmäßige Backups zu machen.

• steiermark.orf.at/stories/3068164/ Kein Glühwein und keine Speisen auf Grazer Adventmärkten!