Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hauptsache Du glaubst es dann auch

• Hab es gefunden, TrackID von Sony, inzwischen eingestellt. Summen und Pfeifen, alles erlaubt Hab hier noch ein anderes, das es noch gibt: Zitat von Soundhound: „Anders als Shazam erkennt Soundhound nicht nur Musik aus Lautsprechern, sondern auch vom Nutzer selbst gesummte oder kurz angesungene Lieder - sofern Tonhöhe und Melodie einigermaßen dem Original entsprechen. “

• Mir hat es genügt, 9 von 10 erraten, was soll da noch mehr sein?

• Sowas hab ich vor knapp 10 Jahren schon gemacht, allerdings nicht mit Google. Bei meinem Sony/Ericson war eine passende Software bereits vorinstalliert.

• win8,1 ohne Schlüssel auf Win10 ergänzen

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Ditmar: „das kein 64 bit Treiber Eingetragen ist. Und sehe nur 32-bit Treiber “ Das kommt drauf an, was Du für einen Dateimanager nutzt, 32- oder 64-Bit. Windows tauscht dann den Pfad aus. Obwohl ich es für unwahrscheinlich halte, das es verstanden wird, aber hier die Erklärung: de.phhsnews.com/what-s-differe…64-folders-in-windows5769 Schön das Du Dir Gedanken machst, aber hier fehlen grundsätzliche Sachen. WoW64 automatische Ordnerumleitung

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Was suchst Du denn noch, der 64-Bit Treiber ist doch installiert. Mehr ist da nicht zu tun! Man kann auch nicht ausversehen einen 32-Bit Treiber installieren, nur als Dateileiche, weil der könnte niemals genutzt werden. Das heißt zwar nicht unbedingt daß das Upgrade zu Windows 10 klappt, aber alle Geräte sind einwandfrei unter Windows 8.1 erkannt und funktionell. Damit steigen schon mal die Wahrscheinlichkeiten.

• O&O ShutUp10

ts-soft - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Zitat von takko: „folgende Systemmeldung in roter Schrift nicht mehr beseitigen lies: "einige Einstellungen werden durch den Administrator verwaltet". “ Das sind Einstellungen, die einer "höheren Instance" zugeordnet wurden, z.B. dem Gruppenrichtlinien-Editor. Wahrscheinlich ein Eintrag in "Administrative Vorlagen" konfiguriert, der besser auf nicht konfiguriert stehen sollte, jedenfalls um die Meldung zu beseitigen

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Ditmar: „-Wenn es immer wieder Probleme mit dem Bluetooth gibt “ Wer sagt denn, das es immer wieder Probleme mit Bluetooth gibt. Es fehlte lediglich der passende Treiber, der jetzt installiert ist. Zitat von Ditmar: „warum kann ich den das nicht im Gerätemanger Löschen?- “ Das Gerät ist aber nunmal vorhanden, auf Deinem Laptop und kann nunmal nicht ausgebaut werden. Es kann nur deaktiviert werden, was manchmal helfen könnte, aber auf einem Computer, auf dem alle Treiber aktuell sind, n…

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Gratuliere Ditmar, das mit dem Treiber hat geklappt. War mir nur nicht sicher, ob Du den jetzt installiert hast oder nicht. Jetzt nochmals das Upgrade starten! Möglichst jeden Fortschritt melden, den Windows so erzählt.

• Zitat von meierkurt: „Bei MS Office gäbe es evtl. einen Mehrwert. “ Naja, das Glaube ich auch nicht. Access mit seiner Beschränkung auf 2 GB ist für die meisten Firmen nicht so interessant und für Privatpersonen, sollte z.B. SQLite ohne solche Beschränkungen interessanter sein.

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Starte bitte nochmals das PPF-Tool und erstelle einen Systembericht.txt (rechtklick irgendwo im Fenster und passenden Menüpunkt auswählen. Anschließend die neue Datei als Anhang speichern. Irgendwie bin ich wieder durcheinander

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Ditmar: „Werde es aber jetzt noch machen. “ Mach erst mal einen Screenshot vom Gerätemanager. Es sollte auf jeden Fall der Bluetooth-Adapter zu sehen sein.

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Steht genauso im Systembericht: Quellcode (3 Zeilen)

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Da fällt mir gerade auf, der Zweite Ordner im Pfad "C:\Medion\10 Bluetooth\V3.1.1306.0354_W8_64\Install\Setup.exe" könnte auch "8 Bluetooth" oder ähnlich lauten! Das liegt daran, weil ich unter Windows 10 entpackt habe, Du jedoch unter Windows 8.1 entpackst.

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Ditmar: „Uber den Gerähte Manager bei- Bluetooth beide Dateien eingefügt. “ Du sollst keine Dateien irgendwo einfügen! Das ist ein Setup und wird installiert. Also im Pfad: "C:\Medion\10 Bluetooth\V3.1.1306.0354_W8_64\Install\Setup.exe" doppelklicken (dort sollte sich die Datei befinden, wenn Du beim extrahieren nichts geändert hast). Ansonsten nochmals suchen! Du selber kopierst keine Dateien, sondern läßt alles von der Setup.exe machen!

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Da stimmt doch was nicht. Hast Du den Treiber für Bluetooth jetzt installiert oder ist das schon das Betriebssystem-Upgrade?

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Wenn Du an den Einstellungen nichts geändert hast, dann beginnt der Pfad in C:

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Ditmar: „nur noch eine Nachfrage! das PPtool ist das instalations Tool von windows, Ja ? “ Nein, das ist ein Tool von mir geschrieben und dient nur den Informationen, die erforderlich sein könnten. Zu dem Treiber von Medion (link von Schwabenpfeil): Im Ordner "Downloads" die Datei "bte722x_p762x_w8.exe" starten (doppelklicken), alle Einstellungen unverändert lassen. Jetzt zum Ordner "Medion\10 Bluetooth\V3.1.1306.0354_W8_64\Install" wechseln und die "Setup.exe" ausführen. Den Anweisung…

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Ditmar: „Nur wo nach such ich jetzt? “ Du brauchst doch gar nicht suchen, dafür sind wir doch da! Hier ist BlueTooth als nicht funktionierend aufgeführt, unter Windows 8.1, hat also nichts mit dem Upgrade auf Windows 10 zu tun, sondern wahrscheinlich noch nie funktioniert. Hast Du vielleicht eine Treiber-CD dazu?

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Wie EstherCH und andere bereits mehrmals geschrieben haben, so genügt es die Infos dieses Tools: ComputerInfo für PPF, Tool zum auslesen diverser Hard- und Software Infos. hier einzustellen!