Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Webseite mit Wordpress?

Schwabenpfeil! - - Homepagegestaltung

Beitrag

Hallo und herzlich , soulspy51, also am einfachsten ist es in der Tat und Wordpress bietet unglaublich viele Themes, Erweiterungen und Gestaltungsmöglichkeiten. Ob es auch das sicherste ist? Schwer zu beantworten, aber zumindest ist es sehr sicher. Wobei jetzt die Frage wäre, was genau Du unter sicher verstehst. Gruß Schwabenpfeil!

• Zitat von Sylvia2004: „@Schwabenpfeil - Mit einem USB-Kabel habe ich die Fotos übertragen. “ Ja, aber mit welchem Programm denn? Über den Explorer, die Fotos-App, irgendein anderes Programm?

• Wobei mich die Dateigröße von 0 KB irritiert. Müsste diese nicht, trotz eventuell falscher Zuordnung, stimmen? Sylvia, wie genau hast Du die Bilder denn von der Kamera auf den PC übertragen?

• Herzlichen Glückwunsch und vor allem viel Gesundheit in der heutigen Zeit!

• info.pngAnwender des Mail-Klienten Thunderbird können ab sofort auf die neue Version 78.4.0 updaten. Es gab wieder ein paar Problembehebungen und auch ein paar neue Funktionen, wie z.B.: Neuer Konto-Hub für zentralisierte Kontoeinrichtung Verbessertes Dialogfeld zur Einrichtung eines E-Mail-Kontos: Beginnen Sie in einer Minute! Neuer Adressierungsbereich Optionale Symbolleistenschaltfläche für den Rückschein Anpassen der Farben der Mail-Ordner-Symbole Auswählen mit der Maus leicht gemacht: Neue …

• Du wartest auf 7? Kannst Du das bitte nochmals erklären, ich weiß leider nicht, was Du meinst.

• info.pngIm September hat Microsoft gleich 5 Webcasts für Windows-Administratoren und solche die es werden wollen, zum Thema Windows 10 und Device Management veröffentlicht. Die Aufzeichnungen der Webcasts sind jeweils etwa 1 Stunden lang und können über YouTube kostenfrei angesehen werden. Im ersten Teil spricht Manfred Helber über die Unterschiede der einzelnen des Betriebssystems und zeigt, wie man eine hybride Umgebung einrichtet und dies sicher verwaltet. In weiteren Videos geht es dann um d…

• Hallo Karwi, leider bin ich kein Hardware-Experte und kann daher nur allgemeine Tipps geben. Ein Online-Konfigurator wäre in der Tat nicht die schlechteste Idee, da dieser eventuelle Inkompatibilitäten der einzelnen Komponenten erkennen kann und am Ende ein passendes Board mit ausgibt. Ein kleiner aber seriöser Shop ist z.B. dieser hier hardwarerat.de/kontakt Dort könntest Du auch die Liste Deiner Komponenten hin mailen und um die Empfehlung eines passenden Mainboards bitten. Wenn der Preis stim…

• Hallo baluelfe, also ich kenne das Programm Keepassxc nicht. Die Passwortdatei auf Dropbox, wurde diese vom Programm erstellt? Gruß Schwabenpfeil!

• Was scheint unterschiedlich zu sein? Die Updates kommen nicht bei jedem Rechner am selben Tag an. Kann ja auch sein, dass der Rechner gestern nicht eingeschaltet war etc.

• Hallo Michi, also Du hast die Version 1909 und bis vorgestern war die 2004 die aktuelle Version. Heute nun also die 20H2. Das muss Dich aber nicht wirklich beschäftigen, die Updates kommen nach und nach und irgendwann bist Du dann auch wieder auf dem letzten Stand. Gruß Schwabenpfeil!

• Hallo blauelfe, diese Passwortdatei wird von Keepass2Android benötigt? Eigentlich sollte das Programm die Datei verschlüsselt ablegen. Oder hast Du die Passwortdatei dort einfach noch als zusätzliche Sicherung liegen? Dann solltest Du diese verschlüsseln, bzw. als Zip-Datei mit einem Passwort sichern. Ansonsten ist das Risiko, dass ein Dieb oder unehrlicher Finden diese Datei aufspürt und die Daten missbraucht, zu hoch. Gruß Schwabenpfeil!

• Hallo adsk, die App wird gerade aktualisiert bzw. neu installiert. Der weiße Balken darunter ist ein Fortschrittsbalken. Meist geht das sehr schnell und Du kannst die App dann wieder nutzen. Alternativ kannst Du auch mal den Microsoft Store öffnen und einen Blick nach rechts oben werfen. Dort wird angezeigt, wie viele Apps im Moment aktualisiert werden, bzw. für wie viele es ein Update gibt. In meinem Beispiel sind das 2 Apps und darunter auch der Taschenrechner. Klickt man auf den nach unten ze…

• info.pngWerbung: Meine aktuellen Bücher zu Windows 10 sind alle im Vierfarben Verlag / Rheinwerk Verlag erschienen. Einigen ist der Verlag vielleicht noch unter dem alten Namen Galileo Press bekannt. Im Januar 2015 wurde der Verlag zum heutigen Rheinwerk Verlag umbenannt. Ich möchte nun die Gelegenheit nutzen und immer mal wieder auf die Neuerscheinungen im Verlag hinweisen. Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Eink…

• Also das Rad hat Google ganz sicher nicht neu erfunden, aber die Erkennungsrate ist schon beeindruckend. Allerdings brauche ich das vermutlich trotzdem nur 2 mal im Jahr.

• Zitat von MichiW: „Macht Microsoft wirklich so kurz hintereinander ein Update? “ Ja, seit Microsoft nicht mehr zwingend den abgeschafften Patchday dafür nutzt, kommen Updates unregelmäßig. Das sind dann Korrekturen oder sicherheitsrelevante Updates. Gelegentlich kann aber auch mal ein einfaches Treiberupdate dabei sein. Welche Version Du gerade hast, kannst Du sehr einfach, wie im Video beschrieben, ermitteln. (Versteckter Text) Zitat von MichiW: „Was war es dann für eines? Ist automatisch gekom…

• Nein, vermutlich nicht. Das Update wurde m.W. erst heute ausgerollt.

• Kurz zur Ergänzung, damit da mal kein Missverständnis aufkommt. Die zwei Funktionsupdates im Jahr finde auch ich völlig unnötig und wie ich an anderen Stellen auch schon wiederholt geschrieben habe, würde ich 1 Update im Jahr oder gar 1 Update alle 2 Jahre bevorzugen. Dann hätten die Entwickler mehr Zeit sich den neuen Funktionen und der Qualität des Systems zu widmen und müssten nicht alle 6 Monate irgendwas heraushauen. Mindestens die letzten 4 Updates waren ja auch, was neue Funktionen angeht…

• Zitat von *Nobbi*: „Von wo bekommen die den? “ Du kannst im Insider-Programm die Vorabversionen als ISO von Microsoft beziehen und diese dann auch, verbotenerweise, zum Download anbieten. Die Gefahr dabei ist, dass ich einen Schadcode mit einbaue und Du lädst dann im guten Glauben diese ISO herunter.

• Zitat von ts-soft: „Hauptsache Du glaubst es dann auch “ Das ist ja eine ziemlich sinnfreie Antwort. Wenn es über das Windows-Update komme, dann kann es ja nur von Microsoft sein. Zitat von EstherCH: „Du willst nicht ernsthaft abstreiten, dass die Qualität von Microsoft immer grenzwertiger wird? “ Das habe ich an keiner Stelle jemals bestritten. Zitat von EstherCH: „welche die Systemsteuerung noch nutzen, weil die viel übersichtlicher ist. “ Was ist denn daran übersichtlicher? Das Gegenteil dürf…