Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hallo, schön Dich mal wieder hier zu lesen! Leider habe ich auch keine wirkliche Idee mehr, woran das noch liegen könnte. Im Prinzip hast Du alles Erdenkliche durch und meine Vermutung, es könnte der SATA Controller sein, scheint sich ja auch nicht zu bestätigen. Das Netzteil könntest Du natürlich noch versuchen und diese, falls es daran auch nicht liegen sollte, ggfls, wieder zurückgeben. So könntest Du zumindest eine unnötige Ausgabe verhindern. Aber mal sehen, vielleicht hat noch jemand von d…

• info.pngZugegeben, die Info kommt ein bisschen spät, aber noch passt es ja. Heute ist mal wieder Black Friday und viele Shops bieten verschiedenste Produkte im Angebot, so auch Microsoft: - Surface Laptop 3 Die dritte Generation von Surface Laptops gibt es in einer 15-Zoll- und einer 13,5-Zoll-Variante. Surface Laptop 3 gibt es in edlen Farben wie Sandstein, Mattschwarz oder Platin.* - Surface Pro 7 Das leistungsstarke 2in1-Gerät verfügt über einen Intel Core Prozessor der 10. Generation, einen …

• Zitat von EstherCH: „Freuen wir uns auf die erste Januarhälfte... “ Da wird die Kurve mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder stark nach oben gehen. Dann werden wieder alle nach schärferen Maßnahmen schreien und wenn diese kommen, wieder von zu großen Einschränklunegn sprechen. :-/

• Das ist gut, das muss ich mir merken und auch mal so machen!

• Da bin ich jetzt echt mal gespannt, es gibt ja noch einige große Händler, die mit Keys für Windows und Office handeln. Auch z.B. auf Softwarebilliger.de findet man sehr billige Windows 10-Keys.

• Echt heftig! Wie wäre es wohl weiter gegangen, wenn Deine Tochter in diesem Moment nicht zu Hause gewesen wäre?

• info.pngNürnberg, 26. November 2020: Wer kennt es nicht, eine unbekannte Nummer ruft an und informiert über ausstehende Zahlungen, attraktive Gewinnspiele und vielem mehr. Nach recht kurzer Zeit kommt im Telefongespräch meistens die Frage nach persönlichen Daten oder einer Bankverbindung. So sieht ungefähr der Ablauf eines typischen Spamanrufes aus. Es geht aber auch anders: von Autos, die an die Tür geliefert werden, Schülern, die zur Haarläuse-Kontrolle sollen hin zu Rufnummern, die der „liebe…

• Zitat von pc_ler: „Wisst Ihr eigentlich von was Ihr redet? “ Lasst Euch bitte nicht von solchen Aussagen provozieren. Das ist immer der gleiche User, der sich mit unterschiedlichen Namen immer wieder neu anmeldet und provoziert.

• Ich sehe trotzdem keinen direkten Zusammenhang mit Microsoft. Die haben denen sicher mächtig eingeheizt, aber per se ist der Handel mit gebrauchter Software nicht verboten und Lizengo hat nicht im August den Verkauf eingestellt. Muss also andere Gründe haben, dass sie schlecht gewirtschaftet haben. Man hätte sich noch einen Schadensersatzanspruch vorstellen können, den Lizengo nicht bedienen kann. Aber davon ist nichts bekannt, oder zumindest noch nicht. Unterm Strich ist mir das natürlich auch …

• Ja schon, aber sie haben ja weiter verkauft. Es gab ja keinen Stopp seit August.

• Zitat von EstherCH: „Ich habe schon den Eindruck, dass Microsoft der Auslöser war. “ Das wäre aber dann zu schnell gegangen. Wenn sie keine MST-Produkte mehr verkaufen dürfen, fällt ein großer Bereich weg und das hätte sie dann möglicherweise in den Ruin geführt, aber von jetzt auf sofort? Aber ja wer weiß...

• Sehr interessante Meldung! Dann dürfte die Insolvenz aber wohl nicht direkt etwas mit Microsoft zu tun haben.

• Na ja, ich habe heute den halben Tag lang versucht zwei Leute zu erreichen, die mit einem CoVid-19-Infizierten in Kontakt standen und das bis dahin nicht wussten. War nicht so lustig. Von einer Bekannten weiß ich, dass sie über mehrere Stunden nicht telefonieren konnte. Die Notfallnummern müssten trotzdem noch erreichbar sein, da sich das Handy in diesem Fall das nächstbeste Netz sucht, auch wenn das nicht das eigene ist.

• info.pngAb ca. 14 Uhr kam es heute zu massiven, bundesweiten Störungen im Vodafone-Netz. Versuchte man jemanden über das Mobilfunknetz zu erreichen brach die Verbindung entweder sofort ab, oder wurde erst gar nicht aufgebaut. Via Twitter äußerte sich Vodafone nun mit dem Hinweis, dass man an einer Lösung arbeite. "Aktuell kommt es überregional zu Ausfällen bei der Nutzung der Mobilen Daten 4G/LTE Wir arbeiten intensiv an einer Lösung und geben Dir hier regelmäßige Updates http://vod.af/AktuelleS…

• Vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! Coroanbedingt war ja leider kleine richtige Feier möglich, ich habe den Tag aber dennoch genossen. Den nächsten Geburtstag würde ich aber schon ganz gerne wieder ganz normal feiern wollen.

• info.pngSurface Laptop Go startet heute auf dem deutschen Markt. Das bislang kompakteste und preiswerteste Surface Laptop-Modell mit langanhaltendem Akku sowie hochauflösender Kamera ist ab sofort in den drei Farben Eisblau, Sandstein und Platin verfügbar. Privatkund*innen erhalten Surface Laptop Go ab 613,14 Euro (UVP inkl. MwSt.) im Microsoft Store oder bei Surface Fachhändlern. Firmenkunden beziehen Surface Laptop Go ab 876,34 Euro (UVP inkl. MwSt.) ebenfalls im Microsoft Store oder über auto…

• Hier mal ein ganz interessanter Artikel zum Thema. t-online.de/nachrichten/id_889…-naechsten-lockdown-.html Auch ich meine, dass wir die Technologien besser nutzen müssen. Kontaktpersonen anrufen oder per Telefon zu ermitteln, ist zeitaufwendig, fehleranfällig, ineffektiv und einfach nicht mehr zeitgemäß.

• info.pngIrene Nadler, Communications Manager Windows & Devices bei Microsoft, stellt in einem interessanten Blogbeitrag 5 Tipps für die Suchmaschine Bing vor. Die meisten von uns werden sicherlich Google nutzen, aber Bing ist in der Tat auch mal einen Ausflug wert. Hintergrundbilder herunterladen, zusätzliche Suchwege, Operatoren filtern Suchtreffer, eingebaute Tools und die schnelle Sprachsuche werden im Artikel vorgestellt. ► 5 Tipps für Microsoft Bing: news.microsoft.com/de-de/meine…ipps-fuer…

• Zitat von p. specht: „MIT-Forscher haben ein Hustenanalyseprogramm für Handys mit KI und angeblich 98 % Treffferquote generiert “ Das wäre natürlich wirklich super! Allerdings höre ich auch schon wieder die Leute die meinen, dass dabei sicher die Privatsphäre ausgehebelt würde etc.

• Also ich kann keine privaten Nachrichten lesen. Die Forensoftware bietet diese Möglichkeit auch gar nicht. Meines Wissens werden diese verschlüsselt gespeichert und ich kann sie auch nicht direkt aus der Datenbank auslesen. Aber auch wenn das doch gehen sollte, so wäre das, zumindest nach meinem Rechtsempfinden, auch definitiv strafbar, also so eine Art Verletzung des Postgeheimnisses. Normale Briefe sind aber auch ein gutes Beispiel. Im Prinzip ist das auch so eine Art Cloud. Man übergibt die D…