Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Mein Vater hat einen E-Herd entdeckt der neu 86 Euro inklusive Versand kosten sollte, der Shop war auf Deutsch mit der Domainenendung .top Kurze Recherche hat ergeben das es ein Fake Shop ist. Wahrscheinlich gibt es wenn man sich Registriert hat und alle Daten eingegeben hat dann doch kein Paypal wie versprochen. Das Video sehe ich mir gleich mal an,

• Zitat von JochenPankow: „die ich mit 15 geschenkt bekam.... “ Meine Oma hatte ihre Kamera mit Blitzwürfel bis Ende 80er. Ich fand das erschreckend das der nach 4x Blitz in den Müll wandert. Als ich nach Blitzwürfel gegoogelt habe sind einige Angebote neuer (alter Lagerware) Würfel auf ebay aufgetaucht.

• Danke das du darauf hingewiesen hast.

• Blitzwürfel kenne ich noch von meiner Oma: --> de.wikipedia.org/wiki/Blitzlic…e_on_Kodak_Instamatic.jpg

• Es gibt auch Wechsel Objektive für Handys: amazon.de/Mobilteleskop-Beschi…entfernung/dp/B07WDPQ8RT/

• So mache Webseite bietet einen Adventskalender der mit womöglich nützlicher Software gefüllt ist. - pcwelt.de/specials/xmas/xmas-vollversions-kalender - computerbild.de/Download-Adventskalender-2020-22690701.html - chip.de/events/adventskalender (e-mail erforderlich. Am besten nimmt man nicht seine Haupt Adresse) Dann wünsche ich euch eine schöne Adventszeit und bleibt Gesund. Findet ihr weitere Kalender bitte posten und Diskussion über Software erwünscht.

• Festplatte am lebensende?

Kater - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Alternative: heise.de/download/product/memtest86-41271 und die ISO auf einen USB-Stick bringen zb mit Rufus und dann davon Booten und mindestens 1 Durchlauf testen.

• Fehlerhinweis bei Win-updates 0x8007005

Kater - - Windows 10

Beitrag

In Beitrag #2 steht wie man den Updatefehler behebt. Vielleicht ist das doch einfacher.

• Lizengo seit Tagen im Wartungsmodus

Kater - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Zitat von Mara: „Es werden neue folgen. “ Da bin ich mir nicht so sicher. Bei Amazon und Ebay gibt es derzeit keine Windows 10 Dumping Keys.

Kater - - Windows 10

Beitrag

Probier mal 3. Falls das nicht klappt, schau mal nach ob du im Bios irgendwo die HDD Reihenfolge einstellen kannst! Es kann nämlich sein das dein Stick als HDD erkannt wird und dann in einem entsprechenden Menü die interne HDD auf 2 und der Stick auf 1 gesetzt werden muss. Zitat von Roger55: „automatisch “ Ja.

Kater - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Roger55: „VORSICHT: ALLE DATEN AUF DER PLATTE WERDEN GELÖSCHT!!! “ Falls du alle Partitionen auf der Platte löscht musst du auf jeden Fall vorher eine Datensicherung durchführen. Löscht du die Partitionen nicht bleibt das alte Windows als Windows.old ordner auf der Platte. Dieses wird nicht mehr genutzt, und von dort kannst du dann deine Daten übertragen und den Ordner danach löschen. Edit: Von Daten die dir wichtig sind solltest du aber eh immer mindestens 1 Backup haben.

Kater - - Windows 10

Beitrag

Das Media Creation Tool ist ein ganz normales Programm, es wird heruntergeladen und dann ausgeführt. Das Windows muss bevor es auf dem Stick landet erst aus dem Internet heruntergeladen werden, das kann dauern. Mit Leerer Stick wollte ich darauf anspielen das keine wichtigen Daten drauf sind. Wenn der Stick fertig ist musst du deinen Rechner von diesem booten (starten) um Windows neu installieren zu können. Hast du Windows 10 schon einmal selbst installiert?

Kater - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Roger55: „Fehler 0x8007005 “ https://www.heise.de/tipps-tricks/Fehler-0x80070005-so-beheben-Sie-ihn-4479213.html Hast du dich verschrieben oder habe ich falsch gesucht? Solltest du lieber neu installieren möchten kannst du das Media Creation Tool ( microsoft.com/de-de/software-download/windows10 ) nutzen. Einfach auf die Schaltfläche Tool jetzt herunterladen klicken, einen leeren 8 GB Stick an den Rechner anhängen und das Tool starten und einen USB-Stick mit Windows 10 erstellen. Windo…

• Umzug Win 10 Prof auf Linux Mint 64 bit

Kater - - Linux

Beitrag

Danke für Antwort.

Kater - - Linux

Beitrag

Ich habe neulich bei meinem Vater von 1909 auf 2004 upgegradet um ca. 22:00 neu gestartet und um 23:00 war das System wieder am Desktop. SSD vorhanden. Zitat von Zerg Rush: „ausserdem zu programierbaren Zeiten “ Ja der Neustart um das Update auszuführen wird zur Einstellbaren Zeit durchgeführt - klar. Wenn ich das mache bevor ich Schlafen gehe beleibt der Rechner dann nach dem Update an oder fährt der Rechner dann nach dem Update automatisch herunter?

Kater - - Linux

Beitrag

2 Systeme installiert zu haben bedeutet auch 2x Updates installieren und das kann unter Windows richtig nerven. Würde ich nur machen wenn Windowssoftware genutzt werden soll für die es kein entsprechendes Linux Programm als Ersatz gibt.

Kater - - Linux

Beitrag

Gut ergänzt, das hatte ich teilweise noch nachgetragen. Ich finde es gar nicht schlecht wenn man gleich bei der Installation das Windows entfernt. Sonst läuft man Gefahr immer aus Gewohnheit Windows zu starten. Aber das sieht sicher jeder anders. Allerdings hätte ich das Ubuntu vom USB-Stick probiert (Live-System) und dann bei gefallen selbst aufgesetzt.

Kater - - Linux

Beitrag

Zu der eigentlichen Frage nach den Profilen: Firefox Ordner unter Windows sichern: Zu %APPDATA% navigieren und den Mozilla Ordner sichern und unter Linux einspielen unter: in deinem Home Ordner den Mozilla Ordner einfügen und umbenennen zu .mozilla Danach Firefox starten. Thunderbird unter Windows sichern: %APPDATA% aufrufen und den Thunderbird Ordner sichern. und unter Linux einspielen unter: in deinem Home Ordner den Thunderbird Ordner einfügen und umbenennen zu .thunderbird Danach Thunderbird…

• Alles Gute zum Geburtstag!

• Coronavirus - Aktuelle/allgemeine Informationen

Kater - - Allgemein

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Wie lange dauert es normalerweise, einen Impfstoff zu entwickeln und seriös zu testen? “ 6-12 Jahre für Entwicklung und Testung wurden im ORF genannt, wobei der Impfstoff der jetzt vor der Zulassung steht angeblich regulär getestet wurde und zwar in drei Phasen (Verträglichkeit bei der Impfung, Nebenwirkungen nach der Impfung und Wirksamkeit) Jedoch wurde die Entwicklung beschleunigt durch massenhaft Geld.