Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hallo p. specht, Du bist zu schnell mit deinen Lösungen. Man braucht doch Zeit zum Überlegen. Die Fallstricke müssen doch erkannt werden. Tschau

• Hallo, "In den USA decken sich die Bürger wieder zunehmend mit Toilettenpapier ein. Einzelhändler wie Target und Kroger beschränken die Zahl ausgegebenen Rollen pro Kunde, Walmart meldet Engpässe. Der größte Hersteller des Landes, Procter & Gamble, lässt nach eigenen Angaben seine Fabriken rund um die Uhr laufen. Bis zum Freitagnachmittag galten in 22 der 50 Bundesstaaten Einschränkungen, um die Ausbreitung des Virus zu bremsen." -> n-tv.de/panorama/01-45-US-Supe…auf--article21626512.html Ich ha…

• Daten Recovery bei Festplatte

Oldi-40 - - Software - Allgemein

Beitrag

Hallo goasbeidlbua, uii, die Platte ist auch noch verschlüsselt. Da wird es wohl nix mit der Datenrettung. Die einzige Chance (1%) die ich sehe, geht mit TestDisk. Wiederherstellung einer neu formatierten Partition Tschau

• Hallo, Zitat von Schwabenpfeil!: „Tut mir leid, aber diese Einstufung ist wieder so typisch für Dich. Es ist sehr wohl von großer Bedeutung, ob jemand mit oder durch Corona gestorben ist. “ Laut Merkel ging es im Frühjahr/Sommer um 10 Tote am Tag, wo da die große Bedeutung liegt, bleibt mir verborgen. Zitat von EstherCH: „Wie soll jemand, der nicht in der Lage ist, bei einer Frage über seine Nasenspitze hinaus zu denken, auch anders reagieren. “ Wer ist damit gemeint? Vielleicht die Politiker? -…

• Daten Recovery bei Festplatte

Oldi-40 - - Software - Allgemein

Beitrag

Hallo goasbeidlbua, ist es eine externe Platte? Wie hast Du festgestellt dass die Platte gelöscht/formatiert wurde? Zu: Zitat von goasbeidlbua: „TestDisk & PhotoRec 7.2 (cgsecurity.org) rettet alles . . , jedoch auch nicht zufriedenstellend. Sehr viele Dateien, mit zum Teil komischen Endungen Von wegen Directory-Structur . . . “ Da wurde wohl PhotoRec verwendet. Wenn die Daten wichtig sind, würde ich erst mal einen Klon (1:1 Kopie der Platte) erstellen. Tschau

• Hallo, was soll denn die blonde Frage, ob man mit Corona oder an Corona gestorben ist. Es geht ja um die Kapazitäten der Krankenhäuser, da entsteht jetzt ein Engpass wegen der Corona-Patienten. Die Infizierten von heute sind die Patienten in 4 Wochen, ist zwar nur ein kleiner Prozentsatz, aber ... Vor 8 Wochen gab es die ersten Warnungen, da haben die meisten gelacht. Jetzt gibt es Experten die eine Abflachung der Welle sehen. Mit dem Impfstoff von Pfizer/Biontech wird es auch nichts werden. -> …

• Apple verabschiedet sich gänzlich von Intel

Oldi-40 - - Allgemein

Beitrag

Hallo, mal zum Überlegen: handelsblatt.com/technik/it-in…-UmHZaxbeQrLdELEHulDY-ap5 Tschau

• Hallo JoSta, Zitat von JoSta: „Trotzdem kommt beim Herunterfahren immer wieder die Meldung: "Schalten Sie den Computer nicht aus. Wichtige Updates werden installiert". Wie kann man das erklären? “ Schaue mal in den Zuverlässigkeitsverlauf. Dann fällt es dir wie Schuppen aus den Haaren. An sich sollte jetzt "nuhr" ein Zitat stehen, ich verkneifen es mal. Tschau

• Zu KAR-12: (Versteckter Text) Tschau

• Zu KAR-12: Ich hatte da - 6/5 in meinem Kopf. Bin leider eingeschlafen als ich die Wahl in den USA verfolgt habe. Gilt das noch als Lösung oder muss ich jetzt klagen. Tschau

• Hallo, ich finde die Diskussion um die Zahlen sehr schön. Als Merkel die 19.200 für Weihnachten in den Raum stellte, gab es viel Kritik von "Experten". Jetzt, 03.11.2020 haben wir "Weihnachten", also die Vorhersage übertroffen. Am Begin der neuen Maßnahmen sehen manche "Experten" schon Licht am Ende des Tunnels. - In 4 Wochen ist alles vorbei. - Wenn der Impfstoff kommt ist alles vorbei. Tschau

• Hallo, die ersten Stimmen zur Lockerung der Maßnahmen gibt es schon. Die Zahlen sind schon seit Freitag deutlich gesunken. Wenn jetzt der R-Wert nur moderat steigt, bekommt man Alles in den Griff. Tschau

• Zu Abt. KAR-09: A * B = 8 (Versteckter Text) Tschau

• Hallo, "Mindestens 165 Schulen in Deutschland sind derzeit aus Infektionsschutzgründen komplett geschlossen." Wer hat denn da gepennt? Die Schüler werden ja auch in überfüllten Bussen zur Schule gebracht. Tschau

• Hallo, zu KAR-08: Wartet mal ab, ich habe jetzt mit Franzbranntwein einen Gurgeltest gemacht. - Der Franzbranntwein fehlte ja noch in der Aufzählung. Geht es bei KAR-08 um Brüche/ imaginäre Zahlen oder Wurzeln? Tschau

• Hallo, das Ganze bringt auch kuriose Sachen mit sich. Bei einem Getränkemarkt werden die Maskenverweigerer im Freien bedient. Da muss man warten, schön in einem Abstand von 2m. Dann kommt der Praktikant nimmt die Bestellung auf und nimmt das Leergut mit. Kommt später mit der Rechnung zurück und kassiert das Geld. Nach 15 Minuten hat man die Getränke und das Wechselgeld. So, das gilt für den ersten in der Warteschlange. Mit MNS geht es schneller. Tschau

• Hallo @MichiW, ich habe keine Ahnung was deine Tageszeitung schreibt. Aber Zahlen aus Frankfurt sprechen eine andere Sprache. "Zudem hat die Stadtpolizei rund 4.700 Mal Gaststätten kontrolliert und dabei 70 Verstöße registriert. Das teilte die Stadt am Freitag mit. Zudem zählten die Einsatzkräfte 141 sonstige Verstöße gegen Corona-Vorschriften in Gaststätten. Insgesamt stellten Einsatzkräfte der Stadtpolizei seit März bei über 60.000 Kontrollen in 3.577 Fällen Verstöße gegen Corona-Regeln fest."…

• Hallo, in ca. 70% der Kneipen und bei 95% der Restaurants funktionieren die Hygienekonzepte perfekt. Es geht um die schwarzen Schafe. Tschau

• Zu KAR-06: (Versteckter Text) Zu KAR-07: 2 / 1 = 2 2 * 1 = 2 2 - 1 = 1 Tschau

• Hallo, ich wiederhole mich gerne. Ein Hygienekonzept soll doch Infektionen verhindern. Egal wie blond die Leute sich verhalten. Das funktioniert z.B. im Einzelhandel und auch in sonstigen Einrichtungen. Scheinbar funktioniert es nicht in Zoos, Museen, Tierparks, Kino, Theater, Schwimmbad, ... Tschau