Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• info.pngDas Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat eine neue Folge der Podcast-Reihe "Update verfügbar" veröffentlicht. Zitat aus der Bescheibung:Mit welchen Tricks locken Kriminelle? Was sind Merkmale von Fake Shops? Was hat ein Fahrradhelm mit Einkaufen im Internet zu tun? Die Moderatoren Ute Lange und Michael Münz wissen die Antworten und berichten außerdem über Kurioses wie die Dirndl-Mafia und eigene Shopping-Erfahrungen rund um überteuerte Anspitzer und eBooks. ► Update ve…

• Vielen Dank für die Info und Warnung!

• Sehr interessant! So schnell wird sich Microsoft dazu vermutlich wirklich nicht äußern. ZDNet ist sehr seriös und für dieses Portal schreiben einige Microsoft-Insider. Wird also sicherlich stimmen. Allerdings ist die Informationslage im Moment ja noch sehr dünn und welche Firmen tatsächlich von dem Hack betroffen sind, ist wei­test­ge­hend unklar. Warten wir mal ab, was in den nächsten Tagen zum Thema noch bekannt wird.

• Ja eben, wir verdienen ja nicht unser Geld mit Fotos, sondern machen diese in erster Linie einfach für uns.

• Zitat von Zerg Rush: „hier schheint es sehr viele professionelle Fotografen zu geben, da braucht man natürlich eine gute Spiegelreflexkemara “ Ein Profi kann auch mit dem Handy hervorragende Aufnahmen machen. Oder anders herum, eine Spiegelreflexkamera macht noch lange keinen Profi.

• Zitat von MichiW: „Ich hab auch noch keine Metzgerei gefunden die Karten annimmt “ Also bei uns kannst Du bei jedem Bäcker oder Metzger mit Karte zahlen, das geht sicher bei Dir auch. Aber das ist doch auch gar nicht das Thema, niemand hat geschrieben, dass man Scheine als Trinkgeld nehmen soll.

• weihnachten.pngWie schnell doch immer wieder die Zeit vergeht. Gefühlt saß ich noch vor wenigen Wochen in kurzen Hosen und T-Shirt vor meinem Computer und jetzt bollert die Heizung und draußen ist es klirrend kalt. Dieses Jahr ist alles ein bisschen anders, das Corona-Virus hat uns alle fest im Griff und bestimmt maßgeblich unser Leben. Wir sind angehalten soziale Kontakte zu meiden und müssen uns nun beim Einkaufen wieder in lange Schlangen vor den Discountern einreihen. Kein gemütliches Schlen…

• info.pngHeute ist der 1. Advent und wir bewegen uns langsam auf Weihnachten zu. Von Hama kam die Tage nur eine Info zu einer witzigen Handy-Hülle, die ja vielleicht auch als Geschenk dienen könnte. Die praktische Hülle mit Karabinerhaken und Umhängeband gibt es allerdings nur für Apple iPhones. Hama beschreibt die Hülle so: Im schlichten Schwarz toppen sie dezent jedes Outfit, das dank des längenverstellbares, knapp 144 Zentimeter langen Umhängebandes auch nur aus einem leichten Sommerkleidchen …

• Hallo, schön Dich mal wieder hier zu lesen! Leider habe ich auch keine wirkliche Idee mehr, woran das noch liegen könnte. Im Prinzip hast Du alles Erdenkliche durch und meine Vermutung, es könnte der SATA Controller sein, scheint sich ja auch nicht zu bestätigen. Das Netzteil könntest Du natürlich noch versuchen und diese, falls es daran auch nicht liegen sollte, ggfls, wieder zurückgeben. So könntest Du zumindest eine unnötige Ausgabe verhindern. Aber mal sehen, vielleicht hat noch jemand von d…

• info.pngZugegeben, die Info kommt ein bisschen spät, aber noch passt es ja. Heute ist mal wieder Black Friday und viele Shops bieten verschiedenste Produkte im Angebot, so auch Microsoft: - Surface Laptop 3 Die dritte Generation von Surface Laptops gibt es in einer 15-Zoll- und einer 13,5-Zoll-Variante. Surface Laptop 3 gibt es in edlen Farben wie Sandstein, Mattschwarz oder Platin.* - Surface Pro 7 Das leistungsstarke 2in1-Gerät verfügt über einen Intel Core Prozessor der 10. Generation, einen …

• Zitat von EstherCH: „Freuen wir uns auf die erste Januarhälfte... “ Da wird die Kurve mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder stark nach oben gehen. Dann werden wieder alle nach schärferen Maßnahmen schreien und wenn diese kommen, wieder von zu großen Einschränklunegn sprechen. :-/

• Das ist gut, das muss ich mir merken und auch mal so machen!

• Da bin ich jetzt echt mal gespannt, es gibt ja noch einige große Händler, die mit Keys für Windows und Office handeln. Auch z.B. auf Softwarebilliger.de findet man sehr billige Windows 10-Keys.

• Echt heftig! Wie wäre es wohl weiter gegangen, wenn Deine Tochter in diesem Moment nicht zu Hause gewesen wäre?

• info.pngNürnberg, 26. November 2020: Wer kennt es nicht, eine unbekannte Nummer ruft an und informiert über ausstehende Zahlungen, attraktive Gewinnspiele und vielem mehr. Nach recht kurzer Zeit kommt im Telefongespräch meistens die Frage nach persönlichen Daten oder einer Bankverbindung. So sieht ungefähr der Ablauf eines typischen Spamanrufes aus. Es geht aber auch anders: von Autos, die an die Tür geliefert werden, Schülern, die zur Haarläuse-Kontrolle sollen hin zu Rufnummern, die der „liebe…

• Zitat von pc_ler: „Wisst Ihr eigentlich von was Ihr redet? “ Lasst Euch bitte nicht von solchen Aussagen provozieren. Das ist immer der gleiche User, der sich mit unterschiedlichen Namen immer wieder neu anmeldet und provoziert.

• Ich sehe trotzdem keinen direkten Zusammenhang mit Microsoft. Die haben denen sicher mächtig eingeheizt, aber per se ist der Handel mit gebrauchter Software nicht verboten und Lizengo hat nicht im August den Verkauf eingestellt. Muss also andere Gründe haben, dass sie schlecht gewirtschaftet haben. Man hätte sich noch einen Schadensersatzanspruch vorstellen können, den Lizengo nicht bedienen kann. Aber davon ist nichts bekannt, oder zumindest noch nicht. Unterm Strich ist mir das natürlich auch …

• Ja schon, aber sie haben ja weiter verkauft. Es gab ja keinen Stopp seit August.

• Zitat von EstherCH: „Ich habe schon den Eindruck, dass Microsoft der Auslöser war. “ Das wäre aber dann zu schnell gegangen. Wenn sie keine MST-Produkte mehr verkaufen dürfen, fällt ein großer Bereich weg und das hätte sie dann möglicherweise in den Ruin geführt, aber von jetzt auf sofort? Aber ja wer weiß...

• Sehr interessante Meldung! Dann dürfte die Insolvenz aber wohl nicht direkt etwas mit Microsoft zu tun haben.