Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Schon komisch. Auch letztes Jahr war zum Beispiel der Adventskalender von heise dabei. Da gab es kein Meckern. Aber aufgeräumt wurde. Adventskalender 2019

• t3n Adventskalender Die Chance auf attraktive Gewinne aus der Unterhaltungsindustrie. t3n.de/adventskalender Adventskalender von Basic Tutorials Jeden Tag eine Verlosung eines Technik-Highlight. basic-tutorials.de/adventskalender-2020/ Adventskalender der Stiftung Warentest Auch Stiftung Warentest selbst bietet Preise an. Also nicht von Sponsoren. test.de/microsites/adventskalender/index.htm XXL-Adventskalender von Allround-PC Hier sind die Türchen zwar schon seit dem 24 November geöffnet und di…

• Der heise Adventskalender bietet auch in diesem Jahr wieder hinter jedem Türchen Gratis-Vollversionen und Gewinnspiele. heise.de/download/blog/Der-hei…entskalender-2020-4946971

• Der JPEG-Killer AVIF?

*Nobbi* - - Grafik, Foto, Video und Sound

Beitrag

Wobei die Größe der Datei (KB) aber um ein vielfaches höher ist. Das ist meist der entscheidende Faktor abhängig von der Verwendung. Bei einer Diashow zum Beispiel, mitunter mit weit über 100 Fotos, wird wohl kaum einer PNG verwenden. Und zumindest ich kann keinen qualitativen Unterschied bei den Bildern feststellen. Quelle: techsmith.de/blog/jpg-oder-png-vergleich/

• E-Mail Empfang

*Nobbi* - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Hallo MichiW, schau mal welcher Kontotyp bei Dir eingerichtet ist. (IMAP vs POP3) Was sind IMAP und POP? support.microsoft.com/de-de/of…f9-4079-aefe-ddca85d5b1c9

• Jetzt live: Laschet informiert den NRW-Landtag über Corona-Beschlüsse www1.wdr.de/nachrichten/themen…corona-virus-nrw-100.html

• Livestream: Corona-Winterfahrplan Diese Corona-Regeln haben Bund und Länder beschlossen www1.wdr.de/nachrichten/themen…corona-virus-nrw-100.html

• Heute gibt es bei Giveaway of the day den Duplicate Photo Finder Plus Damit soll man in Sekundenschnelle doppelte Bilder auf der Festplatte und auf externen Datenträger finden. - Details: - Die beliebtesten Bildformate - Laufwerke auswählen wo gesucht werden soll - Einfache Handhabung - ........ - ........ paules-pc-forum.de/forum/attac…a39fe04af47531e5b603a1c5c Lebenslange Lizenz inklusive kostenlose Updates Benutzeroberfläche: Deutsch bei der Installation wählbar Bitte beachten: Diese Version …

• Ich weiß jetzt nicht wie das gemeint ist. Ich habe vom Festnetz mein Handy angerufen und umgekehrt. Alles in Ordnung.

• Hallo Lisa, meist haben die Patronen einen Schutzstreifen für die Entlüftung bzw. unten am Auslass. (Entfernt?) Originalpatronen oder eines Drittanbieters? (Alternativen) Gab es danach eine Meldung? (Es sind keine Originale, trotzdem fortfahren bzw. benutzen? Hat der Drucker nach dem Einsetzen der Farbpatronen einen Selbsttest durchgeführt? Meist werden die Kanäle mit der neuen Farbe "durchgespült". Im Tintenmonitor werden die Farbpatronen als Voll angezeigt?

• Hallo Jörg, auch mir die lichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

• Zitat von EstherCH: „Die Leute sollen einfach endlich mal ihren Verstand einschalten “ So denn vorhanden. Aber wo nix is kann man auch nix einschalten.

• Also die Überschrift kann man jetzt so oder so sehen.

• Bildschirmaufzeichnung beenden und steuern

*Nobbi* - - Windows 10

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Ja, bei der gezielten Suche nach diesem Modell wird die Software als vorinstalliert angegeben. “ (Datenblatt vorinstallierte Software) Lenovo Legion Y520 Gaming Notebook im Test hardwareinside.de/lenovo-legio…g-notebook-im-test-32043/

*Nobbi* - - Windows 10

Beitrag

Ich schätze mal das sind spezielle Gamingsysteme. Meiner ist quasi 08/15. Deshalb habe ich das nicht.

• Ein kleiner Schritt dem hoffentlich noch viele Städte folgen. Verwaltungsgericht verbietet Querdenken-Demo in Duisburg Zitat von ikz-online: „Zwar stehe die Versammlungsfreiheit unter dem besonderen Schutz des Grundgesetzes. Der „schwerwiegende Eingriff in dieses Grundrecht“ sei in diesem Falle jedoch „zum Schutz der prinzipiell gleichwertigen Grundrechte Dritter auf Leben und körperliche Unversehrtheit erforderlich“, erklärte das Gericht in einer Pressemitteilung. “ Quelle: ikz-online.de/staedt…

*Nobbi* - - Windows 10

Beitrag

Habe ich bei mir noch gar nicht entdeckt.

*Nobbi* - - Windows 10

Beitrag

Hallo Lilaa, Nun da scheint ein Screenrecorder auf Deinem PC zu sein. (Desktop abfilmen) Schau doch mal im Startmenü ob da ein Programm ist das im Namen Screen und/oder Recorder hat. Da gibt es einige von. (Kostenlose, Shareware, Demo, Kaufen) Top 100 Screenrecorder Downloads aller Zeiten chip.de/download/tag_screenrec…enrecorder/gesamt-charts/

• "Elvenar" gratis

*Nobbi* - - Computerspiele

Beitrag

@ dannie Elvenar läßt sich doch installieren. Schau hier. play.google.com/store/apps/det…games.elvenar&hl=de&gl=US Ebenso auf (m)einem Tablet mit Android und iOS. google.com/search?gs_ssp=eJzj4…id=chrome-mobile&ie=UTF-8 @ Esther Kann es sein das bestimmte Seiten aus der Schweiz nicht erreichbar sind Ich hatte das auch schon mal. (Diese Seite ist aus Deutschland nicht erreichbar)

• "Elvenar" gratis

*Nobbi* - - Computerspiele

Beitrag

Bei mir schon. @ dannie 24 Stunden sind es schon mal. Das ist ein Online-Game. Da wird nix installiert.