Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von Volkmar: „Ja, auch Windows 7 benötigt eine Aktivierung..... ==>> Eventuell auch lesenswert. “ Hallo Volkmar, dieses Verfahren habe ich bemüht, um XP zu "aktivieren". Schien auch zu klappen, auf jeden Fall erschien die Anzeige, wenn ich danach mal spaßeshalber auch "aktivieren" klickte, sinngmäß: diese Lizenz ist bereits aktiviert. Also dachte ich: okay, hat ja wohl geklappt. Stimmte aber nicht, ich hatte lediglich die Bildschirmanzeige mit einem eigenen Text geändert. Nach 30 Tagen war…

• Liebe Leute, vor 10 Jahren hatte ich einen Laptop mit Windows Vista gekauft von Acer. Diesen habe ich dann zunächst mit Windows XP betrieben. Nach dem Auslaufen von Windows XP habe ich mir eine OEM DVD mit Windows 7 gekauft in der Bucht, 35 Euro. Damit lief dann der Laptop einwandfrei. Ich habe Win7 wohl auch aktiviert. Nun möchte ich diesen PC für eine Schrittmotorsteuerung offline benutzen. Nachdem es mir nicht gelang, mein altes Windows XP wieder zu installieren, weil der die Dame bei Microso…

• OKAY, also irgendwie habe ich dann wohl nicht die vollständige Datei heruntergeladen gehabt, wäre auch die einfachste Erklärung.

• Liebe Leute, vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten! Ja, es war das MediaCreationTool1909, was ich alsautomatisches Programm bezeichnete. Da ich von vorn herein auf die Auswahl 64Bit gegangen war, ist die ISO-Datei aber exakt nur 4 210 368 Byte groß, passt als gut auf eine normale DVD. GGF ist ein Universal-Isodownload doppelt so groß, weil 64 Bit Version und 32 bit Version gleichzeitig heruntergeladen werden. Ja, ich sollte es nochmals mit einen UST Stick probieren, ggf ist da ein Fehler in…

• Hallo Guepewi, 1) CDBurnerXP damit dann: "Iso Datei brennen" 2) mit einem Win10 Rechner im Automatik Modus dieses herunterzuladenden Microsoft-Hilfsprogramms, 1. "Isodatei herunterladen", 2. Punkt :"Brennen", darauf klickte ich dann, wobei ich dann noch die Option"überprüfen" angeklickt habe. es ist wie verhext. Danke, Ciao Schwipp Habe Dein Brenn-Programm mal eben aus 2 Quellen heruntergeladen. Sophos meckert beide Male: ADWARE/PUA a) Install core b) Generic PUA GP was auch immer dieses heißt..

• liebe Leute, Ich habe die Anleitung hier im Forum zum Erstellen einer DVD mit der von Microsoft herunterzuladenen ISO Datei befolgt, das ISO-Abbild-Brennen auf verschiedenen Rechner gemacht, letztes Mal brennen im Automatik Modus mit anschließender Kontrolle, nichts auffälliges, aber die Datei startet nicht, auch wenn ich im Bootmenu "DVD"als Startmedium gültig einstelle. Wenn ich eine Win7 DVD einlege, funktioniert das Starten von DVD. Allerdings, mein CD Brenner liest keine DVD Ram mehr..., di…

• Hallo Thomas, sorry, sorry, es funktioniert jetzt! Der Fehler war mal wieder 40 cm vor dem Bildschirm... U(E) heisst ja: U = der Name der Festplatte , E ist der Laufwerksbuchstabe der Festplatte des Namens U. Als ich das zu unterscheiden gelernt hatte, habe ich auch mittels dieser Anleitung alles richtig hinbekommen. Entschuldige meine Verwirrung und Danke für Deine Hilfe. ciao Schwipp

• (E) das war der Buchstabe des Einsteckplatz - Schachts, in dem meine alte Festplatte steckte, als ich Ihr des festen Laufwerksbuchstaben U zuwies. Man müsste irgendwo ein Progrämmchen oder Befehlszeile hinschreiben, der bei der Suche nach U(E) diese Suche in U(H) ändert....?

• Danke für Antwort, aber wenn ich U(H) E zuweise, dann wird daraus E(H), ich muss aber auch den Buchstaben in der Klammer ändern!! Ein Umstöpseln der SATA Leitung bringt da auch nichts.

• Liebe Leute, meine Festplatte mit Laufwerksbuchstaben U(E) wird alt. Ich habe eine neue besorgt und möchte, dass der PC diese neue Festplatte - nach dem Überspielen der Dateien darauf und nach dem Abstöpseln der alten Festplatte - ebenfalls als U(E) erkennt, der PC macht aber daraus bestenfalls U(H), und dann stimmen die vielen Pfade nicht in meinen Programmen. Was tun? Danke für Antworten. Ciao Schwipp

• Zu guter Letzt: Im zuvor zitierten Beitrag erfährt man, dass man in der Datenträgerverwaltung beim entsprechenden Laufwerk auf den roten Alarm-Pfeil klicken muss mit der rechten Maustaste, jedenfalls unter WIN10 klappt das. Auf diese Weise wurde der SSD Festplatte ein Laufwerksbuchstaben zugewiesen und eine Partitionstabelle(?) mit MBR angelegt. Danach wurde die SSD Festplatte vom (kostenlosen) Seagate DiscWizard erkannt und ich konnte ein um ca. 50 % komprimiertes Backup der SSD Festplatte erst…

• Die Lösung: computerbase.de/forum/showthread.php?t=1171690

• Aber klingt nach Schleichwerbung. smiley57.gif Zitat von Ad3LL: „Zitat von buena_vista2: „Zitat von Schwipp: „...Stühle (schwipp.de). Mein Sohn sagt... “ Schleichwerbung? “ Davon mal ab sind solche Stühle total unbequem, hatte als Kind mal so einen. (Ist aber Geschmackssache) Lieber einen schönen Zocker-Sessel. Aber klingt nach Schleichwerbung. “ Den Anlass zu dieser Schleichwerbung habe ich nicht herbeigeführt. Und ein letztes Wort zur Sache: Einen solchen Stuhl kennst Du mit Sicherheit nicht. …

• Hallo Deacon, falls ich mit "dem Unsinn" gemeint sein sollte: Ich bin kein Computer Experte, ich schreibe mit DNS Sprachsoftware, und die haut mir zum Beispiel bei Excel sehr oft in dessen Steuerung hinein, und dann geht gar nichts mehr. Excel brauche ich so gut wie jeden Tag, mit Excel schreibe ich Angebote und Rechnungen für meine Schwipp Stühle. Mein Sohn sagt immer, er verstehe nicht, was ich da immer mache smiley37.gif . Mit dem oben beschriebenen Verfahren aber habe ich mein Problem gelöst…

• Das mit dem Installationszähler ist natürlich so eine Sache...... den ich bei meiner legal gekauften Software Dragon Naturally Speaking (DNS)12.5 jetzt immer austrickse. Zuerst einmal habe ich bei der Hotline angerufen und mir noch zwei Installationen zubilligen lassen, nachdem meine zehn möglichen Installationen ausgeschöpft waren. Das klappte, weil man mir glaubte, dass ich zuvor nichts von diesem Installationszähler wusste. Das geht so: Ich installiere die Software, aktiviere sie, wenn ich mi…

• Hier ein Screenshot vom Gerätemanager, die SSD ist diesmal per USB3 Kabel angeschlossen. Das zweite Gerät ist die SSD Festplatte mit 235 GB, auf der mein Windows 7 ist, im Moment schreibe ich mit Windows 10. Windows 7 möchte ich unter anderem deswegen erstmal weiterbenutzen, weil ich mir sonst neue Software kaufen müsste für bestimmte Geräte.

• Jetzt ist es mir gelungen, mich hier einzuloggen, PW wieder eingefallen. Ich habe eben einen Beitrag geschrieben, der oben als "Gast" erschienen ist. Natürlich muss ed statt "fusionierte" funktionierte heißen, der Fehler liegt an meiner nuscheligen Stimme, mit der ich in mein Mikrofon spreche. Wie erkenne ich was mein BIOS macht, auf jeden Fall habe ich darin A....HCI (Oder so ähnlich heißt der Modus) und nicht Ide eingestellt. Jetzt habe ich noch eine Idee: ich habe eine Seagate Platte GoFlex, …