Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 345.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von Karwi: „Ich wollte den PC selber zusammenbauen, was ich beim Vorgänger auch schon gemacht habe. “ Dann solltest du sinnigerweise auch selbst in der Lage sein, dir die Arbeit zu machen, ein passendes Board mit genügend Anschlüssen herauszusuchen. Oder worum geht es dir?

• Ich würde dazu Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen.

• Mit den Masken ist es wie mit anderen Kleidungsstücken, die wir genauso eng am Körper tragen. Mehrfach wenden und trocknen lassen empfiehlt sich einfach nicht

• Die "Sumerer" summten nicht nur, sie keilten ja auch gerne mit ihrer Schrift

• Auf der anderen Seite kann man nie genug solcher Tools haben. Es gibt noch einige Titel, die ich noch suche, vielleicht schafft es ja eins davon.

• Geht das damit nicht auch schon immer? midomi.com/

• Es ist oft gar nicht die mangelhafte Musikerkennung, die einen so nervt

• Wer Toilettenpapier auf dem Schwarzmarkt kaufen musste, der hat eben dazu gelernt Wir erwarten in Kürze das Experten-Statement aus dem Ausland . Inzwischen vermisse ich einige Vielschreiber hier?

• Touchpad sperren.

Brens - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Voreilig verbessert ? Vielleicht will er es auch nur zum Schreiben ausschalten .... Diskutiert ihr mal ihn Ruhe weiter

• Touchpad sperren.

Beitrag

Zitat von tobbi: „Dein Video hilft mir nicht weiter. Siehe #1. Mir wird dieser Reiter nicht angeboten “ Zitat von *Nobbi*: „Beitrag #1 “ Ich meinte eigentlich neuer Versuch und Bild mit angedockter Maus so wie ich es vorgeschlagen hatte. Möglicherweise wird dann der Reiter ja angeboten.

• Touchpad sperren.

Beitrag

zeige doch bitte mal ein Bild von (Eigenschaften der Maus)

• Touchpad sperren.

Beitrag

Zitat von tobbi: „Ich habe das Tool noch nicht laufen lassen. Vielleicht reicht Dir das? “ Ja reicht. Leider ist kein Benutzerhandbuch zu finden. Ich habe noch folgendes gefunden youtube.com/watch?v=qKWuqSMt-Ws Leider kann ich es nicht nachstellen, ich habe derzeit kein Notebook im Gebrauch. Um das zu machen, bitte eine Maus zuerst anschließen. Zitat von tobbi: „Wenn ich im Internet nach schaue, wird mir angeboten in der Systemsteuerung unter Hardware, Sound, Maus und Geräteeinstellungen, das To…

• Touchpad sperren.

Beitrag

Tobbi, lass das doch bitte mal bei dir laufen und stelle das Ergebnis hier ein. Damit wir den genauen Typ wissen. ComputerInfo für PPF, Tool zum auslesen diverser Hard- und Software Infos.

• Win 10 Start von SSD dauert ewig

Brens - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Kind of Blue: „klingt mir das ein bisschen nach Sektierertum “ Lasse ich besser unkommentiert.......... Am meisten lernst Du und sparst dazu auch noch Geld, wenn Du Dich mit den bereits vorhanden Funktionen von Windows richtig auseinandersetzt. Danach wirst Du auch verstehen, was wir meinen

• win8,1 ohne Schlüssel auf Win10 ergänzen

Brens - - Windows 10

Beitrag

Es ist noch eine bissel ältere Generation BIOS und hier gibt es leider weniger Möglichkeiten zum Einstellen. Eine Supportanfrage halte ich auch für sehr sinnvoll. Hier kann man dir mit Sicherheit den entscheiden Hinweis liefern. Einen Lösungsvorschlag mache ich noch, könnte auch auf dem Samsung von Jörg funktionieren: Im Explorer kick C: > Windows>System32> Drivers dort den Eintrag RtkBtfilter.sys suchen und entweder mit Adminrechten umbenennen(z:B. einen Buchstaben hinten dran hängen), oder wen…

Brens - - Windows 10

Beitrag

Ditmar, es ist ein bissel schwierig, wenn Du keine Fragen beantwortest. Nochmal ein letzter Versuch. Ich habe Dir her ein Video herausgesucht, mit dem Du gut ins BIOS kommen kannst. Dort musst Du mit den vier Pfeiltasten einen Eintrag Bluetooth suchen und ihn auf Disabled setzten. Mit F10 speichern und neu starten. Solltest Du das nicht hinbekommen, rate ich Dir dringend, Hilfe zu suchen. youtube.com/watch?v=lJo4-9MGW3g

Brens - - Windows 10

Beitrag

Die Frage ist auch, ist Windows überhaupt aktiviert?

Brens - - Windows 10

Beitrag

Ditmar weißt du, wie der Gerätemanager aufgerufen wird?

• Um die Masse zu bändigen, das Brodeln der Corona Leugner abzuschwächen, hat man leider die Leute im Sommer reisen lassen. Das war ein großer Fehler, der sich jetzt erst zeigt. So ist jetzt der stark betroffenen Reisebranche und der Wirtschaft in allgemeinen auch nicht geholfen worden, eher im Gegenteil. Ich muss aus gesundheitlichen und weiteren Gründen schon jahrelang auf Urlaub verzichten, da finde ich, wäre eine Saison zum Aushalten gewesen. Klar.... das ist bitter und es muss am Arbeitsplatz…

Brens - - Windows 10

Beitrag

Wir brauchen deinen Hersteller und das Modell genau, damit wir dich ins Bios leiten können. Und bitte alles außer der Tastatur und der Maus abklemmen. Hast du einen Bluetooth Doungle derzeit angeschlossen?