Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Schau mal, ob Dir dieser Link weiter hilft. Ich würde das Teil auf jeden Fall entfernen. Gruß Volkmar

• Also wirklich, ich glaube, Du hast einfach nichts verstanden. Mit Deinen Argumenten kannst Du auch den Wetterbericht oder die aktuellen Nachrichten im Netz verteufeln. Bleibe bitte beim Thema. Gruß Volkmar

• Zitat von Zerg Rush: „Mehr als man glaubt, besuche mal die Seite Browserleaks, die erzählt dir was jede Seite über dich Wissen kann, nur wenn du sie besuchst, in den Daten fehlt fast nur deine Schuhgrösse und die Marke deiner Unterwäsche. “ Das ist das, was jede Seite prinzipiell über Dich erfahren könnte. Dein Name, Deine Adresse und auch Deine Kontonummer sind nicht dabei. Diese Daten können Dich verfolgbar machen, wenn die Seitenbetreiber die Daten gemeinsam auswerten. Aber namentlich wirst D…

• Ja, natürlich wird schon produziert. Man will ja liefern, sobald die Zulassung da ist. Die Produktion war aber noch nicht da, als die Tests liefen. Erst, als die erfolgversprechend waren, lief die an. Würde man jetzt nicht mit einer Notfallzulassung arbeiten, sondern auf normalem Wege, dann würde noch keine Fertigungslinie stehen. Gruß Volkmar

• Entsorgung ist doch kein Problem, kostet höchstens mal. Siehe auch Schweinegrippe. 245 Mio Euro wurden da verbrannt. Und die großtechnische Fertigung beginnt ja erst, wenn die Hersteller sich sicher sind, daß nach Datenlage eine Zulassung wahrscheinlich ist. Ist ja nicht so, daß die erst mal ein paar Tonnen davon hergestellt und dann damit die Tests durchgeführt haben. Gruß Volkmar

• Zitat von MichiW: „Sie können doch nur die Unterlagen durchlesen, die von der Firma geliefert wird. Die Wirksamkeit kann doch dort nicht mehr geprüft werden. Oder entscheiden die den Preis, die Stückzahl, das Etikett oder irgend etwas anderes. “ Ja freilich lesen die "nur" Unterlagen durch. Die Wirksamkeit und die Verträglichkeit stehen ja da drin. Dafür wurden ja die Probanden geimpft und entsprechend untersucht. Das hat nicht der Hersteller gemacht, sondern Ärzte, die in die Tests eingebunden …

• Spätestens am 29. Dezember will die EMA entschieden haben. Gruß Volkmar

• Genau. Wer nicht will, der muß ja nicht. Ich gebe es zu, ich habe auch schon hin und wieder mal in den letzten Jahren ein Türchen bei dem einen oder anderen hier vorgestellten Kalender aufgemacht. Allerdings nie irgendwo wirklich teilgenommen. Spaß macht es trotzdem Gruß Volkmar

• Der JPEG-Killer AVIF?

Volkmar - - Grafik, Foto, Video und Sound

Beitrag

Meinte ich ja. Bei dem doppelt gemoppelten JPG in #9 (das untere Landschaftsbild) ist der Himmel ein wahres Paradies für Archäologen und das gleich mal zwei, deshalb kein Unterschied. Gruß Volkmar

• Der JPEG-Killer AVIF?

Volkmar - - Grafik, Foto, Video und Sound

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „Und zumindest ich kann keinen qualitativen Unterschied bei den Bildern feststellen. “ Und wenn ich mir den Quelltext der Seite ansehe, ist es ein JPG-Bild, das zweimal nebeneinander das gleiche Motiv zeigt. Die linke Hälfte als JPG und zum Anderen der rechte Teil als PNG beschriftet, mit der jeweiligen Größe, die es hätte, wenn es denn das wäre, was draufsteht. Ich finde zwischen JPG und JPG auch keinen Unterschied Gruß Volkmar

• Klären wir doch einfach mal, warum man eine Spiegelreflexkamera braucht. Man hat ein Mattscheibenbild, was mit dem realen Bild übereinstimmt, wohingegen die klassische Sucherkamera immer ein Stück daneben lag. Am Mattscheibenbild kann man bereits vor dem Druck auf den Auslöser auch die Bildschärfe beurteilen. Eine fast immer vorhandene Innenlichtmessung garantiert die richtige Belichtung. All das kann auch ein einfaches Handy oder eine digitale Billigknipse. Die einzigen Vorzüge, die eine Spiege…

• Mit Karte zahlen, Fächer sind ja da und beim Bezahlen mit Scheinen großzügig Trinkgeld geben Gruß Volkmar

• Er bringt es mal wieder auf den Punkt. Es sollte mehr solcher Menschen geben. Gruß Volkmar

• Lizengo seit Tagen im Wartungsmodus

Volkmar - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Da scheint wohl eine große "Putzaktion" in dieser Grauzone zu laufen. Ich würde da auch nicht kaufen. Irgendwie kommt mir das schon immer etwas seltsam vor, wie dort die Lizenzen so billig zu haben sind. Gruß Volkmar

• Fehlerhinweis bei Win-updates 0x8007005

Volkmar - - Windows 10

Beitrag

Ich verstehe die Frage so, daß Daten auf dem Stick verloren gehen. Das stimmt. Der Stick, den Du zur Installation nutzt, also mit dem Media Creation Tool Windows drauf lädst, muß leer sein. Den kannst Du also nicht gleichzeitig nutzen, um irgend welche Daten zu sichern. Was mit Deiner Festplatte geschieht, wurde ja schon geschrieben. Um von dort Daten zu sichern, brauchtest Du weitere Sticks oder eine externe Festplatte. Gruß Volkmar

• Welche Driver für Windows 10 ?

Volkmar - - Windows 10

Beitrag

Auch von mir ein Dem stimme ich zu. Windows weiß das besser, was gut ist. Also vertrau darauf, daß Dein System sich selbst aktualisiert und bastele da nicht einfach nur auf Verdacht dran rum, weil irgend ein Programm Dir was aufschwatzen will. Anders würde die Sache aussehen, wenn Du Fehler feststellst. Dann könnte man gezielt nach genau dem Gerät Ausschau halten, was die Fehler verursacht, und an der Stelle manuell eingreifen. Gruß Volkmar

• Bidet, Ihr Egoisten! Sowas ist in D kaum verbreitet. Aber vielleicht helfen die Gartenfreunde mit dem Rasensprenger Gruß Volkmar

• Hallo, @LenaTerry Wenn Du eine ernst gemeinste Frage stellen willst, eröffne bitte ein neues Thema im entsprechenden Bereich. So eine nichtssagende Frage, an einen fünf Jahre alten Beitrag angehängt hat kaum Chancen, jemals ernsthaft beantwortet zu werden. Gruß Volkmar

• Na sowas aber auch. Schön, daß immer einer ein wachsames Auge drauf hat. lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Gruß Volkmar

• Bildschirmaufzeichnung beenden und steuern

Volkmar - - Windows 10

Beitrag

Ja, OK. Ich hatte erst vermutet, daß es auf bestimmten Geräten vorinstalliert ist. Gruß Volkmar