Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
-
Whatsapp-Alternative
Beitrag@MichiW Ist ja auch OK für den Verwendungszweck z. B. bei Deiner Frau. Welches Tool auch immer dann genutzt wird. Es ging mir nur darum aufzuzeigen, wie absurd "Einsamkeit" heute definiert werden kann.
-
Whatsapp-Alternative
BeitragWenn die Definition von "einsam" ist, einen nicht von Millionen genutzten Messenger einzusetzen, dann haben wir es echt weit gebracht. Ich gehe jetzt telefonieren. Mit dem Festnetz. Dabei höre ich die Stimme meines Gesprächspartners, ohne Abkürzungen wie LOL, OMG oder dergleichen, und wir können spontan und gemeinsam direkt am Telefon lachen. Wow, ist sowas von gut gegen Einsamkeit.
-
Windows 10X kommt!
BeitragNa ja, schauen wir mal. Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
-
Windows 10X kommt!
BeitragZitat von Cyborg.XXL: „dafür dann Win 10 oder Win 10X nehmen? “ Scheint mir vorerst noch Zukunftsmusik zu sein: Zitat von Schwabenpfeil!: „Wann es die ersten Geräte mit Windows 10X geben wird, ist noch nicht bekannt. “
-
Windows 10X kommt!
BeitragErsetzt es dann - irgendwann mal - Windows 10 oder ist es nur "auf Wunsch"?
-
Acronis, ursprünglich mal ein echt gutes Backupprogramm, mischt sich mittlerweile einfach überall ein und konnte es nicht lassen, ein eigenes Malware Protection-Tool einzubauen. Wenn Dein Windows Defender aktuell und der Malwareschutz aktiviert ist, würde ich mich an Deiner Stelle nicht weiter darum kümmern. Aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung, mit der ich bisher gut gefahren bin. Es werden sicher eine Menge Proteste dagegen kommen.
-
Ich sehe das Problem für die Skepsis in der breiten Bevölkerung darin, dass die Impfstoffe innerhalb von ein paar wenigen Monaten entwickelt wurden und so schnell auf den Markt kamen. Normalerweise dauert sowas viele Jahre. Inzwischen bin ich aber an dem Punkt, dass ich mich werde impfen lassen, sobald ich altersmässig an der Reihe bin. Gravierende Nebenwirkungen gab es - natürlich gemäss den Medien, aber andere Infos liegen mir nicht vor - hauptsächlich bei Allergikern.
-
Whatsapp-Alternative
BeitragManchmal ist Ironie einfach nur verschwendete Zeit. Gute Nacht.
-
Whatsapp-Alternative
BeitragDu hast grundsätzlich recht. Davon rede ich aber nicht, sondern davon, wenn zwei Leute 30 Meter voneinander entfernt sitzen und sich via irgendeinem dieser Messengerdienste miteinander "unterhalten", ohne weitere involvierte Personen. Hast Du das noch nie beobachtet? Das ist für mich schlicht und einfach bescheuert. Ist aber für viele absolut "schick".
-
Whatsapp-Alternative
BeitragMan kann ja auch noch miteinander reden. Aber ist irgendwie out.
-
Whatsapp-Alternative
BeitragIst Spanien dermassen old fashioned? Heute verwendet doch kein Mensch mehr ein Telegramm.