Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Netflix

lisa1 - - Allgemein

Beitrag

hallo Hab gehört, dass man für netflix auch bei netto oder dm. Guthabenkarten wie für Google play kaufen kann. Aber man muss sich dann vorher einen netflix account einrichten oder? Kann man dann auch auf dem tablet oder Smartphone drauf zugreifen? Lg Lisa

• Netflix

lisa1 - - Allgemein

Beitrag

hallo Wie funktioniert das mit netflix allgemein und geht das jetzt nicht wg corona? Lg lisa

• Ladekabel für handy

lisa1 - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

hi wollte nur sagen hab mir ein kabel mit netzteil bei ebay bestellen lassen. lg lisa

• Ladekabel für handy

lisa1 - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

hallo Kann man für das Huawei p20 lite auch nur ein ladekabel bekommen? Das jetzt hab ich noch. Das kabel scheint einen bruch zu haben. Danke LG Lisa

• gescannte pdf dokumente

lisa1 - - Allgemein

Beitrag

hi volkmar werd ich mal probieren. lg lisa

lisa1 - - Allgemein

Beitrag

hi bitte möglichst einfach ohne viel heckmeck . hab nämlich gesundheitliche probleme. lg lisa hab sie einfach unter einem namen eingescannt und möchte diese auf externer platte sagen wir mal unter wichtig auf externer platte verschieben. sin oweit ich weiß alle im scanneprogramm gespeichert

lisa1 - - Allgemein

Beitrag

hallo ich habe gescannte pdf dokumente auf laufwerk c. wie kann ich diese von da auf externe platte vershieben z.b. wg. datenverlust etc. danke im voraus. lg lisa

• Abschaltung des 3G-Mobilfunknetzes 2021

lisa1 - - Allgemein

Beitrag

hi aber funktioniert mein huawei p20 lite noch mit 4g lg lisa

• Abschaltung des 3G-Mobilfunknetzes 2021

lisa1 - - Allgemein

Beitrag

hallo meins kann auch nur bis 3 g. war aber gestern im chat von huawei und die meinten, daß der anbieter teklekom , wenn es soweit ist automatisch 4 g mitrinringt. mal sehen lg lisa frohes neues jahr

• Messenger nachrichten

lisa1 - - Allgemein

Beitrag

hallo Ich hab einmal eine frage wie kann ich erhaltene messenger Nachrichten an meine Email-Adresse schicken? Lg

• hi Esther Danke Werde es nachher machen. Lg lisa hi esther hab es gemacht druckt wieder farbe

• hi nobbi es sind keine orioginalpatronen. habe immer vom gleichen hersteller gekauft.der drucker zeigt tintenstand an. es wurde jediglich bei der schwarzen patrone der streifen entfernt. müssen bei allen patronen der streifen entfernt werden.. bitte um rückantwort. lg lisa

• hallo habe letztens tinte gewechselt. mein drucker hat alle farben din, aber druckt nur noch schwarz. woran kann das liegen. druckereinstellungen sind unverändert. bitte um antwort. lg lisa

• Google playstore vor aus?

lisa1 - - Mobile Betriebssysteme

Beitrag

hallo Stimmt es das der google playstore vor dem aus? Was ist dann mit den gekauften büchern etc. Lg lisa

• meinfoto.de

lisa1 - - Allgemein

Beitrag

hi hab rückmeldung bekommen. darf kissen behaten.

• meinfoto.de

lisa1 - - Allgemein

Beitrag

hi bis jetzt hat sich noch keiner gemldet. lg lisa

• meinfoto.de

lisa1 - - Allgemein

Beitrag

hi hab da hingeschrieben wg dem kissen. mal sehen was die schreiben. war ja nicht mein fehler. lg lisa

• meinfoto.de

lisa1 - - Allgemein

Beitrag

hi ich hab jetzt 2 kissen, aber nur eins bestellt. dann warte ich erst mal ab ob die sich noch melden. hoffe ja nicht, denn ich bin nicht gewillt fü2zu bezahlen. lg lisa

• meinfoto.de

lisa1 - - Allgemein

Beitrag

hallo nein nobbi ich hab es nur einmal bestellt. @Kater aber wenn ich mich meld wollen die nachher nochmal geld. was soll ich denn jetzt machen?war ja keine rg dabei un hab bisher nichts bekommen.

• meinfoto.de

lisa1 - - Allgemein

Beitrag

hallo hab das als gast bestellt und mußte es spästestestens bis eende oktober bezahlen.dann sind sie erst mit der produktion angefangen. ware verschickt und dann hing alles