Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Info! Wir feiern Geburtstag! - 20 Jahre Paules-PC-Forum.de

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von EstherCH: „Welche Gesetze diesbezüglich in welchen anderen Bundesstaaten gelten, wissen wir nicht. “ Eben deswegen habe ich ja auch geschrieben: Da könnte von 49 weiteren Staaten auch noch was kommen. Es gibt auch in den anderen Staaten Gesetze zum Schutz der Privatsphäre. Das könnte also auch andere auf den Plan rufen die Lage zu sondieren.

• Das tut auch Facebook weh, dass es zum einen ein richtungsweisender Rechtsstreit gewesen ist, der hier verloren ging, und zum anderen es eine Strafe ist, die nur von einem einzigen Bundesstaat verhängt wurde. Da könnte von 49 weiteren Staaten auch noch was kommen. Vor allem aber öffnet dieses Urteil auch die Türen für private Klagen. Da geht es also mehr um das, was daraus noch alles folgen könnte.

• Danke, das werde ich mir mal näher ansehen.

• info.png2010 flog Nick Martin nach Mexiko mit dem Ziel, ein Jahr um die Welt zu reisen. Am Ende wurden 6 Jahre daraus! Nick Martin spricht selbst von der geilsten Lücke im Lebenslauf. Zitat: In den folgenden 6 Jahren bereiste Nick knapp 60 Länder auf 5 Kontinenten, wurde angeschossen, ausgeraubt, durchsegelte ein Hurricane auf dem Pazifik, war als Schmuggler unterwegs, wurde verhaftet und verdiente ein paar Dollar als Stripper in Las Vegas. Sonntag, 28.02.21 | 17.00 Uhr Der Live-Stream ist koste…

• Hallo, hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Programm? Gerade das Freistellen von Objekten interessiert mich sehr. Gruß Schwabenpfeil!

• Wobei ich den Grund für die verzögerte Zustellung nicht so ganz verstanden habe. Hat T-Online erstmal alles zurückgehalten? Sie schrieben ja, dass keine Mail verloren ging.

• FRITZ!OS 7.25 ist verfügbar

Schwabenpfeil! - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Auch bei meiner FritzBox 7590 hat es reibungslos geklappt. Jetzt muss ich mir nur mal noch im Detail ansehen, was alles neu hinzugekommen ist.

• FRITZ!OS 7.25 ist verfügbar

Schwabenpfeil! - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

info.pngDer Rollout des neuen Betriebssystems ist gestartet: Das neue FRITZ!OS wird schrittweise für aktuelle FRITZ!-Produkte bereitgestellt. Das Update ist bereits für die FRITZ!Box 7590 sowie für den FRITZ!DECT 440 verfügbar. Alle Neuerungen können hier nachgelesen werden: avm.de/produkte/fritzos/fritzos-725/ Das Update ist ganz einfach durchgeführt. Über die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box (fritz.box) kann die Suche nach dem Update über System ► Update gestartet und die Installation schließl…

• info.pngGmail wird leider sehr häufig von Spammer missbraucht. Mit ein Grund, weshalb auch wir im Forum die Anmeldung neuer Nutzer mit Gmail-Konten aussetzen mussten. Offenbar schwappt mal wieder eine größere Spammwelle durchs Netz und so kommt es u.a. bei T-Online zu Zustellverzögerungen von Mails mit Gmail- und Microsoft-Konten. Laut T-Online habe sich die Lage inzwischen aber wieder nahezu normalisiert? Weitere Infos unter: t-online.de/digital/internet/i…-noch-eingeschraenkt.html Hattet Ihr a…

• Hallo Aby, ich weiß gar nicht so recht, was ich eigentlich schreiben soll, da mir einfach die richtigen Worte fehlen. Aber irgendwas möchte ich dann doch schreiben. Es tut mir leid zu lesen, was Dir in der letzten Zeit so alles widerfahren ist. Der Sturz in der Dusche ist noch glimpflich ausgegangen, aber das hätte auch richtig blöd laufen können. Hast Du denn so ein Notrufhandy oder ein anderes Gerät, welches Du auch z.B. mit ins Badezimmer nehmen könntest? Klar, wenn das dann oben am Waschbeck…

• Also ich finde es nicht uninteressant und würde es begrüßen, wenn Samsung künftig 4 Jahre lang für Sicherheitsupdates sorgen würde. Allerdings befürchte ich da eher eine PR-Aktion. Begrenzt auf spezielle Modelle und nach 2-3 Jahren lässt man es wieder auslaufen.

• Aber mal ehrlich, wer kommt denn auf die Idee, dass sich jemand absichtlich abmeldet und dann 20 x das Kennwort bewusst falsch eintippt, um gesperrt zu werden? Interessant finde ich hier nur, dass sie Software intern offenbar den Grund für die Kontensperrung nicht protokolliert.

• Bitte meldet solche Beiträge über die Meldefunktion, wie es Gontran beschrieben hat. Ich werde später alle Antworten löschen.

• Zitat von Abifiz: „Wichtig wäre vielleicht ein fester Hinweis, keine politische Themen zu behandeln, oder? “ Ja, das wäre zu überlegen. In der Praxis wird es aber extrem schwer werden, jede politische Note zu erkennen oder zu unterbinden. Aber ja, Politik führt immer zu Streitereien. Zitat von MichiW: „Frage? Hat man irgendwie Vorteile, wenn Beiträge gezählt werden? “ Nein. Es wird erwähnt, da ich immer mal wieder von Nutzern gefragt werden, warum ihre Beiträge nicht mitgezählt werden. Zitat von…

• Lokale Flash (swf) Dateien abspielen

Schwabenpfeil! - - Allgemein

Beitrag

Hallo Michael H., vielleicht hilft Dir diese Möglichkeit weiter: drwindows.de/news/ruffle-wie-m…t-sicher-wiedergeben-kann Gruß Schwabenpfeil!

• Hallo Forengemeinde, während bedingt durch die Corona-Pandemie weiterhin Geschäfte und Restaurants geschlossen bleiben, streben wir hier eine Wiedereröffnung an. Die Wiedereröffnung des Stammtisches. Vor fast genau 1 Jahr haben wir den Stammtisch geschlossen, u.a. weil wir den Fokus auf die PC-Themen verstärken wollten. Die Schließung des Stammtisches hat nun aber nicht dazu geführt, dass jene Nutzer, die zuvor bevorzugt in diesem Bereich geschrieben haben, nun mit entsprechenden Fachbeiträgen i…

• Esther meinte die verbliebenen Mods. Aus dieser Truppe ist heute leider keine mehr aktiv dabei. Wäre ja aber auch egal, denn dann wird es einfach ein Ehemaligen-Treffen und der eine oder andere aktive Nutzer kann dazustoßen. Das wäre dann mal ein echtes Foren-Treffen und kein reines Mod-Treffen.

• Das Treffen würden wir ganz sicher nicht alleine abhalten, da die Truppe von damals mit Sicherheit wieder zusammenkommen würde. Nein, das trenne ich nicht ab, da es ja schließlich mit der Geschichte des Forums zu tun hat.

• Zitat von X-MAN: „BTW: Euer Stammtisch ist ja sehr einladend, keine Möglichkeit sich mal nicht in Fachchinesisch zu unterhalten “ Ja, hatten wir deaktiviert, da sich irgendwann 90 % der Gespräche dort abgespielt haben. Er wird aber wieder aktiviert werden.

• Zitat von MaJo: „das ist ja interessant. Aber ich finde den Punkt "Ändern" nicht? Ich finde nur den Punkt "Eigenschaften". Also bei Rechtsklick auf das Icon. “ Verschiedene Farben geht mit windowseigenen Mitteln zwar nicht, Du kannst aber für die Ordner verschiedene Symbole auswählen. Also Rechtsklick auf einen Ordner ausführen - Eigenschaften - Anpassen - Anderes Symbol. Dort findest Du dann eine Menge Symbole und Du kannst eines auswählen, welches zum Inhalt des Ordners passt. Gruß Schwabenpfe…