Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Bei Update´s Stillstand des PC...

Schwabenpfeil! - - Avira

Beitrag

Nein, eigentlich nicht. Ist eines der Foren, in denen die Rechte nicht angepasst wurden. Aber das wird nun in Kürze wieder umgestellt.

• Was übrigens nur so halb stimmt. Ich z.B. dürfte mich mit AstraZeneca impfen lassen, bekomme aber dennoch keinen Termin. Da haben halt ein paar ihre Termine abgesagt, weil sie lieber den von Biontec haben wollten und dann hat eine große Zeitung mit 4 Buchstaben getitelt, dass AstraZeneca nun schlecht werden würde. Zitat von EstherCH: „Ist AstraZeneca denn in Deutschland bereits zugelassen? “ Ja. Zitat von EstherCH: „Obwohl Du noch nicht über 85 Jahre alt bist? “ Es gibt verschiedene Prioritäten,…

• Zitat von ravenheart: „Nö, hab nix erhalten... “ In welchem Bundesland wohnst Du?

• Bei 1&1 bekommt man täglich einen Spambericht zugeschickt. Darin sind dann die Betreffzeilen und Absender der blockierten Mails aufgeführt. Sollte da dann eine wichtige Mail dabei sein, holt man sich diese aus dem Spam-Ordner raus.

• Zitat von jochem: „Natürlich habe ich den junk-Filter aktiviert, es ist einfach nur mühsam, jeden Tag mehrmals so viele mails zu löschen. “ Jochem, wenn Du den Spamfilter bei 1&1, nicht in Thunderbird, sondern wirklich bei 1&1 aktiviert hast, dann musst Du nicht mehr täglich die ganzen Mails löschen, da diese dann ja gar nicht mehr bei Dir ankommen. Genau das ist ja der Zweck und die Aufgabe des Spamfilters. Dieser löscht den ganzen Müll, bevor Du ihn mit Deinem Mail-Programm abrufst! Wie Du den…

• Hallo jochem, das Kaspersky-Zertifikat wird von der Seite abgelehnt. Du könntest nun versuchen in Kaspersky eine Ausnahme für die Seite zu erstellen, oder Du musst Kaspersky bzw. die Firewall deinstallieren. Wobei es dann vielleicht einfacher wäre, wenn Du es über einen anderen Rechner ohne Kaspersky versuchst. Welche Windows-Version verwendest Du denn? Gruß Schwabenpfeil!

• Hallo jochem, bei welchem Mail-Anbieter hast Du denn Dein Konto? Der Anbieter sollte die Möglichkeit bieten einen Spamfilter zu aktivieren, dann würdest Du nur noch einen Bruchteil der unerwünschten Mails bekommen. Gruß Schwabenpfeil!

• Der Vorgang selbst ist nicht kompliziert, man geht auf die Seite impfterminservice.de oder ruft die 116117 an. Inzwischen sollte auch jeder Bürger in Deutschland von seinem Bundesland ein Schreiben erhalten haben, in dem das auch beschrieben ist. Schwierig ist es hingegen einen freien Termin zu bekommen. Hier kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung nur empfehlen, es Außerhalb der üblichen Stoßzeiten zu versuchen, also z.B. mal um 1 Uhr in der Nacht.

• Zitat von JörgG: „kann man eigtl. so einen Gutschein monatlich abbonieren? “ Ja, das wäre was! Auf jeden Fall zeigt die Zahl der Teilnehmer deutlich, dass Gutscheine sehr beliebt sind. Man kann sie eben für das ausgeben, was man benötigt und ist flexibler als mit einem definierten Gewinn.

• So, ab Samstag können wir dann unsere Schnelltests beim Aldi kaufen. Andere wie dm und Rossmann ziehen demnächst nach. In einem Set für 25 Euro befinden sich fünf Tests für einen Nasenabstrich. Das Ergebnis erhält man dann nach ca. 15 Minuten. Für den Test soll es reichen einen Abstrich aus dem vorderen Bereich der Nase zu entnehmen. Was die Zuverlässigkeit dieser Tests angeht, bin ich allerdings sehr skeptisch! Die Genauigkeit der bisherigen Schnelltests, bei denen man das Stäbchen ja extrem we…

• info.pngAm gestrigen Dienstagabend kündigte de Windows-Chef Panos Panay auf der virtuellen Ignite-Konferenz die nächste Windows-Generation an. Eher in einem Nebensatz sprach Panay davon, dass die nächste Generation von Windows fantastisch werden würde, man heute aber noch über Windows 10 sprechen würde. Nun ist man es bei Microsoft oder prinzipiell bei US-Firmen ja schon gewohnt, dass diese bei der Präsentation von Neuheiten mächtig dick auftragen und zu Übertreibungen neigen. So ist z.B. jedes …

• Hallo, inzwischen sollten alle ihren Amazon-Code per PN erhalten haben. Viel Spaß damit! Gruß Schwabenpfeil!

• Zitat von MaJo: „Mich hätte jetzt ja noch interessiert, weiviel von jeder Münze drin war “ Das weiß ich nicht. Du siehst ja im Video, wie die Münzen alle ins Fach fallen und gezählt werden, eine Statistik zur Verteilung der Münzen wird nicht ausgegeben.

• Hallo nagita, herzlich Gruß Schwabenpfeil!

• Hallo Markus, der Podcast ist über jeden Podcatcher zu finden. Gibt es bei AntennaPod keine Suchfunktion? Den RSS-Feed wird ja keiner zu einem Podcast kennen. Hier podcast.de/podcast/679910/ wird allerdings ein RSS generiert, vielleicht geht es darüber? Ansonsten könntest Du die Frage am besten mal direkt als Kommentar unter die Ausgabe setzen! muurejubbel.de/muurejubbel-032…-und-absonderungspflicht/ Torben oder Maik werden da sicher eher wissen, wie das geht.

• Ah danke, vertippt! Habe es eben korrigiert! (28,16)

• Das Endergebnis liegt vor! Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer! Im Glas befanden sich genau 22,84 Euro! Das Video zeigt den Zählvorgang. Nicht sonderlich spannend, aber ich wollte den Vorgang als Nachweis festhalten. youtu.be/Tb8phKUO4QM Und hier folgen nun die Gewinner: * Name * Tipp * Differenz * Brigitte * 19,69 Euro * - 3,15 Euro * Johabe * 28,16 Euro * + 5,32 Euro * Bosco * 15,75 Euro * - 7,09 Euro * Bassboy * 14,73 Euro * - 8,11 Euro * JörgG * 13,47 Euro * - 9,37 Euro Brigitte war mit…

• info.png Zurzeit wird in verschiedenen Medien über Zugriffsversuche auf FRITZ!Box-Produkte berichtet. Laut AVM handelt es sich dabei um erfolglose Anmeldeversuche. AVM spricht von Rateversuchen und gibt gleichzeitig Entwarnung. Diese Art von Angriffen werden „Credential Stuffing“-Versuche genannt und betreffen ständig viele Geräte, die im Internet unterwegs sind. Gleichzeitig gibt AVM hier ein paar Sicherheitshinweise und rät u.a. zu einem starken Passwort für die FRITZ!Box ► avm.de/service/frit…

• info.pngGar so viele Windows-Insider haben wir zwar nicht im Forum, dennoch möchte ich gerne mal auf die neue Facebook-Seite des Windows-Insider-Programms hinweisen. Man muss sich natürlich nicht gleich für das Insider-Programm registrieren, um von dort Infos rund um Windows zu erhalten. Die Seite ist auf Englisch, dank der automatischen Übersetzung ist es aber kein Problem die Beiträge zu lesen und zu interagieren. Wer sich für das kostenlose Insider-Programm interessiert und vor allen anderen …

• Zitat von EstherCH: „Welche Gesetze diesbezüglich in welchen anderen Bundesstaaten gelten, wissen wir nicht. “ Eben deswegen habe ich ja auch geschrieben: Da könnte von 49 weiteren Staaten auch noch was kommen. Es gibt auch in den anderen Staaten Gesetze zum Schutz der Privatsphäre. Das könnte also auch andere auf den Plan rufen die Lage zu sondieren.