Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Wir verlosen 4 x das Buch Windows 10 - Schritt für Schritt erklärt Schau gleich mal rein!

• Ungefixter Schreibfehler in Win7

Guepewi - - Windows 7

Beitrag

Zitat von EstherCH: „wenn mein Win7 Rechner aussteigt “ Ja, dann natürlich schon! Ich dachte nur, das System W 7 bekommst du heute für einen Pappenstiel!

Guepewi - - Windows 7

Beitrag

Zitat von EstherCH: „immer noch lieb und teuer. “ Lieb vielleicht schon, aber teuer?

Guepewi - - Windows 7

Beitrag

Peinlich, peinlich! Nobody is perfec t!

• teXXas

Guepewi - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Auch gut, natürlich! Dein Link entspricht diesem: Browser

• Gesperrte punkte beim paybackkonto

Guepewi - - Allgemein

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „da ist kein Chip drauf. “ Bei mir schon. Damit kann ich am Automaten am Eingang bei Rewe die Punkte vom Konto abholen und dann an der Kasse verrechnen lassen!

• Eure Hausträume werden wahr - und euer PC kann euch dabei helfen! Ashampoo Home Designer Pro 3 ist eine professionelle 3D Planungssoftware, die euch beim Einrichten von Zimmern, Wohnungen oder ganzen Häusern hilft. de.giveawayoftheday.com/ashampoo-home-designer-pro-3-rerun/ (1,4 GB)

• Gesperrte punkte beim paybackkonto

Guepewi - - Allgemein

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „an den Automaten bin und mir für entsprechende Punkte den Schein mit dem entsprechenden Gegenwert habe ausdrucken lassen. “ Schwierig wir es, wenn der Chip auf der Karte defekt ist! dann muss man sich direkt an Payback wenden.

• fotodesignerlwu9b.png 1c96da00e21ea80fzcuqf.jpg Mit dem kostenlosen "Foto Designer" von Magix kannst du Bilder und Fotos schnell bearbeiten oder restaurieren. Die Bedienoberfläche sehr einfach zu handhaben und auch für Anfänger sehr leicht zu durchschauen. Die Freeware kann außerdem alle gängigen Formate editieren, bearbeiten und speichern. Weitere Eigenschaften: - Verschiedene nützliche Werkzeuge - Ausreichend Effekte und Filter (per Tastenkombination aufrufbar) - Entfernen "unerwünschter Detai…

• Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass ich für Windows 8/8.1/10 eine App vorgestellt habe, die ähnliches kann: Magix Music Maker Jam - Windows 8 / 10 App

• novaPDF Lite novaPDF Lite erlaubt euch, jedes druckbare Dokument ins PDF-Format zu verwandeln: Emails, Microsoft Office Dateien, Webseiten, Texte usw. Es agiert als Treiber für euren Drucker und ermöglicht es euch, aus beliebigen Windows-Anwendungen, welche Drucken unterstützten, zu drucken. Funktionen beinhalten: Anpassbare Auflösung, Dokumenteninformationen, vordefinierte Seitengröße, Qualitätseinstellungen usw. de.giveawayoftheday.com/novapdf-lite-8-8/

• teXXas

Beitrag

2017-03-1815_59_12-te6kkr5.png 04b74bc17a4460367kk6o.jpg Aller guten Dinge sind drei! Nachdem ich bereits TV-Browser (auch für Radio) und TVgenial] vorgestellt habe, möchte ich heute eine dritte Internet-Zeitschrift vorstellen: teXXas, eine kostenlose TV-Zeitschrift für den PC bietet dir Programm-Vorschauen von über 100 Sendern. Bei teXXas sind alle Sender, egal ob Free-TV, digitale Kabel-Programme oder Premiere zu haben; du findest also damit sicher, was du suchst und kannst die Fernsehprogramm…

• Zitat von *Nobbi*: „Steht jetzt zum download bereit. “ Nicht erst jetzt, sondern immer. Man muss nur warten, bis die Werbung für Shareware vorbei ist und diese Freeware erscheint. Die benutzerdefinierte Installation nehmen ist angesagt, denn dann verhütet man, dass "simpliclean" zusätzlich mit installiert wird! Während der Installation wird weitere Werbung angezeigt! Man kann da auch der Gemeinschaft (Community) beitreten. Weitere Avisionen werden gezeigt und zum Besuch der Webside eingeladen.

• Clover 3

Beitrag

Geht genau so bei anderen Versionen.

• Media Creation Tool

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Ja, den meine ich! Schneller geht es nicht, neue ISOs zu bekommen, sogar für MS Office!!

• Media Creation Tool

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Ad3LL: „Zum start des kommenden Upgrades werde ich auch aufs Creation Tool zurückgreifen “ Hast du schon mal den ISO Downloader probiert, bevor du diese Aussage machst?

• Mit MAGIX Music Maker wird Musik machen zum Erlebnis. Loslegen und ab der ersten Minute an eigenen Songs feilen, die begeistern – auch ohne Vorkenntnisse! (Giga Software) Magix bietet als Osterei seinen Music Maker als Vollversion an. Warte ab, bis er auf der HP erscheint! magix.com/de/

• Media Creation Tool

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Ja, aber mit meinem Tool geht es viel leichter und schneller. Bis das Creation Tool reagiert, hast du die entsprechende ISO schon geladen und gebrannt und musst nicht immer neu lange auf den Download mit deinem Tool warten. Ich habe doch genau beschrieben, wie einfach der ISO Downloader funktioniert!

• Windows 7 Service Pack 2

Guepewi - - Windows 7

Beitrag

Hoffentlich lesen da auch andere mit und lernen daraus! Ich finde, Prügel hast du überhaupt nicht bekommen, sondern gut gemeinten Rat. Wenn man natürlich darauf wie eine Mimose reagiert, na dann....? Ich glaube, du hast immer noch nicht kapiert, dass du dir eventuell Malware auf deinen PC geladen hast, wenn du falsch reagiert hast. Das wäre dann für die "Gesundheit" deiner Maschine nicht gut. Aber, es kann mir dann egal sein, wenn man keine Hilfe möchte und die Kiste dann lahmt!!! Ich bin jetzt …

• Media Creation Tool

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Zitat von tobbi: „muss ich dann den USB-Stick auch aktualisieren “ Lese mal bitte, was ich geschrieben habe. Dort hast du die Antwort zu dieser Frage! Zitat von Guepewi: „habe somit immer für eine Reparaturinstallation (InPlace-Installation) die neusten Versionen in zwei Varianten. “ Wenn den von mir genannten ISO Loader nimmst hast du dann immer die neusten Versionen.