Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Wir verlosen 4 x das Buch Windows 10 - Schritt für Schritt erklärt Schau gleich mal rein!

• Hi Da ist Deine Festplatte voll! Hast Du Bilder, Videos und Musik darauf gespeichert? Falls ja, übertrage diese Daten auf eine externe Festplatte. So wirst Du sicherlich wieder genug Platz schaffen, dass Windows die Updatefunktion wieder ausführen kann.

• Zitat von EstherCH: „Zitat von buena_vista2: „Hmmm... sind wir mal gleicher Meinung? “ Yep Aber nicht, dass das jetzt zur Gewohnheit wird! “ Um Gottes Willen, nein!

• Zitat von Oldviking: „Wer hat Ricola erfunden? “ Tztztz... dann würde Ricola nicht nach Ricola schmecken! Zitat von Oldviking: „Okay, da die Wikinger Geld brauchten haben sie euch das Patent verkauft. “ c042.gifc042.gifc042.gif Zitat von EstherCH: „Wenn die Geld brauchten, haben sie doch einfach geklaut wie die Raben. “ Richtig! Hmmm... sind wir mal gleicher Meinung?

• Wer hat's erfunden? (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Mein Wetter, und was hast Du?

buena_vista2 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Packe sie doch kurz in den Kühlschrank. “ Besser Eisfach oder Tiefkühler! Musst dann schauen, wie die die Wärme lieben werden. Zitat von *Nobbi*: „Da dann ein Maschendrahtzaun aufgestellt “ (Versteckter Text)

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Soll das Treffen im Bett stattfinden “ Mensch, was denkt ihr von mir? Sicherlich nicht, aber sie kann in so einem Hotelzimmer sicher sehr gut schlafen während ich da nur friere! Zitat von Oldviking: „Weil Bier eigentlich eklig schmeckt, “ Tztztztz... Und das sagt ein Wikinger. Die werden doch mit Met gross gezogen, oder nicht? Hier unser Wikinger und Esther. smileys-bier-262807.gif

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Aber Temperaturen über 25 Grad sind für mich unerträglich “ Hmmm... dann sind eigentlich die philippinischen Hotelzimmer das Non plus ultra für Dich! Da wird die Aircon immer direkt auf das Bett gerichtet! Also kannst Du bei einem PPF Treffen auf den Philippinen doch mitkommen! Jetzt gibts keine Ausrede mehr!

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Bitte nicht hauen “ Wieso soll ich Dich hauen? Zitat von EstherCH: „aber ich mag es kalt. “ Da sage ich nichts dazu. Dann kannst Du ja nie ans PPF Treffen auf den Philippinen, wenn ich dann da wohne.

Beitrag

Nächste Woche wird es 20 Grad warm! Wenigstens bei uns in der Schweiz, wie es ennet dem Rhein aussieht, weiss ich nicht. Von Montag bis Freitag können wir richtig viel Sonne tanken. Sie ist so kräftig, dass bereits Sonnenbrandgefahr droht. Leider hält das gute Wetter nicht bis zum Wochenende. Wer die Sonnen tanken möchte, sollte dafür die kommenden Tage nutzen. Denn schon am Wochenende sinken die Temperaturen wieder. So werden am Samstag maximal 12 Grad erwartet. Teilweise ziehen Wolken auf und …

• Zitat von EstherCH: „Für die nächste Umstellung bitte pro Uhr eine Person organisieren, damit die Sache wirklich pünktlich und ohne die kleinste Zeitverzögerung über die Bühne geht. “ Wieso? Hat doch locker gereicht! Es dürfen einfach nicht noch mehr Uhren dazukommen! Zitat von Ad3LL: „In einem halben Jahr werden die Uhren wieder umgestellt. “ Falsch! Sommerzeit geht sieben, nicht sechs Monate. Also kein halbes Jahr! Sollte einer, der aus der Zukunft kommt, eigentlich wissen. Zitat von Eisbär: „…

• Ich blieb tapfer wach bis 02:00 Uhr und habe die Zeit dann bei allen Uhren geändert. Phu, war schon eine Hetzerei, eigentlich wie jedes Jahr. - Küchenuhr - Uhr vom Backofen - Uhr von der Microwelle - Stubenuhr - Armbanduhr Aber wir haben es pünktlich in nicht ganz einer Minute geschafft, sah aber am Horizont schon den Riss im Zeitkontinuum!

• Ungefixter Schreibfehler in Win7

buena_vista2 - - Windows 7

Beitrag

Na gut, wenn ich ehrlich bin, hätte ich den Fehler sicherlich schon früher gefunden. Einige kennen mich ja, unter anderem wegen Fehler findens. Nur habe ich diesen Screenshot noch nie angezeigt gekriegt!

• Zitat von Verzweifelte200: „Das sind Ginny und Miranda (die Meerschweinchen), die die ganzen Löcher in den Käse knabbern. Oder nicht? “ Und der Wikinger versucht, sie zu fangen und anschliessend zu rösten.

• Ungefixter Schreibfehler in Win7

buena_vista2 - - Windows 7

Beitrag

Zitat von Youkai: „Das sagt doch alles über MS aus, oder nicht? “ Und schon wieder wird mein Kürzel (Martin Schäublin) missbraucht! Wie gesagt, mich gibt es schon Jahre länger als Microsoft.

• Zitat von Verzweifelte200: „Ich stelle die Uhren schon am Samstag abend um. Noch mehr Durcheinander im Raum-Zeit-Kontinuum. “ Na, ich hoffe doch, dass Du anschliessend Deinen Weg in unser Universum wieder findest!

• Zitat von Oldviking: „Ich stelle meine Uhren(außer Funkuhr) erst am Sonntagmorgen, schlimm? “ Hier die Antwort von unser aller Cheffe! Zitat von Schwabenpfeil!: „Ja, das bringt das Raumzeitkontinuum durcheinander! “

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Um 2 Uhr wird die Uhr auf 3 Uhr vorgestellt “ Aber wichtig, das muss um exakt 02:00 Uhr am Sonntag erfolgen! Nicht vorher und nicht nachher!

• Zitat von EstherCH: „Schaust Du nie Meteo auf SRF 1? “ Nö, da wirst Du ja sowieso nur angelogen! Wenn ich wissen will, wie das Wetter wird, schaue ich nach draussen. Und seit die da nur noch Schweizerdeutsch reden, ist diese Sendung sowieso passé. Wie kann man in einem Land, wo es soviele Touristen hat, eine solche wichtige Sendung nicht in Hochdeutsch moderieren?!! Zitat von EstherCH: „Wobei ich unter den nicht mehr Lebenden auch noch ein paar Exemplare wüsste ... “ Das nennt man dann Nekrophil…

• Zitat von EstherCH: „Jan Eitel “ Wer zur Hölle ist das?

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Leider habe ich das Gefühl schon beim Lesen der Zeilen zugenommen zu haben. “ Geht mir auch so! Kann man nicht, bevor man duiesen Tread betritt, eine kurze Warnung einblenden? Oder noch besser, man muss ein Häckchen setzen, damit man ihn betreten kann? Edit: Hier noch ein paar Rezepte für unseren Cheffe: chefkoch.de/rs/s0/%3Eschokolade+salat/Rezepte.html