Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Wir verlosen 4 x das Buch Windows 10 - Schritt für Schritt erklärt Schau gleich mal rein!

• Mein Wetter, und was hast Du?

*Nobbi* - - Die Plauderecke

Beitrag

Nicht zu Warm. Ich hatte ganz früher auch mal eins. Hies Mucki. Haben wir damals immer mit in Urlaub genommen. Auf dem Campingplatz in Hirschau gab es auch immer einen Rasen. Da dann ein Maschendrahtzaun aufgestellt und eine Holzhütte reingestellt. Da hat er sich immer drin verkrochen. Heute war es recht schön. Kann man nicht anders sagen. Temperatur so um die 20 C° bei fast blauen Himmel.

• Hallo Eisbär Auch von mir happy20birthday.gif

• Zudem, zumindest ich, ist man aus dem Alter raus. Großartige Renovierungen bzw. Umgestaltungen kommen nicht mehr in Frage. Aber um die Träume, zumindest am Computer zu realisieren, sind solche Programme schon gut. Hatte damals mal mit Sweet Home 3 D so einiges zu Stande gebracht.

• Gesperrte punkte beim paybackkonto

*Nobbi* - - Allgemein

Beitrag

Nun ja wenn es nicht zu voll ist an der Kasse, max. 3 Kunden hinter mir, versuche auch ich es passend zu geben. Zitat von buena_vista2: „Hasse es, immer so viel Münz im Portemonnaie zu haben. “ Ich auch. Dafür gibt es bei uns an mittlerweile vielen Kassen solche Centboxen. Da kann man dann die überschüssigen Cent rein tun. Sollte dann mal ein Kunde nicht das passende Kleingeld haben, also die Cent die noch fehlen, kann man sich daraus bedienen.

*Nobbi* - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Punkte vom Konto abholen und dann an der Kasse verrechnen lassen! “ Das kann ich ja auch. Zitat von *Nobbi*: „an den Automaten bin und mir für entsprechende Punkte den Schein mit dem entsprechenden Gegenwert habe ausdrucken lassen “ Mit Chip dann ist das bei Dir eine andere Ausführung. @ Oldviking Karte an der Kasse am Scanner vorbeiziehen ist ein Augenzwinckern. Nerviger ist es wenn Kunden jeden Cent raus kramen um Cent genau zu bezahlen.

*Nobbi* - - Allgemein

Beitrag

Nun ich lege die Karte schon immer automatisch hin. Klar richtig sparen natürlich nicht. Hat doch aber einen schönen Nebeneffekt. Man bekommt einfach so für den Einkauf ein paar Punkte. Dann und wann kann man sie einlösen. Und es gibt schon einige Geschäfte die sie akzeptieren. Ist auch die einzige Punktekarte die ich habe. Muss ja nicht von jedem Gechäft eine sein. Eine die bei einigen akzeptiert wird genügt.

*Nobbi* - - Allgemein

Beitrag

Hallo Günther, da ist kein Chip drauf. Auf der Rückseite ist ein Strichcode mit Zahlen drunter. Gibt es ja auch auf den verschiedenen Artikeln bzw. Waren. Die Karte mit dem Strichcode hält man am Automaten unter den Scanner. Und schon kann es losgehen. Schau mal bei Google. Payback Karte Rückseite

*Nobbi* - - Allgemein

Beitrag

Hallo lisa, eingelöst in dem ich an den Automaten bin und mir für entsprechende Punkte den Schein mit dem entsprechenden Gegenwert habe ausdrucken lassen. Den an der Kasse vorgelegt und der Betrag wurde vom zu bezahlenden Betrag abgezogen.

*Nobbi* - - Allgemein

Beitrag

Zitat von lisa1: „Komisch nur hb mich immer erst bei payback angemeldet und mich dann zum Shop weiterleiten lassen. “ Und ich anders rum. Letzter Online-Einkauf bei REAL. Da waren Batterien super günstig, nachdem sie im Markt ruckzuck ausverkauft waren.

• Ja man muss nur die richtigen Leute an den richtigen Stellen haben. Und dann bekommt man auch gute Vorschläge für die passenden Verträge. So hat wohl jeder seine Leute.

*Nobbi* - - Allgemein

Beitrag

Ich habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Karte mal an der Kasse vergessen wurde per Post nach Hause geschickt. Vergessen die Karte zum Punkten an der Kasse vorzulegen, am Automat per Kassenbon nachgepunktet. Kunden verärgern kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht hat der Support nur einen schlechten Tag gehabt.

• Deren Account noch aktiv ist. Meiner war es bis 18 März nicht mehr. Erst da, #4, habe ich ihn reaktiviert um zu Antworten. Deshalb kam auch keine Info per Mail. Denn wie in #4 zu lesen begann die Umstellung am 18 Januar. Da aber ja mittlerweile umgestelltbzw. umgezogen, #14, wird da wohl auch nichts mehr kommen. Den Account werde ich eh wieder ruhen lassen.

• Also bei mir sieht das nach dem Einloggen so aus. Und da sehe ich keine blau-rote Menüleiste und nix mit Dienste. ArcorMail.jpgArcorPosteingang.jpg

• Meins ist laut der Liste nicht dabei. Trotzdem muss man aufpassen.

• Also jede Sequenz genau betrachten und wer 3 mal und zudem nur im Hintergrund zu sehen ist, das ist unser Jörg.

• Hallo Günther, dann war die Aussage Zitat von Guepewi: „Warte ab, bis er auf der HP erscheint! “ missverständlich. (Zumindest für mich) Denn da konnte man annehmen das es noch nicht soweit ist. Vielleicht auch Aufgrund von Zitat von Guepewi: „Magix bietet als Osterei seinen Music Maker als Vollversion an. “ Mit dem Zusatz Zitat von Guepewi: „Man muss nur warten, bis die Werbung für Shareware vorbei ist und diese Freeware erscheint. “ wäre das jedoch eindeutig gewesen. Nun ja der download klappt …

• Zitat von Guepewi: „Warte ab, bis er auf der HP erscheint! “ Steht jetzt zum download bereit.

• Mit Sicherheit interessant, zumal wenn man gestern den Beitrag der #heiseshowxxl von der CeBIT gesehen hat wo es um die Lücken der Antivirensoftware ging. Wo allerdings, wohl auch der Zeit geschuldet, nicht allzu viel erzählt wurde. Ab Time 33:45 (Versteckter Text) Da wird es in Frontal 21 bestimmt mehr zu sehen und hören geben.

• Mittagspause bei Imagebanana

*Nobbi* - - über das Forum

Beitrag

Martin .. Aber hoffentlich nicht mit Schale. Sonst gibt es eine größere Sitzung. (Verdauung) Und dann womöglich wieder einen längeren Ausfall.

• Mittagspause bei Imagebanana

*Nobbi* - - über das Forum

Beitrag

Mittagspause beendet. Ohne Mampf kein Kampf. Hatte mich schon gewundert wo der Screenshot ist. Arcor email Adressen verwalten ?