Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 941.

Wir verlosen 4 x das Buch Windows 10 - Schritt für Schritt erklärt Schau gleich mal rein!

• jkj8tivs.jpg Motto des Tages, mal besinnlich, mal traurig, mal skuril oder lustig... Welttag des Theaters Heute wird weltweit der Tag des Theaters gedacht. Das internationale Theater-Institut ist ein weltumspannendes Netzwerk unter der Schirmherrschaft der UNESCO. Ziel ist ein wechselseitiger Austausch der Theaterschaffenden und eine bessere Verständigung der Kulturen. Tag der Paella Dieser Tag wird in den USA begangen als den amerikanischen National Spanish Paella DAY. Traditionell stammt das R…

• - ja, ich weiß, die Münsteraner kommen nächsten Sonntag - hast Du bisher alle gesehen?

• ich liebe den Tatort aus Münster und an zweiter Stelle den Kölner

• jkj8tivs.jpg Motto des Tages, mal besinnlich, mal traurig, mal skuril oder lustig... Purpel Day Heute ist der internationale Gedenktag Purpel Day (lila Tag) wo mit vielen Aktionen und Aufklärungen die Angst und Vorteile gegenüber der Epilpsie verringert werden soll. Epilepsie ist ein Krampfleiden was im Deutschen auch Fallsucht genannt wird. Tag des Nougat in den USA wird heute der Tag des Nougat gedacht, aber wer ihn ins Leben gerufen hat, ist völlig unklar. Unterschieden wird dunkler und weiße…

• Guten Tag Günther, da kann ich nur sagen images

• Guten Abend Thomas, heißt das im Klartext, das ich einen Film von einem Privatsender aufnehme und den nicht z.B. mit zu Freunden nehmen kann für ein gemeinsames Sehen? Wenn ja, was ist das denn für eine "Gängelei"? Das kommt ja fast einer Entmündigung gleich, wenn die Privaten bestimmen, wo ich in Zukunft die Filme sehen kann und wo nicht! Denn diesen Punkt habe ich noch nicht lesen können! Wenn der Stick entschlüsselt, damit ich den Film sehen kann, wieso ist der dann weiter verschlüsselt, wenn…

• Ich nutze für Filmspeicherungen der Öffentlichen- wie privaten Fernsehsender am Computer TV-USB-Sticks mit Zimmerantenne. Nun findet ja am 29. März die Umstellung statt von T1 auf T2 und dann sind die bisherigen Sticks Elektroschrott (es lebe der Müllberg). Obwohl ich mir schon viele Angebote in den letzten Tagen angesehen habe, bin ich verunsichert, welchen Stick ich denn nun neu kaufen sollte. Das wichtigste ist mir die Aufnahmefunktion, denn die Filme werden anschließend von mir erst noch bea…

• ppf_youtuben6spp.pngUnser Moderator Guepewi stellt Freeware vor, die er vorab auf Adware (eingebettete Werbung) und Funktionalität getestet hat, wobei natürlich keine totale Garantie gegeben werden kann. Schaut trotzdem einfach mal rein. smiley161.png teXXas smiley160.png MAGIX Music Maker smiley159.png Magix Foto Designer

• jkj8tivs.jpg Motto des Tages, mal besinnlich, mal traurig, mal skuril oder lustig... Verkündigung des Herrn Heute wird weltweit in den christlichen Konfessionen die Verkündigung Christi gefeiert, auch Tag der Empfängnis Christi genannt. Der Engel Gabriel brachte Maris die frohe Botschaft, das sie durch die Kraft des hl. Geist einen Sohn gebären wird und ihn Jesus nennt und der wird der Sohn Gottes sein. Tag des Gedenkens an die Opfer der Sklaverei Sklaven waren Teil der Kriegsbeute und stellten …

• Wir stellen mal wieder die Zeit um

Foxin - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

- mir ist immer noch schleierhaft, wieso ein Gesetz, das niemand mehr will und dessen Ergebni nix gebracht hat, sich immer noch hält, obwohl es viel Geld verbrennt.

• "....mit 66 Jahren da fängt das Leben an..." smiley148.gif Herzlichen Glückwunsch zum Start in eine neue Lebensphase und Gesundheit und Glück sei mit dabei. smiley146.gifsmiley146.gif

• Guten Tag, also ich bin baff, wie gut meine Vorstellungen von "skurilen" Tagen ankommt; bleibt so, denn dieser Thread ist von mir auch so gedacht und Ihr bringt den einen oder anderen Mitleser zum Lächeln, und das ist gut so. Und da im Forum ja an sich viel ernsthaftes ge- und verarbeitet wird, ist es doch wohltuend, wenn es eine kleine Ecke wie diese gibt, um mal kurz vom Ernst des Tagesgeschäftes anzulenken. Und so lange unser Admin Jörg uns den Platz läßt, darf er auch mit "frotzeln", gelle? …

• jkj8tivs.jpg Motto des Tages, mal besinnlich, mal traurig, mal skuril oder lustig... Welttuberkulosetag Weltweit wird am 24. März der Gedenktag an die Tuberkulose begangen weil am 24.3.1882 der Microbiologe Robert Koch als Erster das Bakterium entdeckte. Auch heute noch sterben viele Menschen[/size] an TB und die Zunahme vieler resistenter Bakterien macht die Antibiotika-Therapie immer schwieriger. Tag-der-schokolierten-Rosinen Ein nationaler Gedenk- und Eventtag in den USA für Schokoliebhaber, …

• jkj8tivs.jpg Motto des Tages, mal besinnlich, mal traurig, mal skuril oder lustig... Welttag der Meteorologie Mit der Konvention der Weltorganisation der Meteorologie (WMO) mit Sitz in Genf kam es zwischen den verschiedensten Nationen zu einer friedlichen Zusammenarbeit ohne gleichen. Seit 1954 ist Deutschland durch den Deutschen Wetterdienst (DWD) dort vertreten. Man hatte erkannt, das durch weltumfassende Wettermeldungen sich präzisere und verläßlicherer Prognosen erstellenließen.[/size] Leipz…

• teXXas

Foxin - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Hallo Günther, vielen Dank für die Vorstellung und ich habe jetzt alle Drei mal gleichzeitig ausprobiert und meine persönliche Reihenfolge wäre, das für den schnellen und ohne viel Info der TV-Browers genügt; etwas mehr Kompfort bietet TV-genial wenn es mehr um Aufnahme-Zeiten und Wiederholungs-Termine geht, aber mein Favorit ist z.Z. obiger teXXas, denn er bietet neben den Fakten zusätzlich viele Infos zu den jeweiligen Sendungen und persönlicher Preferänz

• jkj8tivs.jpg Motto des Tages, mal besinnlich, mal traurig, mal skuril oder lustig... Weltwassertag Der Weltwassertag wird weltweit von der UN-Konferenz für Umwelt und Entwicklung (UNCED) organisiert und gefeiert. Die jährlich stattfindenden Aktionen werden immer von einem anderen Mitgliedsstaat organisiert und gefördert. Es soll wirksam auf die bestehenden Wasserprobleme aufmerksam gemacht werden. Tag der Kriminalitätsopfer JedesJahr wird durch den vom "Weissen Ring" ins Leben gerufenen Tag an d…

• Hallo Jörg, sehr schöne Poesie Die PC-Situation auf den Punkt gebracht Danke - gefällt mir sehr!

• jkj8tivs.jpgMotto des Tages, mal besinnlich, mal traurig, mal skuril oder lustig... Internationaler Tag des Waldes Bäume sind für den Menschen die lebenswichtigen Sauerstoff-Spender. Seit den Anfängen der menschlichen Zivilisation nimmt der Mensch Einfluß auf das Ökosystem Wald. Er wurde zum Energieträger und Rohstofflieferant. Internationaler Tag für die Beseitigung rassistischer Diskriminierung Die UNESCO hat diesen internationalen Gedenktag kurz und knapp gefasst: "Alle anders - alle Gleich" …

• oder wie man hier sagt: ich kauf mir ein Seil und erschieß damit

• Zitat: "Tut doch niemandem weh, es gibt weitaus Schlimmeres und Wichtigeres, weswegen man sich erschiessen könnte." Zitat-Ende Wie bei allem und alles: "Die Dosis macht es" (Paracelsus) und wenn es durch die Vorstellung der skurilen Geedenktage den einen oder anderen ein Lächeln entlockt, ist das (mein) Ziel erreicht: "ein Tag ohne Läceln ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin).