Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

• Also ich bin nicht mehr verunsichert. Ich fühle mich hier bei Euch gut aufgehoben. Und ich bin mit dem Defender und dem ZusatzTool bisher gut unterwegs. Die Startprobleme meines PC´s, bei Update der Avira-Software, ist weg und ich kann sehr schnell loslegen mit dem Arbeiten. (Das soll kein "Angriff" auf Avira sein, aber es hat halt genervt, wenn man 2 Minuten einen eingefrorenen PC hat, auch wenn das dooferweise nicht nachvollziehbar war woran es lag).

• Das ist jetzt die Vodafoneseite... Das bedeutet, Dein Accont ist schon umgezogen...

• Hallo, Zitat von gerri501: „Unter Einstellungen kannst du dann deine Adressen verwalten. “ Im Moment ist das soweit deaktiert, da noch umgezogen wird und diese Änderungen nicht von Vodafone übernommen werden könnten. Insbesondere "Löschen" geht nicht mehr. Zitat von gerri501: „Ein neues Konto kannst du, wie Nobbi in #4 schrieb, unter Einstellung/Adressen erstellen. “ Auch das geht zur Zeit nicht mehr, es werden auch keine neuen @arcor.de mehr angenommen. Im neuen Kundencenter von vodafone (dahin…

• Arcor hat vergangenes Jahr begonnen, das alte System umzustellen und seit dem geht da nichts mehr. Erst nach Fertigstellung aller Daten, Umzug etc., kann man sich wieder einloggen, landet dann aber auf vodafone.de im neuen Kundencenter. Hast Du keine Info darüber erhalten?

• Zitat von buena_vista2: „Hmmm... welchen Screenshot? “ Der ist weg. Ich hab ihn zum Zeitpunkt des Likes noch gesehen.

• So, Installation mal im Kompatibiltätsmodus ausgeführt, mal schauen was das jetzt wird... Schönes WE erst mal...

• Okay, das hab ich noch nicht versucht Ich habe das auch schon als Administrator versucht, weil ich dachte, mehr Rechte. Ich habe jetzt nochmal dieses WiFi Programm von Intel (Win/Pro xxxx) aufgespielt. Morgen mal schauen, was dann passiert...

• Zitat von AHT: „Welches Betriebssystem? “ Win10. Und dafür gibt es keine Treiber von Acer für den Laptop. Der wurde vor Ewigkeiten (etwa 10 Jahren) mit Vista ausgeliefert. Mit Win7 lief alles gut, mit Win10 scheinbar nicht mehr alles rund. Der ist auch seit etwa Dezember/Januar unglaubbar langsam geworden. So das ich überlege, mir hier in LE auch einen PC hinzustellen, statt weiter mit dem Laptop zu arbeiten. Zitat von AHT: „Hier suchen, ob es aktuelle Treiber für das Gerät und dein Betriebssyst…

• Hallo, hab mal wieder was. Mein Laptop Acer 9920G, MN302 hat ein Problem oder anders gesagt, nervt regelmäßig mit einem Bluescreen - Treiberproblem, durch den Treiber "netwlv32.sys". Hardware/Software löschen, neu installieren, etc. hat nix gebracht, der Fehler kommt mind. 1x/Tag. Natürlich mtten in der Arbeit, nicht am Anfang oder beim runterfahren. -->Hardware: Intel Wireless WiFi Link 4965AGN. Bei Ereignisse -> Information steht: Zitat von Mac: „Das Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_4229&SUBSYS_1101808…

• Fb hat auch nicht den Anspruch zu viel "Code" schreiben zu lassen. Da soll als reine Info-Plattform genutzt werden.

• Whatsapp

Mac - - Allgemein

Beitrag

Zitat von buena_vista2: „Ansonsten kann man ja Threema nutzen! “ Habe ich auch , neben telegram Und Wire seit die tage mal zum Testen drauf, da bin ich aber alleine...

• Whatsapp

Mac - - Allgemein

Beitrag

Gut das ich WA Ende Sept. gekickt habe...

• Moin moin... vielen Dank für all Eure Glückwünsche... Hab mich sehr gefreut, dass so viele an mich gedacht haben... Zitat von Guepewi: „Hallo Mac, da hast du ja eine schöne Party gehabt. “ Ja, des war schon lustig...

• Juchuuuu.... Ich bedanke mich recht herzlich für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche... Waren lecker Frühstücken und gleich mal schauen was das Wetter noch so zuläßt...

• Hallo auch ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zu Deinem heutigen Wiegenfest Geniesse DEINEN Tag und lasse Dich verwöhnen und reichlich beschenken...

• Die Cappoo... - Bande...

Mac - - Zum Stammtisch

Beitrag

Das wäre natürlich der Knaller, wenn sich dann auch wieder europäische Übersetzer da dran setzen würden. Ob es aber nochmal so einen Boom darauf geben wird? Ich bezweifle das erst mal, da viele ja mitbekommen haben, wie unliebsam der eMailclient vom früheren Programmierer gepflegt wurde. Und ich glaube, wir waren wirklich sehr lange geduldig, bis dann doch TB auf dem PC Einzug erhalten hat.

Mac - - Zum Stammtisch

Beitrag

Installiert hab ich den jetzt nicht. Ist mir ja auch eher zufällig über die "Füße gefallen". Aber vielleicht in einer ruhigen Minute mal.

Mac - - Zum Stammtisch

Beitrag

Ups... Hab ich gar nix geschrieben...??? Also, unter der Domain ist das Forum jetzt seit einigen Wochen erreichbar. Noch nix dolles, oder voll etc., aber dazu braucht man auch ein bissel Zeit... Die letzten Wochen ging es im Forum auch eher um den Serverumzug, den ich kurz vor Weihnachten anstoßen musste. Deshalb ist es im öffentlich zugänglichen Bereich auch noch etwas ruhiger. Im internen "Ex-Webhoster"-Bereich ist dagegen mehr los... *** Weshalb ich überhaupt heute mal wieder hierauf gestoßen…