Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich habe Cortana keine Einschränkungen gegeben. Kalender und alles andere war selbstverständlich für Cortana verfügbar. Ist aber auch wie gesagt ein bisschen her und vielleicht wurde da noch etwas verfeinert. Zitat von Schwabenpfeil!: „Du weißt ja, dass Echo eigentlich nur als Verkaufsassistent für Amazon fungiert? “ Ähm nein? Alexa ist ein allgemeiner Sprachassistent. Natürlich kannst du damit auch Bestellungen aufgeben aber das ist nur eines von sehr vielen Features. Mit Alexa kannst du beispi…

• Deswegen habe ich Cortana ja damals getestet. Kann sich ja mittlerweile geändert haben.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Die Spracherkennung von Cortana ist extrem stark “ Ist ne weile her als ich Cortana mal getestet habe, muss kurz nach dem Redstone Update gewesen sein. Ich wollte einen Termin erstellen an dem ich einen Kollegen an etwas erinnern sollte. Ich gab Cortana also mal die Chance. Auf "Hey Cortana" wurde direkt reagiert. Zuerst die Aufforderung: Erstelle einen Termin für morgen um 14.15 Uhr mit Karsten, der Name des Kollegen. Cortana machte zwar den Terminkalender auf, richte…

• Werden wir auch nie hören. Für eine KI die Microsoft ihrer eigenen Spieleserie geklaut hat ist Cortana fast schlechter als Siri. Viele Begriffe versteht Cortana nicht bzw. versteht sie nicht richtig. Amazon-Echo ist da derzeit weiter als Cortana, sowohl im Verständnis als auch in der Aussprache. Man sollte zudem Cortana die Fähigkeit geben Inhalte aus dem Netz der KI hinzuzufügen. Nervt echt wenn man ständig auf Bing weitergeleitet wird...erst recht wenn Cortana es dann auch noch falsch versteht…

• Grade dem Spielemodus sehe ich kritisch entgegen. Die heutigen Spiele machen keinen unterschied mehr ob ich 2% mehr Leistung habe. Klingt für mich wie nach diesen Gameboostern die es überall zum Download gibt. Der Streaming Dienst ist eins zu eins wie bei Youtube und Twitch. Die Zuschauer haben dort ebenfalls die Möglichkeit mit dem Streamer in Echtzeit zu interagieren. Ich denke nicht das dieser Streaming Dienst Erfolge erzielen wird wie Twitch, da heißt es abwarten. Über das neue Sicherheitsce…

• @buena_vista2 Die meisten Windows-Nutzer nutzen scheinbar eh nicht Cortana. Egal ob in deutschen oder internationalen Foren/Facebook Gruppen usw. bei den meisten ist Cortana auch deaktiviert. Wobei Cortana auch ein paar Vorteile bietet aber leider nichts was der User nicht selbst geregelt bekommt.

• Ungefixter Schreibfehler in Win7

Ad3LL - - Windows 7

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Oder was genau möchtest Du denn jetzt hören? “ xibithappy-its-just-a-prank-bro.jpg Zitat von EstherCH: „Wer aber die Funktionalität von Windows bzw. die Kompetenz von MS an lächerlichen Kleinigkeiten wie einem Schreib- oder Übersetzungsfehler aufhängt “ Zitat von Youkai: „Kein Wunder das da so einiges nicht immer funktioniert wie es sollte, wenn Microsoft es in all den Jahren NICHT MAL schafft einen solch kleinen Fehler zu bemerken, geschweige denn zu fixen. “ Dann mal…

• Ungefixter Schreibfehler in Win7

Ad3LL - - Windows 7

Beitrag

Wurde schon auf Reddit vor seeeehr langer Zeit mal was zu geschrieben. Da gab es, sofern ich grade nichts verwechsle, auch einen Übersetzungsfehler in der französischen Version. Ich meine aber auch das in irgendeinem Update dieser Fehler gefixt wurde. Ist wohl bei der Lokalisierung wohl flöten gegangen. Zitat von Youkai: „Und da brauchen wir uns auch nicht zu wundern, wenn es niemals den Tag geben wird, an dem Win10 richtig funktionieren wird. smiley115.gif smiley115.gif smiley115.gif In diesem …

• Wir stellen mal wieder die Zeit um

Ad3LL - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Zitat von buena_vista2: „sah aber am Horizont schon den Riss im Zeitkontinuum! “ Aus diesem bin ich herausgekommen. Ich komme aus der Zukunft um euch etwas wichtiges mitzuteilen.... In einem halben Jahr werden die Uhren wieder umgestellt. Danke.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Wer hat sich denn für den Webcast angemeldet? Die Chance mal ein paar Fragen zu Cortana zu stellen! “ Wurde von meiner Frau verbannt...als ich spaßeshalber zu Cortana sagte "Ich liebe dich" und Cortana antwortet "Danke! Ich dich auch" war es vorbei. Sorry Microsoft...ich wollte gerne zur Beerdigung kommen...

• //EDIT Eisbär war schneller.

• Greueltaten in Europa

Ad3LL - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von buena_vista2: „Und die Reporter müssen lernen, seine Worte nicht wörtlich zu übersetzen, dann klingt alles nicht mehr so scharf. “ Sorry aber ein Mann mit Macht und Verstand betitelt nicht andere Großmächte und hohe Personen als Hurensohn bzw. Hurensöhne. So sehr ich die Medien auch kritisiere, aber hier hat man sehr neutral berichtet, das nicht nur in Deutschland. Die Welt hat ihn im übrigen fast eins zu eins zitiert: *Zitat* Ihr Verrückten, ihr Hurensöhne! Hört auf damit, Euch bei un…

• Greueltaten in Europa

Beitrag

Zum Thema London hat der Psychologiestudent LeFloid heute auch was in seinem Video gesagt: youtube.com/watch?v=TprA4i7ieCU

• Greueltaten in Europa

Beitrag

Wieder ein Held gestorben. Aber Helden sterben nicht! Sie hinterlassen Mut und Hoffnung. Der Mann verdient sehr großen Respekt. Ebenfalls gebührt auch dem Politiker Tobias Ellwood großen Respekt! Er missachtet die Aufforderung sich in Sicherheit zu begeben um einen Menschen zu retten...Respekt dafür. Zitat von buena_vista2: „Es sagen ja viele, dass es dort viel gefährlicher sein soll als hier bei uns in Europa. Nur die, die das sagen, haben von allem keine Ahnung. “ Nirgendwo ist es sicher. Und …

• Also hatte ich dein Aussehen doch richtig im Kopf. Einmal warst du aber voll im Fokus. (bei 0:28/0:29) Hab dich aber alle drei male gefunden. Was ich am Video nur blöde finde...immer dieser Fokus...das hätte bei sowas nicht sein müssen. Ich fände man hätte gut zeigen können das die Leute im Hintergrund ebenfalls viel Spaß bei der Veranstaltung hatten. Aber dennoch saubere Arbeit.

• Zitat von ravenheart: „Und wenn da plötzlich ein Popup kommt "Ihr PC ist gefährdet", schei**en die sich ins Hemd und machen panisch ALLES, was der PC ihnen sagt! “ Und davor schützen dich auch nur die wenigsten Schutzprogramme. Das sagt dir ein leihe wie ich es bin. Aufklärung ist da sehr wichtig. In einer VM teste ich gerne einiges und viel...der kleine Entdeckergeist ist da sehr neugierig. Aber wenige Leute haben halt bock was dazuzulernen. Zitat von ravenheart: „Vergesst diese User nicht! GER…

• Irre ich mich oder bist du in diesem Video auch zusehen?

• Sandboxie + Defender (Win 10) + AHT Tool = Done. Wobei ich Sandbox auch sehr selten nutze..jetzt ein Scan vom System und nichts wird gefunden. Man muss sich einige Dinge bewusst werden und verinnerlichen. Stürmt ein Ritter ohne nachzudenken in die Schlacht, so hilft ihm auch die stärkste Rüstung nicht. Man kann ihn nicht verletzen aber ihn zu Boden zwingen...

• Bis mitten in der Nacht arbeiten und jetzt faul sein.... giphy.gif

• Ist wie ich dachte. Man kann mit vorgegebenen Instrumenten paar Stücke zaubern, Beats produzieren usw. Mal sehen was sich damit machen lässt.