Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Foxin: „- es gab ein heftiges Gewitter mit Regen und Donner und nach 10 Minuten war alles vorbei, “ Sah hier mal kurz nach einem Gewitter aus, aber es kam nichts. Für die Pflanzen wäre ein bisschen regen nicht schlecht. Mal sehen, vielleicht kommt es in der Nacht.

• Zitat von Adell Vállieré: „Und ganze andere Szenen, auch mit Server in Deutschland, machen weiter wie gehabt. “ Da wäre ich mir sicher. Es dauert eben einfach immer sehr, sehr lange bis man rechtlich aktiv werden kann. Mit Sicherheit sind sie auch an den anderen Seiten dran.

• infouysxo.pngDie Seite lul.to halt als eines der größten Portale für den illegalen Download von E-Books und Hörbüchern, sie wurde nun von den Behörden geschlossen und vom Netz genommen. Das Portal soll etwa 30.000 Kunden gehabt haben und zuletzt rund 160.000 E-Books zum Durchschnittpreis von ca. 23 Cent pro Download angeboten haben. Wer die Seite nun öffnet erhält die folgende Information angezeigt: Diese Plattform und der kriminelle Inhalt wurden beschlagnahmt durch das Landeskriminalamt Sachse…

• Zitat von Lurker: „"Foren als gelesen markieren" “ Den gibt es in der mobilen Ansicht leider nicht. Habe ich bei Woltlab auch schon kritisiert.

• Wlanpasswort

Schwabenpfeil! - - Netzwerke

Beitrag

Zitat von lisa1: „Meine frage wenn ich das nächste mal da. In muß ich das passwort neu eingeben oder ist es drin. Bitte um Antwort “ Interessant wäre natürlich zu wissen, um welches Betriebssystem es überhaupt geht. Windows oder Android? Unter Windows wird das WLAN-Passwort standardmäßig gespeichert und automatisch eine Verbindung aufgebaut, wenn man sich wieder in der Reichweite des WLAN befindet. Unter Android wird das vermutlich auch so sein, aber das kann ich mangels passender Geräte nicht s…

• Zitat von IdefixWindhund: „Ebenso steigt man nirgends auf wie bei Twitter, Instragram, ... Likes auf Facebook sind sinnlos. “ Das stimmt nicht, je mehr Likes und Interaktionen, desto höher werden Deine Beiträge gewertet, es steigt also die Reichweite. Das ist ja der Grund für solche Postings.

• Zitat: „Ein algerisches Gericht hat den Mann für diese unfassbare Tat jetzt für zwei Jahre hinter Gitter geschickt. “

• Zitat von Lurker: „Mann weiß dass sie da sind, WEIL Mann sie am PC sieht. Jedoch alle armen Teufel*Innen die "nur" ein Mobilgerät in der Mache haben, wissen davon nichts “ Diese können die Einstellungen ja über den von Günther beschriebenen Weg vornehmen.

• Ich muss ja gestehen, dass TK-Pizza einige Jahre zu meiner Hauptnahrungsquelle gehört hat. Natürlich schmeckt die Pizza aus dem Steinofen um vieles besser, aber ganz so schlecht fand ich die TK-Pizzas eigentlich nicht. Man kann sie ja auch noch zusätzlich belegen.

• Die Zip-Datei (REG-Datei) passt auch für Windows 7.

• Also man kann es auch übertreiben mit der Kritik. Die Frage was ein "kleines" Mail-Programm ist galt es zu klären und nun folgen zahlreiche Vorschläge. Was ist hier OT?

• Warum so kompliziert? Kuddel1, lade Dir die angehängte Zip-Datei herunter, entpacke sie und führe die Änderung mit einem Doppelklick auf die enthaltene Reg-Datei der Registry hinzu. Gruß Schwabenpfeil!

• In meinem kleinen Büro habe ich aktuell "nur" 27,2 Grad, das geht ja direkt noch gegenüber 30 Grad. Bei solch einer Hitze könnte ich nicht mehr arbeiten.

• Ja, ich hätte noch frühere anfange sollen. Jetzt haben wir wieder 31 Grad und in der Sonne geht man wirklich ein. Obwohl auf den Grundstücken viele Bäume stehen war unerträglich. Beim nächsten mal fange ich schon um 8 Uhr an.

• Und ich mache mich jetzt mal fix ran zwei Grundstücke zu mähen, bevor die Temperaturen unerträglich werden.

• Zitat von RGH: „Geht es in diesem Thread nicht eher um Claudias Wünsche? “ Das war eine Antwort auf Thomas Hinweis zur Archivierung und gehört doch zum Thema. Noch suchen wir ja nach dem perfekten Programm für Claudia.

• achtung2.jpgGefälschte Rechnungen per E-Mail kommen seit Jahren praktisch jeden Tag bei uns an, mal sind die Mails sehr schnell als Fälschungen zu erkennen, teils enthalten die Nachrichten aber unsere komplette Anschrift und man kommt mitunter schon ins grübeln, ob es sich vielleicht um eine berechtigte und vergessene Forderung handeln könnte. Die Polizei Niedersachsen hat nun einen Artikel zum Thema veröffentlicht und dabei eine Liste mit typischen Firmennamen veröffentlicht, die die Täter als …

• Zitat von Schwabenpfeil!: „FlexiPDF Basic 2017 steht unter flexipdfbasic.com zum kostenlosen Download bereit und kann sowohl privat als auch geschäftlich genutzt werden. “ Das ist eine Weiterleitung auf freeoffice.com/de/ Text und Link sind direkt aus der Pressemitteilung.

• Es gibt ab heute eine neue Version von FlexiPDF Basic, mit der man auch PDF-Dateien bearbeiten kann. Ich kopiere mal die Pressemitteilung herein. Pressemitteilung Mit FlexiPDF Basic 2017 lassen sich jetzt kostenlos PDF-Dateien bearbeiten Nürnberg, 20. Juni 2017 – Der PDF-Editor FlexiPDF von SoftMaker erfreut sich seit seiner Veröffentlichung im Herbst 2016 großer Beliebtheit. Sein „kleiner Bruder“ FlexiPDF Basic, der für jedermann kostenlos erhältlich ist, wird jetzt mit praktischen Editierfunkt…

• infouysxo.pngNach den Brandanschlägen auf Knotenpunkte der Gleisanlagen der Deutschen Bahn sind auch Vodafone-Kunden stark betroffen. Im gesamten Vodafon-Netz, also Internet, Festnetz- und Mobilfunknetz kommt es, vor allem in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, zu Störungen. Dies bestätigte ein Unternehmenssprecher gegenüber Focus Online. Bis wann die beschädigten Anlangen wieder repariert sein werden, ist unklar. Seid Ihr vielleicht auch betroffen?