Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kranke Typen, bin froh noch nie Facebook und co genutzt zu haben. Brauche deshalb keine Angst haben auch so zu enden. Alle anderen :have fun!

• Vor allen Dingen fragte Claudia nach einem "kleinen" Programm, wozu Seamonkey nicht gehört, da es mehr ist als ein Mailprogramm wie z. B. Thunderbird. Thema also verfehlt. Und wieder geht die Diskussion los, die wir im OT - Thread gerade hatten. Kopfschütteln!

• Auch andere kochen nur mit Wasser.

• Der "Hören-Sie-Mich-Trick".

Oldviking - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Niemand hat etwas zu verschenken, schon gar nicht ein Smartphone für fast 200€.

• Berlin ist nicht mehr betroffen, so mein Kumpel, der bei Vodafone arbeitet. Übrigens, die Meldung ist von gestern, kommt also etwas zu spät. Ich wusste das schon gestern und viele Kunden auch, es war eine Ansage geschaltet. Die Kabelschächte der Bahn, die neben den Gleisen verlaufen, nutzt Vodafone auch für die Glasfaserkabel. Und das war das Ziel der Idioten. Hamburg war oder ist übrigens auch betroffen.

• Immer mehr Offtopic

Oldviking - - über das Forum

Beitrag

Ich wurde angesprochen, also reagiere ich. Ihr als Moderatoren wurdet ebenfalls angesprochen euch bei Ravenheart Tipps zu holen, wie man ein Forum moderiert

• Immer mehr Offtopic

Beitrag

Apropos, Bart und Hörner: wie nennst Du denn Deinen "Schreibstil"? Ausrutscher fällt schon mal aus. Und Herumhacken tue ich nicht, es sei denn Du verstehst darunter etwas anderes. Langam werde ich den Verdacht nicht los, als diene der Thread dem Zweck einen Keil zwischen die User zu treiben.

• Immer mehr Offtopic

Beitrag

Und dann gibt's auch noch die " Motzer", die sich meist nur an solchen Threads beteiligen, wie z. B. diesen. Wenn es um Hilfe geht liest man von ihnen nichts.

• Immer mehr Offtopic

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Oldviking geht darauf ein. “ Warum sollte ich darauf nicht eingehen? Zitat von Adell Vállieré: „So zeigt man einen aber am besten die Fehler “ Zitat von Adell Vállieré: „Wobei man mit der Gesundheit aber eigentlich nicht spaßen sollte, erst recht nicht wenn es wirklich so ist “ Dann sollte man daran arbeiten? Zitat von Adell Vállieré: „Und wir uns um Gesundheit unterhalten “ Sollte man ruhig, es ist das wichtigste Gut! Damit bin ich raus aus dem Thread, wissen ja jetzt…

• Immer mehr Offtopic

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Seit 17 Monaten knapp alle paar Wochen zum Arzt, oftmals in Kombination mit Zusammenbrüchen, zu wenig Schlaf, gefolgt von Alpträumen, Schmerzen am Körper, Herzrythmusstörungen usw. Kaputt ist ein sehr toller Begriff der mich beschreibt - i love it. “ Ich erinnere mich aber daran, dass Du vor geraumer Zeit mal geschrieben hattest dass Du "durchgezockt" hattest. Und das sollte man in Deinem Fall dann lieber lassen? Zitat von EstherCH: „Warum reagieren wir auf unverständl…

• Immer mehr Offtopic

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Du kritisiert die User genau deswegen, ist auch dein gutes Recht. “ Nein, nicht mehr. Zitat von Oldviking: „habe ich für mich beschlossen........... “

• Immer mehr Offtopic

Beitrag

Zitat von Volkmar: „mir selbst ist es auch schon ein paar mal passiert “ Mir auch, jedoch gibt es auch User wo es permanent auftritt, die meinte ich eher, das zeugt von Ignoranz. Aber damit es nicht wieder Kritik hagelt habe ich für mich beschlossen solchen Usern auch mit Ignoranz zu begegnen.

• Immer mehr Offtopic

Beitrag

Zitat von IdefixWindhund: „VOR ALLEM wenn man trotzdem versteht was gemeint ist. “ Man kann sich aber etwas Mühe geben und sein "Geschreibsel" noch mal überfliegen und/oder die Rechtschreibprüfung des Browsers nutzen, wenn man weiß dass man es nötig hat. Dies ist zwar "nur ein Forum", aber woanders würden Schreiben mit mehreren Fehlern in der Tonne landen. Beispielsweise Bewerbungen. Aber auch das hatten wir hier ja schon mehrfach diskutiert.

• Aus für Cyberfox

Oldviking - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Nur mal getestet. Gibt ja noch mehr "Klone", z.B. Palemoon. Beide hatte Günther übrigens mal vorgestellt.

• Aus für Cyberfox

Oldviking - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Firefox-Klon Cyberfox wird eingestellt: golem.de/news/browser-firefox-…gestellt-1703-126594.html

• Alle die sich nicht für Fußball, sondern für Synchronschwimmen interessieren.:einfach mal Klappe halten.

• Neuer DSL Vertrag

Oldviking - - Netzwerke

Beitrag

Man kann sich doch die Rechnungen erklären lassen, notfalls dann reklamieren?

• Neuer DSL Vertrag

Oldviking - - Netzwerke

Beitrag

Speedports und Easyboxen können den FritzBoxen nicht das Wasser reichen. Never!

• Neuer DSL Vertrag

Oldviking - - Netzwerke

Beitrag

Adell, nur zur Info: Kabel Deutschland gehört seit einiger Zeit zu Vodafone.

• Aus dem Urlaub alles Gute zum Geburtstag, Annegret! Vor allem beste Gesundheit!