Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wlanpasswort

Guepewi - - Netzwerke

Beitrag

Ich natürlich auch, nur hätte man dein Problem abtrennen sollen in einen neuen Thread. Falls du mal wieder Fragen hast, die nicht zum Thema passen, eröffne bitte einen neuen Thread.

• " In Ordner kopieren / verschieben "

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Ich hätte wohl Virustotal auch zuerst nehmen sollen, bevor ich hier posaune! Aber, besser zu viel, als zu wenig waren, zumal ich den Download verlinkt habe.

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Möglicherweise ist diese Behauptung auch falsch. Ich habe sie bei CHIP gelesen. Unchecky hat auch nichts im Protokoll. Vielleicht war es bei früheren Versionen der Fall und ist dort bei CHIP noch vermerkt.

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Mit dem Language-Pack kannst du eindeutschen, falls man das nicht sofort über die Funktion selbst im Programm machen kann! “ Zitat von Eisbär: „Das Teil läuft auf deutsch und ist ohne Probleme installierbar: “ Ich habe die portable genommen und die Warnung stammt von CHIP! Zitat von _Petra_: „Bei mir war von Adware weit und breit nichts zu sehen. “ Hast du etwa Unchecky Ich muss das alles noch genauer untersuchen. Legt mich jetzt noch nicht fest.

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Ich habe doch einen Link gesetzt. # 30

• Wlanpasswort

Guepewi - - Netzwerke

Beitrag

Zitat von ts-soft: „da WLAN doch stark am Akku saugt “ Da ist dann der Akku bis zu Eindrittel schneller platt. Unterwegs ist WLAN immer aus.

• Wlanpasswort

Guepewi - - Netzwerke

Beitrag

Android: Bei mir ist es so, dass wenn ich bei den Kindern bin, ich, nachdem ich das entsprechende WLAN ausgewählt habe, sofort ins Internet komme, weil ich die entsprechen die Passwörter hinterlegt habe.. Wichtig ist die richtige Auswahl am Ort!

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Top Programm Petra, schon in der Freeware! Ich werde das noch genauer unter die Lupe nehmen und es später vorstellen. 2017-06-2212_36_36-fiugu3p.jpg

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Zitat von _Petra_: „Ich benutze dafür dieses kleine Tool: “ Super, ist für mich zum Testen! Edit: Aber Vorsicht: Die stationäre Version hat Adware! Besser ist, man nimmt die portable Version, die sauber zu sein scheint! lopesoft.com/index.php/en/download/filemenu-tools Mit dem Language-Pack kannst du eindeutschen, falls man das nicht sofort über die Funktion selbst im Programm machen kann!

• Wlanpasswort

Guepewi - - Netzwerke

Beitrag

Natürlich kannst du das an der richtigen Stelle. Füge in deinen Browser diese Adresse ein 192.168.2.1, dann musst du das Gerätepasswort einfügen, welches auf der Rückseite des Speedports ist und gehe dann ins Heimnetzwerk. Da ich vermute, du hast einen Siebener-Speedport, dürfte das Bild etwas anders aussehen, als bei meinem Neuner! 2017-06-2211_40_43-najmsqp.jpg Speichern nicht vergessen!

• Wlanpasswort

Guepewi - - Netzwerke

Beitrag

Nichts falsch, Tobbi, nur falsch ausgedrückt, alle meinen den Schlüssel!

• Wlanpasswort

Guepewi - - Netzwerke

Beitrag

Das mit dem Passwort ist nicht so einfach zu beantworten. Im "Normalfall" ist es gespeichert. Als ich im Krankenhaus mein Smartphone und mein Laptop im Internet betreiben wollte, war dort aus Sicherheitsgründen jedesmal notwendig, das Passwort neu einzugeben. Auch hatte jeder Patient seinen persönlichen Benutzername und sein individuelles Passwort. Zudem musste jedesmal eine zusätzliche Sperre überwunden werden.

• Du musst als Franke wohl Fußball im TV schauen, weil du daheim eh keinen guten Fußball genießen kannst!

• Zitat von Yggdrasil: „Und verpasst dabei das Fußballspiel. “ Ts,ts,ts, na und?

• Zitat von Lurker: „Eine Möglichkeit, zwischen mobiler und "normaler" Version zu switchen, wäre hilfreich “ Ich vermute, das es das nicht gibt. Dazu wird sich Jörg wohl äußern. Das fehlt mich auch, wenn ich mal etwas mit Smartphone sehen und kurz schreiben möchte, leider.

• Zitat von Yggdrasil: „Heute ist doch die kürzeste Nacht des Jahres. “ Eben darum mache ich heute wieder meinen Fernsehschlaf!

• Heute sollte ein Freund von mir eine Rechnung bei eBay von über 170 € bezahlen, obwohl er dort überhaupt kein Konto hat. Die "Rechnung" kam an seine Firma in der Hoffnung, sie würde umgehend bezahlt, andernfalls ein Rechtsanwalt eingeschaltet würde. Ich verbot ihm, den Anhang zu öffnen und riet ihm, diesen Mist sofort zu löschen.

• Ich glaube, mich tritt ein Pferd. Die Welt wird immer wahnsinniger! pcwelt.de/a/mann-haelt-kind-au…839931&lid=696881&pm_ln=3

• Im Alter benötigst du weniger Schlaf. Da macht sich die "Altersschlaflosigkeit" sehr bemerkbar. Außerdem schläfst du auch wesentlich schlechter, weil du nachts öfters "musst"! Dafür gleicht man das mit dem "Fernsehschlaf"wieder aus!