Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 1upbhz.jpg icon-31060pvro9.pngMit dem kostenlosen Programm ''Microsoft Windows ISO Download Tool'' kannst du direkt ein aktuelles Image von Windows 7, 8 oder 10 oder von ISOs der Office Pakete 2007, 2010, 2011, 2013, 2016 von Microsoft und herunterladen: Das erspart dir eine lange Suche und du sparst somit auch Zeit. Auf der einfach zu bedienenden Oberfläche des Tools, wählst du zunächst die Sprache und das System aus und drückst anschließend den Bestätigungsbutton. Danach kannst du die Edition …

• achtung8fqzp.jpgWie gestern auch in den Nachrichten der Tagesschau zu hören und zu sehen war, verbreitet sich ein Erpresser-Trojaner weltweit und vor allem auch in Deutschland und in der Schweiz aus. Die genaue Herkunft des Virus ist noch unklar. Deshalb gilt der Schadstoff für Computer-Sicherheitsexperten als wesentlich gefährlicher als WannaCry. Die bereits seit vergangenem Jahr bekannte Erpressungssoftware verschlüsselt Computer und verlangt Lösegeld. Vor allem die Ukraine, Russland, England …

• Wenn einer auf einen solch plumpen Trick herein fällt, ist er als Internetbanker selbst schuld!

• Kann ich nicht sagen, das müsstest du halt probieren!

• 2017-06-0816_19_00-chwgx2k.jpg icon-30788auu3y.pngFalls du mit dem Browser Google Chrome unterwegs bist, kann es dir, wie bei anderen Browsern auch, durchaus passieren, dass du dir Unerwünschtes einfängst, was den Browser behindert oder gar außer Gefecht setzt. Google selbst bietet jedoch das kostenlose ''Chrome Cleanup Tool - Chrome Software Cleaner'', um den Browser umgehend reparieren zu können. Wenn also Chrome mal bösartige Software mit an Bord hat, räumt das Säuberungstool die installierte…

• Mein Lieblingspudding: Vanille- oder Schokoladepudding!

• MiniTool Partition Wizard Pro ist einer der besten Partitionsmanagers. MiniTool Partition Wizard Pro ist ein professionelles Windows-Tool zum Verwalten von Datenträgern (auch dynamisch). Es bietet euch viele fortgeschrittene Features wie z.B. Verändern von Partitionsgröße (Verschieben/Verschmelzen/Trennen) sowie zum Kopieren, Formatieren, Verstecken und Konvertieren von Partitionen (zwischen FAT32 und NTFS) und Datenträgern (zwischen MBR und GPT) und schließlich zum Migrieren der Betriebssysteme…

• Probleme mit dem neuen FireFox Update

Guepewi - - Linux

Beitrag

Hallo Din45, ich verstehe nicht ganz? Was soll sich da verändert haben. Das ist doch, wie bisher! 2017-06-2607_33_09-prxnbva.jpg Kannst du mal ein Bild einstellen?

• Update-Zwang

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Dann gibt es aber auch keine Sicherheitsupdates mehr “ Da kann man auch nach Updates suchen, wenn man Zeit hat oder ein Sicherheitsupdate angekündigt wird, muss das dann aber auch machen. Im Fall von Martin mit seiner miesen Flat wäre das wohl auch sinnvoll!

• Ich komme jetzt erst wieder, um zu antworten. Eigentlich ist es wie bei dir Jörg, ein PC und mein Smartphone, die andere Kiste und das Tablet schlafen schon länger! Übrigens danke, dass das so geregelt wurde. Zitat von AHT: „Hast du mehrere Android Handys im Haus, die über die WLAN Schnittstelle ins Netz können? “ Du kannst meine Antwort oben lesen.

• googleppuey.pngDa ich selbst davon betroffen bin, möchte ich hier auf einen Bericht von Zeit Online aufmerksam machen. Google blockiert nämlich in letzter Zeit häufig einen Nutzer, weil es annimmt, dass dieser ein Teil eines Bot-Netzes ist. Er kann beispielsweise erst dann die Suchfunktion betätigen, wenn er ein Captcha gelöst hat. Das kann durchaus lästig werden: siehe Google: Suche nervt dauernd mit Chaptcha! Warum Google das tut, erfährt man genauer in dieser Quelle!

• Ich habe das dazu noch gefunden: zeit.de/digital/internet/2013-01/google-captcha-scrapen Ich werde mal auf das Update dieser Seite warten und diese Seite als Meldung einstellen.

• Seit Kurzem werde ich von der Google-Suche damit genervt, dass ich bestätigen muss, kein Roboter zu sein. Ich muss dauernd einen Captcha bedienen, bevor sich das Suchergebnis öffnet. Hat das von euch auch schon einer gehabt und wie bekomme ich diesen lästigen Mist weg? 2017-06-2413_29_35-htctsbh.jpg

• Anpassen der Fotogröße mit flexiblen Output-Einstellungen. MSTech Image Resize ist eine hilfreiche Software, die euch beim Verändern der Größe, Komprimieren, Drehen, Umbenennen und Konvertieren von Bildern unterstützt, unter anderem im zeitsparenden Batch-Modus. de.giveawayoftheday.com/mstech-image-resize/

• Top-Ranking-Kombi aus DVD Kloner/Kopiertool, ISO-Mounter und DVD-Brenner. Sucht ihr eine verlustfreie DVD-Backup-Lösung? WinX DVD Copy Pro bietet euch genau das - 1:1 Backup von Standard-DVDs, 99-Titel DVDs und sogar DVDs mit Kratzern, Bad Sector-Problemen und Kopierschutzproblemen. de.giveawayoftheday.com/winx-dvd-copy-pro-3-7-2/

• Natürlich können wir! Das war ein Vorschlag und ein Weg für die Zukunft. Du kannst doch sicher per Rechtsklick einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen, alle vorhandenen Textdateien dort einfügen, diesen mit deinem Packer zu einen Archiv (gezippter Ordner) packen und anschließend mit workuplod hier anzeigen. Dann bekommen wir alles auf einmal! Ich habe mal einige deiner Texte ausgesucht und hoch geladen, um zu zeigen, wie ich das meine! workupload.com/file/7gJ3YJK Außerdem hänge ich mal das …

• Wieso plötzlich alles klein geschrieben? Packe doch alles in einen Ordner!

• Nicht mein Zitat, Esther!

• USB Safely Remove ist ein toller Ersatz für die Sicher-Entfernen-Funktion. Seine Aufgabe ist es, euch beim Zeitsparen zu helfen und für absolute Sicherheit der USB-Geräte zu sorgen. de.giveawayoftheday.com/usb-sa…ay+of+the+Day+in+German)#

• Gedulde dich bitte, Hilfe kommt!