Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Bezüglich weibliche Hormone im Bier. Dann hat er hier aber reichlich davon getrunken. (Versteckter Text)

• Facebook. Andere Livestreams die hier mal genannt wurden konnte ich auch ohne Zugang zu Facebook anschauen. PS: Ja mal sehen ob es da die Möglichkeit gibt.

• Ähhmmm nach klick auf den Link soll ich mich bei Facebook anmelden. Da bin ich aber nicht.

• Hallo Martin, ups ja das kann schnell böses Blut geben. Solche Erbschafstreitigkeiten können ganz schön fies sein und enden. Auch 1000.- CHF bzw. knapp 900,- € sind nicht gerade ein Pappenstiel. Für manch einen ist es viel Geld. Zitat von buena_vista2: „Die wollten schlussendlich mit Waffen aufeinander losgehen, “ Aber doch wohl nur im übertragenen Sinn und nicht Wörtlich. Denn das kennt man doch nur aus Mafiakreisen. So weit wird es im jetzigen Fall was WhatsApp betrifft ja wohl nicht vorkommen…

• Hi, nun ich meine nicht die Einstellungen am PC selber, obwohl schon, sondern im Windows Defender. Da gibt es doch bestimmt einige Haken die man setzen bzw. weglassen kann.

• Hallo Martin, und das hatte Auswirkungen auf WhatsApp bzw. WhatsApp war der Auslöser?

• Hi, mal die Einstellung an den anderen PC´s wo es funktioniert mit dem PC wo es nicht funktioniert vergleichen? Zitat von Eisbär: „Ich würde nur gern wissen, an welchen Schaltern ich wieder rumgeschraubt habe, die das Ausführen verhindern. “

• Hallo Martin, Zitat von buena_vista2: „Das setzt aber nicht automatisch die Genemigung voraus, wenn alles Familienangehörige sind “ in meinem Fall ist es aber so. Zitat von buena_vista2: „Schon mal Familienstreitigkeiten erlebt? “ Gibt es wohl immer mal. In Bezug auf WhatsApp aber nicht.

• Hi, Zitat von Eisbär: „Nur mal zur Info für Interessenten: Der Offline-Scan des Windows Defender funktioniert bei mir immer noch nicht. “ Interessent ja weil ich von dem Offline Scan erst durch diesen Thread erfahren habe. In der Regel wird ja der "normale" Scan vom Defender durchgeführt und dann erscheint ein entsprechender Hinweis im Info-Center. (Zusammenfassung bzw. Ergebnis des Scan) Was geschieht denn wenn Du wie in dem Screen #19 auf Jetzt überprüfen klickst? So wie im Eingangsbeitrag #1 …

• Hallo Martin, Zitat von buena_vista2: „Ansonsten kann man immer noch Threema nurzen “ wenn denn die "vielen" Kontakte wechseln. (würden) Tun sie aber nicht da Jahre schon WhatsApp Nutzer. Man ist halt ein Gewohnheitsmensch.

• Hallo Thomas, Zitat von ts-soft: „Das heißt also, das alle What's App nutzer, die meine Nummer haben, diese für Werbung und anderen Spam weitergeben? “ das kann ich von denen die in meinem Adressbuch sind verneinen und mich 100% darauf verlassen das die das nicht machen. Denn das sind alles vertrauenswürdige Personen. Was allerdings bei denen noch für Nutzer im Adressbuch sind und daher mit meiner Nummer geschieht weiß ich allerdings nicht. Werbung per WhatsApp? Werbeanrufe auf mein Smartphone?

• Bezüglich WhatsApp Nutzer. Ich habe da seit neuestem einen neuen WhatsApp Dienst. Das ganze ist vom WDR und so man sich da angemeldet bzw. deren Nummer in WhatsApp eingetragen hat bekommt man Morgens-Mittags-Abends die neuesten Nachrichten. Neuer Dienst von WDR aktuell Infos kommen per WhatsApp www1.wdr.de/nachrichten/whatsapp-142.html Da dieser Dienst ja vom WDR an die WhatsApp Nutzer herangetragen wurde haben die ja quasi auch die Genehmigung erteilt das man die im Adressbuch haben darf. Außer…

• Nun so ganz richtig ist die Überschrift ja auch nicht. Es sei denn mit einem Zusatz. ... sofern man nicht die Genehmigung der Personen der im Adressbuch hinterlegten Nummern hat. Da ich WhatsApp nutze und sich in meinem Adressbuch ausschließlich Familienangehörige befinden und wiederum in deren Adressbücher unter anderem auch, kann wohl von deren Seite aus nichts kommen und somit eine Genehmigung auch vorliegen. Zudem ist in dem Artikel ja auch von einer Theoretischen Abmahnung die Rede. In wie …

• Cortana shut up

*Nobbi* - - Windows 10

Beitrag

Hallo nodocma, hier gibt es einige Möglichkeiten Cortana zu deaktivieren. Von einer Deinstallation ist abzuraten. Steht ganz am Ende. So und hier die Quelle: Cortana deaktivieren Windows 10 deskmodder.de/wiki/index.php/Cortana_deaktivieren_Windows_10

• So und hier ein Witz der es in sich hat. Aber aufpassen das der nicht ansteckend ist. (War gerade ein Werbeblock bei n-tv in Verbindung mit einer Biersorte. Der letzte Wortteil ist ein "Geldstück". Will ja keine Werbung machen.) Viele Autofahrer machen beim rückwärts fahren das Radio leiser. Warum nur? Ist ja klar. Wer kann bei dem Lärm denn auch sehen. Und jetzt mal alle kräftig lachen.

• Zitat von EstherCH: „Logo, galt ja für den 23.07.2017, “ Ööhhhmmm noch haben wir Juni.

• PPF - Ich hör da grad ... (2)

*Nobbi* - - Die Plauderecke

Beitrag

Julee Cruise - Falling (Twin Peaks Soundtrack) (Versteckter Text)

• Nun dann vergibt man dem Datenspeicher (Stick) einen Namen. Der wird auf jedem Computer im Explorer angezeigt. Ich habe einige Sticks die für bestimmte Zwecke sind.

• Der Freitagskrimi mit Cortana

*Nobbi* - - Windows 10

Beitrag

Ja in meinen Augen und dank meinem Spürsinn war es diesmal einfach. (?) Ach so es kommt ja erst noch die Auflösung des letzten Freitagskrimi. FreitagskrimiLoesung.jpg

• oCam

*Nobbi* - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Kleines feines Tool was nur die nötigsten Funktionen mitbringt. Und einfach in de Bedienung. Ideal für ein Tablet. Was die Werbung betrifft stört die mich schon. Wenn auch nicht die im Programmfenster. Das ist zu verschmerzen. Was störend ist wenn das Programm geschlossen wird, läuft unten ein Countdown wenn auch nur 3 Sekunden, und erst dann kann man auf Close klicken. Damit aber nicht genug. Danach öffnet sich der Browser mit der OhSoft Webseite. Was ich noch bemerkt habe ist das sich im aufge…