Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Volkmar: „So lange es diese Herrschaften nicht selbst mal so gründlich erwischt, daß sie alle Daten verlieren oder Schlimmeres, werden Schäden, die sich aus dem Offenhalten von Lücken ergeben immer wieder als vernachlässigbares Restrisiko eingestuft. “ Zitat von AHT: „Hoffentlich - ich denke aber, da fehlt die Einsicht. “ Tja ihr beiden, vielleicht besiegt man ja mit solchen Methoden wirklich für gewisse Zeit den Terrorismus auf der Welt aber dann geht es im Cyberspace weiter. Ich frag…

• Zitat von AHT: „Verrückte Einzelpersonen bzw. ganz kleine Gruppierungen erhalten am Ende damit die Macht, ganze Staaten lahmzulegen und absolutes Chaos zu verbreiten. “ Tja, wer mit dem Feuer spielt der wird sich irgendwann verbrennen. Vielleicht ist dies den ganzen Staaten mal eine Lehre die genau solche Lücken offen halten oder sogar mehr einfordern.

• Hier noch was dazu: blog.botfrei.de/2017/06/ransom…gt-fuer-weltweites-chaos/

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Eine Legalisierung würde zwar deren Einkünfte reduzieren “ Wäre auch eine Frage wie das Zeug verarbeitet wird. Heute bekommen krebskranke Menschen ja schon von der Apotheke ein bisschen Stoff. Das dieses aber THC gefiltert ist wissen viele nicht. Wenn es also legal wäre, dann nur mit Eingrenzungen, beispielsweise nur einer gewissen Menge an THC. Ich kannte in Frankfurt am Main eine Frau die AIDS im Endstadium hatte, die rauchte anfangs das Zeugs was ihr verschrieben wu…

• Zitat von Lurker: „Weil es gegen Community Regeln verstößt! “ Genau. Wenn ein Nutzer zu häufig blockiert wird dann wird die Funktion bei dem betroffenem Profil gesperrt. Es gab schon Aktionen auf Facebook, wo User dazu aufriefen eine gewisse Person zu blockieren, eine Art von Mobbing also. Damit geht man dagegen vor.

• fotos suchen

Adell Vállieré - - Allgemein

Beitrag

Wurden die Bilder mittlerweile gefunden? Man kann auch mal eine Rückmeldung dalassen ob alles wiedergefunden wurde bzw. ob das Problem gelöst wurde.

• Ach ja der CSD. Letztes Jahr hüpften hier viele Leute in rosa herum, war echt lustig. In der Stadt haben die rosa Männchen aber manche Leute genervt, darunter auch meine Wenigkeit, woraufhin paar von denen auf den Boden geworfen wurden. Selbst schuld wenn ein fremder Kerl versucht mir in den Schritt zu fassen dann liegt man eben schnell auf dem Boden. Der Tag selbst ist aber sehr sehr angenehm. Und ich hoffe das irgendwann jede Religion und jeder Staat diese Art von Menschen akzeptiert. Heute, a…

• Da scheinen sich aber nur sehr wenig User drauf zu freuen.

• Zitat von Lurker: „Weil die AGBs illegal sind. “ Juckt sie nicht.

• Wer lädt sich auch das ganz normale Whatsapp herunter? Gibt schon längst modifizierte Versionen, ja Google Play macht da nen Riegel vor, die genau dieses Verhalten nicht an den Tag legen.

• Auch ganz nett anzusehen: heise.de/tp/features/Schattenb…chen-Twitter-3755378.html Schon recht peinlich wenn man versucht mit Zensur durchzukommen. Hach ja. Mal sehen wann sich das Land wiedermal selbst in den Abgrund stürzt. Popcorn steht schon bereit.

• Zitat von AHT: „Wirklich? Wo ist das Gesetz für den Verfassungsschutz, was dem mehr Kontrolle gibt? “ Gibt es keins, er will einfach mehr Daten. Schau dir mal in den ersten Beiträgen den Link an, da wurden mehrere Dinge in der Richtung genannt.. Du tust grade so als hätte sich niemand (Anwalt, Medien, Forscher, experten und Co.) mit dem Thema beschäftigt. Warten wir mal wann Adrian seinen Artikel irgendwo online stellt. Anmerkung 1. Juni 2017: Das Bundesamt für Verfassungsschutz dementiert das o…

• Zitat von AHT: „Du redest erneut von der Polizei. Ich vom Bundesverfassungsschutz. “ Kommt am Ende vom Zweck der Sache aufs Ganze raus. Die wollen ebenfalls mehr Kontrolle.

• Zitat von AHT: „Was darf denn deiner Ansicht nach der Verfassungsschutz zur Zeit? Wie groß ist dessen Spielraum (rechtlich)? “ gesetze-im-internet.de/bverfschg/__9.html gesetze-im-internet.de/stpo/__100a.html gesetze-im-internet.de/stpo/__100c.html Zitat von AHT: „Ist so eine Ausweitung des Rechts für den Verfassungsschutz überhaupt nötig? “ Natürlich. Seit 2008 gab es Auflagen und Bedingungen die erfüllt werden mussten. Alleine die Menge der Delikte die davon betroffen sind sprechen Bände. Eine…

• Zitat von AHT: „Die Polizei schützt dabei nach meinem Verständnis den Bürger. Der Bundesnachrichtendienst kümmert sich um die Gefahren für den Staat, die von außen kommen. Der Bundesverfassungsschutz kümmert sich um innere Gefahren für den Staat. “ Hat die Stasi damals auch alles ganz fein behauptet. Sorry aber sowas kann man mittlerweile nicht mehr gut reden. Hier werden mehr als nur ein paar Grenzen überschritten. Als ob der Staat und alle seine Arbeiter die bravsten menschen auf der Welt wäre…

• GLS und Hermes reagieren auf den Mehraufwand bei der Paketzustellung vor den Weihnachtsfeiertagen und drehen an der Preisschraube. Die Post-Tochter DHL plant dagegen keinen Aufpreis. Quelle: n-tv.de/wirtschaft/Paketzustel…urer-article19906710.html

• Zitat von ts-soft: „Die haben sich auch an Recht und Ordnung zu halten und müssen sich in diesem Fall einen anderen Weg suchen. “ In unserem Staat läuft im Hintergrund viel falsches ab. Ein gutes Beispiel ist die Korruption. Wer hier Geld hat, hat die Macht. Viele Behörden halten sich intern nicht an Reglungen. Wenn das so weiter geht wird Deutschland schon sehr bald von seiner Vergangenheit eingeholt werden, die Leute haben nichts dazugelernt. Ich spreche da teils aus eigener Erfahrung. Oft gen…

• Zitat von ts-soft: „Wer "wirksam" verschlüsselte Daten knack “ Das soll ja alles abgegriffen werden bevor es verschlüsselt ist. Ich habe mich mit einem Kollegen aus Berlin über das Thema unterhalten. Der Vater meines Kollegen arbeitet in Potsdam bei der Polizei und findet es sehr toll wenn solche Maßnahmen ergriffen werden. Er ist der vollsten Überzeugung das wir NUR mit Kontrolle den Terror und die Kriminalität besiegen können. Und mal ehrlich? Ich finde solche Aussagen ja schon ziemlich lustig…

• Zitat von EstherCH: „Zitat von Oldviking: „Für mich eine der besten, wohlklingendsten Sprachen überhaupt! “ Stimmt. “ Dafür muss man aber keine Rechtschreibung korrigieren. Französisch? Weihnachten? Oho. Es geht bald also wieder los.

• Sorry @AHT aber was spielt das für eine Rolle ob er es bereits tut? Was spielt es für eine Rolle was andere tun? Man behauptet großartig dies geschehe alles zur Terrorbekämpfung, wo denn bitte genau? Viele der angesprochenen Einsatzgebiete solche einer Aktion haben überhaupt NICHTS mit Terrorbekämpfung zutun. Alleine wie hinterhältig die Bundesregierung dieses Thema und den Antrag angesprochen hat spricht für sich. Wenn man doch "angeblich" "nur" gegen den Terror kämpfen will, wieso wurde dann a…