Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

• Ok, dann müsste das ja bei einem PC von mir doch noch klappen, wenn ich mal das Board wechsle. Hab da ´n bissel wenig Ram, weil verm. eine Bank defekt ist...

• Also erkennt Win10 doch eine neue Hardware und erkennt die Lizenz (Sponsored von Win7) dann noch an? Das sollte ja des Öfteren mal zu einem Problem führen, weil die Lizenz an dem Board etc. fest gemacht wird.

• Hab auch noch 3 alte Kisten hier stehen, laufen alle mit XP

• Zitat von Adell Vállieré: „War nicht darauf bezogen. Habe eine PN erhalten deren Inhalt sagte "ich solle doch mein maul halten" (frei schnauze übersetzt) “ Ähm... Das find ich nicht gut !

• Guten Morgen zusammen... Danke für Eure weiteren Rückmeldungen. Zitat von IdefixWindhund: „Ich frage mich an den gekrümmten Monitoren, was bringt mir ein räumliches Bild bei Office, und Internet??? Office und Internet ist flach. Ne Zeitung, und ein Blatt Papier ist ebenfalls flach. Was bringt mir da ein gekrümmtes Bild? Wenn ich die Zeitung krümme, habe ich eher ein schlechteres Bild, als wenn sie normal gerade flach vor mir liegt. Ebenso wenn ich ein Buch lese, oder ein Heft, ... da schaue ich …

• Moin moin... Zitat von Oldviking: „Ich habe einen Smart-TV (Curved), sehr empfehlenswert. “ Mein Smart-TV ist zu jung, als dass ich mir dafür jetzt Gedanekn machen darf... Wenn die 15-20 Jahre laufen, wie vorher die Röhre, dann muss ich noch 12-17 Jahre warten... Zitat von Oldviking: „Trifft ja dann auch für PC-Monitore zu: “ Hab ich gelesen. Ich stöber die Tage mal noch weiter, was es noch so zu finden gibt.

• Zitat von Adell Vállieré: „Nehmen wir mal an du hast Besuch bei dir und willst jemanden was auf deinem Monitor zeigen. Er muss mittig zum Monitor schauen um etwas zu erkennen. Man sollte sich auch überlegen welche Vorteile der Monitor bringen könnte. Im Gaming Bereich gibt es einige. “ Ok, das wäre ein Argument. Dafür könnte ich aber an den 2. PC gehen, da würde der 24"er dran kommen (jetzt 19"), dann ginge das wieder... Die Vorteile versuche ich hier gerade heraus zufinden, falls es halt welche…

• Ok, also alles macht er damit... Ja, stelle ich mir vor wie mit der Lesebrille. Da brauchte ich auch ne Zeit, bis man damit nicht mehr die Treppe runter fiel...

• Mahlzeit... Danke schon mal... Zitat von buena_vista2: „Ein Kollege von mir hat 2 Stück und er sagt, dass die phenomenal seien. “ Ok, also genauso doll wie ich, mit 2 Bildschirmen... Was macht der damit? Welche Arbeiten? Zitat von buena_vista2: „Leider ist meiner noch nicht so alt, aber der nächste wird auch ein gekrümmter werden. “ Ich hab einen von 2009, 24" Samsung, und einen BENQ, bin ich mal so dran gekommen, sollte verschrottet werden. Aber die sind sehr unterschiedlich... Zitat von buena_…

• Hallo zusammen zur Zeit überlege ich mir 2 neue Monitore zu kaufen, gleich groß, gleiches Modell, damit der Übergang von rechts nach links etwas reibungsloser geht, wie jetzt, mit zwar 2x 24", aber unterschiedlicher Modelle / Höhe des Bildes. Es sollen dann 2 27" werden. Jetzt ist die Überlegung, evtl. zur besseren Ansicht, 2 Curve Monitore zu ordern. Hat jemand mit dieser Art Monitore schon Erfahrung sammeln können? Zum Arbeiten? (Arbeiten = Webseitenerstellung) Vielleicht kann ja der ein oder …

• Also ich bin nicht mehr verunsichert. Ich fühle mich hier bei Euch gut aufgehoben. Und ich bin mit dem Defender und dem ZusatzTool bisher gut unterwegs. Die Startprobleme meines PC´s, bei Update der Avira-Software, ist weg und ich kann sehr schnell loslegen mit dem Arbeiten. (Das soll kein "Angriff" auf Avira sein, aber es hat halt genervt, wenn man 2 Minuten einen eingefrorenen PC hat, auch wenn das dooferweise nicht nachvollziehbar war woran es lag).

• Das ist jetzt die Vodafoneseite... Das bedeutet, Dein Accont ist schon umgezogen...

• Hallo, Zitat von gerri501: „Unter Einstellungen kannst du dann deine Adressen verwalten. “ Im Moment ist das soweit deaktiert, da noch umgezogen wird und diese Änderungen nicht von Vodafone übernommen werden könnten. Insbesondere "Löschen" geht nicht mehr. Zitat von gerri501: „Ein neues Konto kannst du, wie Nobbi in #4 schrieb, unter Einstellung/Adressen erstellen. “ Auch das geht zur Zeit nicht mehr, es werden auch keine neuen @arcor.de mehr angenommen. Im neuen Kundencenter von vodafone (dahin…

• Arcor hat vergangenes Jahr begonnen, das alte System umzustellen und seit dem geht da nichts mehr. Erst nach Fertigstellung aller Daten, Umzug etc., kann man sich wieder einloggen, landet dann aber auf vodafone.de im neuen Kundencenter. Hast Du keine Info darüber erhalten?

• Zitat von buena_vista2: „Hmmm... welchen Screenshot? “ Der ist weg. Ich hab ihn zum Zeitpunkt des Likes noch gesehen.

• So, Installation mal im Kompatibiltätsmodus ausgeführt, mal schauen was das jetzt wird... Schönes WE erst mal...

• Okay, das hab ich noch nicht versucht Ich habe das auch schon als Administrator versucht, weil ich dachte, mehr Rechte. Ich habe jetzt nochmal dieses WiFi Programm von Intel (Win/Pro xxxx) aufgespielt. Morgen mal schauen, was dann passiert...

• Zitat von AHT: „Welches Betriebssystem? “ Win10. Und dafür gibt es keine Treiber von Acer für den Laptop. Der wurde vor Ewigkeiten (etwa 10 Jahren) mit Vista ausgeliefert. Mit Win7 lief alles gut, mit Win10 scheinbar nicht mehr alles rund. Der ist auch seit etwa Dezember/Januar unglaubbar langsam geworden. So das ich überlege, mir hier in LE auch einen PC hinzustellen, statt weiter mit dem Laptop zu arbeiten. Zitat von AHT: „Hier suchen, ob es aktuelle Treiber für das Gerät und dein Betriebssyst…