Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ja, diese wird halt über Facebook gestreamt. Aber sie haben vorhin noch geschrieben, dass das Video anschließend auf Facebook bereitgestellt wird. Dafür braucht man dann kein Account um es sehen zu können. Link folgt dann.

• Und wessen "schuld" ist das? Mal sehen, vielleicht stellen sie es später noch auf Channel 9 zur Verfügung.

• Kleine Erinnerung! Gleich geht´s los!

• Zitat von V40: „aber die Anweisungen vom Navi kriege ich nicht zu Gehör “ Ich habe auf meinem Windows Phone zwei Ton-Profile. Medien & Apps und Klingeln & Benachrichtigung. Vielleicht ist das unter Android ähnlich geregelt und Du kannst den Ton für die App "unmleiten"? Vielleicht auch in der Navi-App selbst mal die Einstellungen prüfen. Möglicherweise geht es nicht, weil die Dame aus dem Navi halt nicht als aktives Telefongespräch gewertet wird. Aber ich würde meinen, dass es da einen Trick gebe…

• Zitat von Werner58: „Falsch. Nur durch die Prohibition (das Verbot von Alkoholverkauf) konnte sich die Mafia so in Amerika etablieren. Bei freiem Verkauf hätte nur Wettbewerb geherrscht. Keine Kriminalität. “ Das ist leider viel zu kurz gedacht. Die Kartelle die sich heute um den Verkauf der Drogen kümmern, verdienen ihr Geld nicht alleine mit Drogenhandel. Eine Legalisierung würde zwar deren Einkünfte reduzieren, sie weiten dann aber ihre Geschäftsfelder aus und betreiben dann eben mehr Waffenh…

• Windows Ink ist schon sehr speziell und halt für Tablets mit Stifteingabe gedacht. Das schränkt den Nutzerkreis natürlich mächtig ein, wenngleich man es prinzipiell natürlich auch auf dem Desktop-PC nutzen kann. Der Stream zeigt halt, was man damit so machen kann und vielleicht ist es ja ganz interessant. Ich werde es mir zumindest mal ansehen und dann weiß ich, ob ich was verpassen, wenn ich es weiterhin nicht nutze.

• infouysxo.pngNoch eine kurze Mitteilung zum Feierabend. Am Mittwoch startet Microsoft um 17 Uhr einen Live-Stream auf Facebook zum Thema Windows Ink. Zitat: Morgen um 17:00 erfährst du in unserem Live-Stream alles, was du über Windows Ink wissen musst, inklusive nützlicher Tipps und Tricks für deinen Alltag. Link zum Stream: facebook.com/WindowsDACH/videos/10155437792081112/

• infouysxo.pngDer US-Internetkonzern muss satte 2,42 Milliarden Euro Strafe zahlen, weil er mit seinem Preisvergleichsdienst seine marktbeherrschende Stellung missbraucht habe. Google hat nun 90 Tage Zeit dieses Verhalten einzustellen, andernfalls erhöht sich die Strafe noch. Die EU-Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager teilte mit, Google habe anderen Unternehmen die Möglichkeit genommen, im Wettbewerb durch Leistung zu überzeugen. Das ist allerdings noch nicht alles, denn Google drohen von d…

• Ja, ein Kabel welches quer durch den Innenraum geführt werden müsste, wäre nicht so dolle. Das schränkt die Möglichkeiten natürlich erheblich ein. Ich bin mal gespannt wie Du das lösen wirst. Sicher fällt Dir noch was ein.

• Cortana shut up

Schwabenpfeil! - - Windows 10

Beitrag

Ja, als Gast musst Du zur Spamabwehr noch die unter dem Suchbegriff stehende Frage beantworten.

• Cortana shut up

Schwabenpfeil! - - Windows 10

Beitrag

Zitat von nodocma: „Hallo, leider klappt meine Suchfunktion im Forum nie, egal welchen Begriff ich eingebe, er ist immer "ungültig" ... “ Welchen Suchbegriff hast Du verwendet? "Ungültig" gibt es eigentlich nicht, nur eben keine Treffer.

• Zitat von Werner58: „Damit nimmt man die Kriminalität da raus. “ Auch wenn es legal wäre, müsst es ja jemand anbauen und verkaufen. Es würde weiterhin Gruppen geben, die sich die Geschäfte aufteilen und die ihre Absatzmärkte mir Gewalt verteidigen. Wie das laufen würde, kann man doch bei den Pharmariesen sehen. Mit dem Verkauf würde man nicht mehr gegen das Gesetz verstoßen, die Kriminalität verschwindet deswegen aber noch lange nicht.

• Unbedingt Tirian, das würde mich auch sehr interessieren hier einen kleinen Erfahrungsbericht lesen zu können. Wenn es ein separates Mikro gibt, könnte man dies vielleicht an die Sonnenschutzblende befestigen, das wäre dann vielleicht näher als am Armaturenbrett.

• achtung2.jpgAktuell sind wieder vermehrt Phising-Mails im Umlauf. Angeblich um die Sicherheit meiner Bankgeschäfte zu erhöhen, soll meine iTAN-Liste entwertet werden und durch andere, nicht näher erläuterte Legitimationsverfahren ersetzt werden. Der Empfänger wird aufgefordert, seine aktuelle iTAN-Liste einzuscannen oder zu fotografieren und dann einzusenden, damit diese dann entwertet werden kann. Damit die Kriminellen möglichst Zeit haben die iTANS zu missbrauchen, wird darauf hingewiesen, das…

• Haha! Ja, ja, die Holländer.

• Wenn er allerdings meint Du kannst das alles wie angedacht machen, dann kannst Du das Teil ja zur aller Not wieder zurückbringen, wenn es doch nicht klappen sollte. Aber mal sehen, vielleicht liest noch einer mit und hat ne Idee.

• Hallo, versuche mal nach dieser Anleitung vorzugehen. Das ist aber leider sehr umfangreich. drwindows.de/windows-anleitung…edcom-problemloesung.html Gruß Schwabenpfeil!

• Leider weiß ich das nicht. Die Freisprecheinrichtungen sind heute aber eigentlich so gut, dass Dich der Gesprächspartner gut hören kann und Nebengeräusche recht gut gefiltert werden. Vielleicht hat jemand mit dieser Konstellation Erfahrung und kann Dir eine besserer Antwort geben. Der Verkäufer im Laden wusste darauf auch keine Antwort?

• Bei Hermes ist das ein bisschen komisch, die sponsern den DFB-Pokal und haben kurz davor auch die Preise erhöht. Das Geld sollten sie lieber ihren Fahrern geben, statt als für Werbung auf den Trikots auszugeben.

• Hallo Stegge92, ich vermute mit den Einträge der Registry meintest Du die vier Schlüssel DefaultAccessPermission, DefaultLaunchPermission, MachineAccessRestriction und MachineLaunchRestriction im Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Ole, oder? Dieses hast Du gelöscht und den PC dann mal neu gestartet? Kannst Du den Fehler denn reproduzieren, also tritt er z.B. bei einem bestimmten Spiel oder einer besonderen Tätigkeit am Rechner auf? Gruß Schwabenpfeil!