Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 520.

• Wlanpasswort

MichiW - - Netzwerke

Beitrag

Mein Neffe hat mir seines vor Monaten gegeben und jedesmal wenn ich bei ihm bin bin ich eingeloggt ohne Neueingabe.

• Danke, ich hab auch schon das zweite Mal gewonnen.

• Seit neuen Update ruckelt Maus

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Kann man das Thema nicht schließen. Es funktioniert bei mir alles und das war mir wichtig. Ich habe mich auch schon bedankt, was wollt ihr mehr ?

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Wenn ihr meint mir Fachchinesisch könnt ihr von mir etwas erwarten dann habt ihr Pech. Ich bin ein ganz normaler Anwender und habe mir das alles selbst angeeignet. Auch bin ich nicht mehr der Jüngste und werde mich nicht mehr damit Beschäftigen.

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Noch einmal. Ich habe in meinem Schreibtisch die Cd oder Dvd von Win XP bis Win 8 Pro. Noch ein paar sind dabei die bei einem neuen PC dabei waren. Nur von WIN 10 habe ich nichts. Das wurde immer Heruntergeladen.

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Das letzte das ich mir gekauft habe war Windows 8 Pro. Als ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe musste ich erst windows 7 aufspielen um das dann darüber zu machen. Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht aber es hat funktioniert. Jetzt hab ich das neueste WIN 10 aber das wurde ja gratis ausgegeben. Ich brauch keinem Screen machen außer der uBlock Origin ist kein Add-on installiert. Und es funktioniert jetzt schon seit 2 Stunden. Danke an alle.

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Da ich ja nicht wuste was Addons sind konnte ich das ja nicht wissen. Irgendwer hat mir sogar in diesem Forum geraten ich soll diesen Installieren. Den musste man ja runterladen.

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Ich habe mich falsch Ausgedrückt. Ich glaube es heist Upgrades. Das sind die Versionen die immer voraussetzen das schon ein WIN auf dem Rechner ist. Jetzt glaube ich das ich auch gefunden habe was die Maus stört, es war der ADD Blocker. ich habe ihn deaktiviert und UBlpck Origin eingeschaltet. Habe noch keinen Ruckler mehr gehabt. Da Öfnen bestimmter Foren dauert ein wenig länger.

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Danke euch für den Hinweis. Ich hab keine Add-ons installiert. Auch habe ich keine SSD eingebaut.Da scheue ich mich noch davor. Wenn ich so lese muss man dann das ganze Betriebsystem neu installieren und da hab ich Angst das irgend etwas schiefläuft. Ich habe mir immer nur Updates gekauft und Win 10 ist nur runtergeladen.

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Da ich kein Spezialist bin weiß ich überhaupt nicht was Addons sind. Ich habe an keinem Programm etwas verändert. Sind alle so wie sie Heruntergeladen wurden.

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Am meisten verbraucht Firefox und der Taskmanager. Sofort wenn ich den Taskmanager aufmache steht dur CPU 70 % fällt dann aber langsam.

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Ich habe den Task Manager aufgerufen und habe gesehen das ich zwar WIN10 64 Bit habe aber alle anderen Programme wie Firefox und Office sind 32 Bit, ist das was bremst. Die CPU ist nur ca. 10% der Arbeitsplatz 58% ausgelastet.

MichiW - - Windows 10

Beitrag

So wie ich oben geschrieben habe ruckelt seint dem neuen Update die Maus beim Scrollen oder bleibt sogar eine Zeit lang hängen. Mir kommt es vor als wie wenn ein Programm im Hintergrund etwas macht ? Ist das möglich und kann man da etwas ausschalten ? MichiW

• Micro SD Karte

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Man kann aber immer wieder den einen oder anderen Euro sparen. Ich brauche auch nicht in der Stadt rumfahren um etwas zu bekommen es wird mir ins Haus geliefert.

• Micro SD Karte

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Da ich die SD Karte bei Ebay bestellt habe habe ich Heute in die Bewertung geschrieben das ich auf einen Face hereingefallen bin und habe das Geld wieder zurücküberwiesen bekommen.

• Micro SD Karte

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Ich glaube ich bin auch auf eine gefälschte Karte hereingefallen. Auf der Karte befindet sich nur je ein silberer ovaler Aufkleber auf dem nur 128GB steht.Wenn ich mit dem Programm von Heise kontrollieren will stürzt das Programm ab.

• Micro SD Karte

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Ich habe jetzt mit EaseUS Partion angeblich die Partionen gelöscht. Alles mit NTFS formatiert und trotzdem hat es nur 10,5 GB auf die Karte geschrieben. Weitere hat es zwar kopiert aber die Daten waren nicht lesbar.

• Micro SD Karte

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Genau das ist ja mein Problem. Wie soll ich das sehen. Es wird nur angezeigt welchs Format alo exFat und wie groß. Was hilft dann wenn immer wieder gesgat wird ich soll Partion löschen ?

• Micro SD Karte

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Entschuldigung, aber kannst du mir Erklären wie ich dann auf der SD Karte in WIN10 eine Partion löschen kann ?

• Micro SD Karte

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Oldviking, auch dieses Programm formatiert nur exFAT. Liegt das vielleicht an der Karte ?