Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Etwas für Gemüt und Auge

EstherCH - - Die Plauderecke

Beitrag

Aber auch der Winter hat durchaus seinen Reiz!

• Downloads fehlgeschlagen

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Lucky Devil: „Oder hab ich sie überlesen ?? “ Nö.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Kannst Du mal die Fragen in Beitrag #3 beantworten? Vielleicht hilft das AHT etwas weiter. So ganz ohne Infos wird das sonst nix. Vor allem auch der Wortlaut der Fehlermeldung wäre wichtig.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Könntest Du bitte eine normale Schriftgrösse wählen? Danke. Und dann wären ein paar Infos mehr noch sinnvoll: Welcher Browser? Was genau meinst Du mit "fehlschlagen? Bleiben die Downloads stehen, gibt es Fehlermeldungen? Ein Link zu einem Download, der bei Dir nicht klappt, wäre als Beispiel auch nicht schlecht. Welche Windows 10-Version?

• Windows 10 und Flash Player

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Günther, was steht in Beitrag #7 mit Screenshot?

• Zitat von Schwabenpfeil!: „In einem erbitterten, heldenhaften Kampf gelang es mir im Angesicht des sicher geglaubten Todes, mit unbändigen Willen und brachialer Gewalt, das Monster zu überwältigen! “ Ja, da hast Du Glück gehabt, dass es nur ein süsses Mäuschen war: welt.de/vermischtes/article169…eschlossene-Glastuer.html

• Unchecky

EstherCH - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Zitat von Abifiz: „Computersachen "schaffen mich" manchmaL, sozusagen... “ Etwas Pragmatismus kann auch da helfen.

• Unchecky

Beitrag

Das läuft nun mal wieder doppelspurig. Warum wartest Du nicht einfach ab, was man Dir im Virenforum vorschlagen wird? Diese PUPs sind ja nicht erst seit heute da, also können sie auch noch ein paar Stunden länger bleiben.

• Eure Urlaubsgrüße! :-)

EstherCH - - Zum Stammtisch

Beitrag

Habt Ihr auch Delphine gesehen? Ich meine jetzt nicht vom U-Boot aus, sondern überhaupt.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

In den Plugineinstellungen im Firefox unter Extras - Add-ons - Plugins: IS9Jq1PV.JPG

• Unchecky

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Wenn du nicht sicher bist, was du löschen darfst, eröffne einen Thread im Virensektor und bitte um Untersuchung. Dann sagt dir ein Spezi, wie du weiter vorgehst. “ Am besten machst Du wirklich das, was Günther geschrieben hat, bevor Du etwas löschst.

• Unchecky

Beitrag

Zitat von Abifiz: „Ich hab' vielleicht Mist gebaut... Na ja, mal sehen... Hab' nämlich gedacht, der CCleaner wäre das in Foren Empfohlene und habe ein paar Sachen gelöscht. Hoffentlich hab' ich keinen Schaden angerichtet... “ Solange Du die Registry damit nicht auch "aufgeräumt" hast, dürfte nicht allzu viel passiert sein. Aber lies mal hier ein paar nette Sachen zum CCleaner. Hoffentlich hast Du Dir den erst jetzt heruntergeladen und dabei die aktuellste Version 5.35 erwischt. Zitat von Guepewi…

• Etwas für Gemüt und Auge

EstherCH - - Die Plauderecke

Beitrag

Ich kann es nicht lassen ... Noch einmal ein paar Herbstimpressionen.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „War natürlich nur ein Test. “

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Verzeihung, den Windows Store “ Verzeihung, den Microsoft Store ...

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Ist ja nix passiert.

• Zitat von ts-soft: „Das wird wohl länger bis ewig laufen “ Kann, muss aber nicht. Es gibt die eine oder andere Verkäuferbewertung, in der sich die Käufer darüber beschweren, dass Office nach kurzer Zeit gesperrt war. Bekommt man für solche allenfalls illegale Produkte die offiziellen Updates von Microsoft?

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Alex1980: „Auf bestimmten Seiten muss ich nun bei jedem einzelnen Video einzeln erlauben das Flash Player aktiviert werden darf. “ Seit Firefox Version 55 ist bei dem Plugin standardmässig "Nachfragen, ob aktiviert werden soll" aktiviert. Das kannst Du, wenn Du möchtest, in den Plugineinstellungen ändern. Das Plugin fehlt also nicht, sonst würde er gar nicht erst nach der Erlaubnis zur Aktivierung fragen.

• Zitat von ts-soft: „Für mich sah das so aus, als wenn sie von EBay einen dieser "illegalen"* Keys laden will. “ Ob Sylvia nun einen legalen oder einen "illegalen" Key erworben hat, wissen wir nicht. Aber ich habe mir mal ein paar von den Verkäufern dieser Office Pakete angesehen, das sind zum Teil ganz schräge Vögel. Es ist absolut OK, wenn Ihr Sylvia zu Freeware ratet, und davon scheint es ja wirklich eine Menge zu geben. Meinen persönlichen Standpunkt habe ich auch klar gemacht: Zitat von Esth…

• Eure Urlaubsgrüße! :-)

EstherCH - - Zum Stammtisch

Beitrag

Martin, wer hat wen beobachtet? Ihr die Fische oder die Fische Euch?