Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• @Lurker Blockt NoScript nicht auch Werbung? Braucht man da eigentlich einen Werbeblocker?

• Zitat von Foxin: „Gib-Deinem-Computer-einen-Namen-Tag “ Kommt drauf an, an welchem PC ich sitze. Oben habe ich meinen Arbeits-PC. Den nenne ich "Render" oder "Cutter".

• Firefox 57 extrem langsam

Adell Vállieré - - Software - Allgemein

Beitrag

Zitat von Gast Peter: „Danke, der Tipp von UB-Swiss (Nr.75) "accessibility.force_disabled" von 0 auf 1 zu ändern führte zum Erfolg. Ich habe zwar keine Ahnung was der Parameter bewirkt, aber nun rennt der Fuchs. spitze “ Deaktiviert die Zugänglichkeit zu irgendwas. Der Parameter ist nützlich wenn es Probleme mit der Stabilität gibt. Immer dieses offtopic.

• Zitat von Guepewi: „Zitat von Adell Vállieré: „Firefox 52 ESR geforkt und will auf dieser Basis eine neue Basis für Pale Moon und die Goanna-Engine schaffen. “ Klasse! Darauf bin ich gespannt. “ Ich auch. Wobei ich Quantum sehr angenehm finde. 4K60p wird hier voll unterstützt! Und fix ist der Browser auch, vielleicht macht Palemoon es ja bald besser.

• Zitat von Guepewi: „Er wird nicht weiter entwickelt und mit seiner Pflege ist es auch nicht weit her. Wenn es nun doch keine 32.Bit von Seefuchs gibt, ist der Mond dann doch die Reserve, für Leute mit älteren Maschinen, älteren Systemen und älteren Erweiterungen arbeiten müssen. Schade! “ Warum soll der nicht mehr weiterentwickelt werden? Davon lee ich auch nichts im Artikel und finde auf der Seite von Palemoon nichts dazu Die generelle Antwort auf Firefox 57 lautet allerdings Project Basilisk u…

• Also ich habe mir den Artikel nun durchgelesen. Was für Vorteile soll mir der Waterfox nun bringen? Ich verstehe nicht weshalb der Mond da nicht mithalten kann. Zitat von Guepewi: „Leider kämpfe ich immer noch um eine benötigte 32-Bit Version! “ Waterfox besizt leider keine. Was ist denn mit dem Mond verkehrt?

Beitrag

Habe mir nun mal den neuen Firefox gegönnt. Bin vom Design sehr überrascht, finde ich gut, sieht sehr modern aus. Auch von der Geschindigkeit her hat sich einiges getan. Habe Opera mal runtergeschmissen und werde ne Woche den Firefox mal testen.

• Zitat von Oldviking: „Adell, was hast,Du mit dem P8 gemacht? Selbst mein P6 ist noch intakt. “ Nichts. Funktioniert noch. Wollte nur mal sehen wie viel man bei MS dafür bekommt. War halt sehr verwundert.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Für mein voll funktionsfähiges Lumia 635 wurde mir klägliche 2,41 Euro angeboten. Keine Frage. wer seine Hardware privat über eBay und Co. anbietet, wird deutlich bessere Preise erzielen können. “ Und für ein defektes Huawei P8 Lite geben die mir mehr als für ein funktionierendes Lumia... JSdP5jr8.PNG

• Zitat von Guepewi: „Waterfox 64-Bit läuft zwischenzeitlich eingedeutscht als Test bei mir. Der Mond wird dann wohl untergehen, denn er kann da nicht mit halten. “ Inwiefern kann der Mond da nicht mithalten? In welchen Punkten?

• Das alles ist eben so eine Sache. Kauft die Mehrheit das Game nicht, dann wird der Publisher/Entwickler zurückrudern und es alternativ wegfallen lassen. Irgendwann kommt es dann wieder, wir waren schon so weit. Man sollte sich am besten direkt gegen die Lootboxen auflehnen. Kauft man diese nicht, so steckt der Entwickler unnötig Geld in die Lootboxen bzw. deren Entwicklung. es juckt den Publisher nicht ob ein Spiel nun 200.000 mal weniger verkauft wurde! Die anderen 800.000 geben ja genug Geld i…

• Mitspieler und Mitspielerinnen, langsam wird es Zeit etwas gegen die Gier aller Publisher zu tun! Sie nehmen uns aus, legen den Fokus der Entwicklung nur auf Mikrotransaktionen und suchen immer weitere Wege uns das Geld zu ziehen. Weiteres seht ihr im Video: (Das Video ist auf Deutsch, die ersten Szenen zeigen amerikanische Streamer, die vor einem aktuellen Spiel warnen) youtube.com/watch?v=IAqEuh8Lcv4

Beitrag

Zitat von Hinterwaeldler: „Wen haben Scanner bisher genutzt? Wer kann die Beweise antreten. Ich habe schon viele Systeme gesehen, die trotz Schlangenöl .... “ Virenschutzscanner sind wie kugelsichere Westen. Kleine Dinge werden aufgehalten und schützen dich. Vor einem Schlag ins Gesicht schützt dich diese aber nicht. Deswegen speichere ich KEINE privaten Sachen auf dem PC ab. Wie sieht es nun mit dem Firefox aus? Schneller als Chrome? Schneller als Opera/Vivaldi? Wie macht er ich?

• In Memoriam †

Adell Vállieré - - Die Plauderecke

Beitrag

Hiromi Tsuru, Schauspielerin und Syncghronsprecherin in Japan, starb im Alter von 57 Jahren. Besonders bekannt wurde Hiromi Tsuru bekannt durch den Anime Dragonball, dort sprach sie den Charakter Bulma. Bis zu ihrem Tod hat sie diesen Charakter gesprochen, 31 Jahre lang. Ein harter Schlag.

• Klappt auch mit Windows 10. Games für Windows 8 laufen eigentlich auch immer unter 10. Game ist aber

• Über ein Fernstudium zum Traumjob?

Adell Vállieré - - Allgemein

Beitrag

Ich kenne diese Sorgen nur zu gut. Probiere es doch mal beim ILS (Institut für Lernsysteme) Habe dort auch schon einen Lehrgang nach meinem Studium bestritten, war sehr angenehm und man wurde auch sehr gut beraten.

• Meinungen zu Chip und Co.

Adell Vállieré - - Allgemein

Beitrag

Mittlerweile habe ich da noch etwas feines gefunden. Uhhhh...da werden sich manche jetzt richtig getriggert fühlen, hab euch auch lieb. Ich habe mir eben den Firefox Quantum Beitrag von Botfrei durchgelesen, ein sehr schöner Beitrag im übrigen. (Kann ich jedem empfehlen) Alternativ dachte ich: "Machste doch mal den Blocker aus und schaust was die so an Werbung schalten." - gemacht und getan. Dann erhielt ich folgende Meldung: 3B8uyZcA.PNG Eigentlich steht da ja nichts falsches drin. Erwähnt wird…

• Weiter oben habe ich doch geschrieben, dass der Fehler nicht mehr angezeigt wird. Hab die Platte auch mittlerweile zu Testzwecken vollgepackt, ist also kaum noch Platz drauf. Die Platte macht keine Probleme.

• Hab den Bestätigungsprozess gestartet! Immerhin möchte ich mein nicht vorhandenes Paypal Konto doch behalten! Was für Schweine! schweine-smilies-0001.gif

• Zitat von Oldviking: „Naja, wie der Verfasser bleibe auch ich bis März bei der ESR . “ Ist der neue Fuchs echt so schlecht? Was genau passt dir am Browser nicht?