Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Firefox 57 extrem langsam

buena_vista2 - - Software - Allgemein

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Hallo Landsmann “ Na na, von UBS gleich auf Landsmann tippen?! Darfst Dich gerne hier vorstellen.

• Was schaut ihr gerade?

buena_vista2 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Camping in der Schweiz (1962) (Versteckter Text)

• Was schaut ihr gerade?

Beitrag

Soldat Läppli im Kompanie-Büro Pruntrut (Versteckter Text)

• Zitat von EstherCH: „Zitat von Guepewi: „Leider kämpfe ich immer noch um eine benötigte 32-Bit Version! “ Hier wird behauptet, der Download sei auch für 32 Bit-Systeme: Sn16QSMr.JPG Aber ich habe keine Ahnung, ob das eine seriöse Seite ist. “ Aber wenn ich das lese, was rechts von Deinem Scrreenshot steht, Waterfox.png steht da nämlich Zitat von Lo4d.com: „A fast 64-bit version of the Firefox web browser with all of the support for extensions, compiled directly from Mozilla's source code “

• Zitat von EstherCH: „Kann man den Firefox und den Waterfox parallel laufen lassen oder kommen die sich in die Quere? “ Hatte jetzt gerade beide offen, war kein Problem! FF 57 und den Waterfox. Edit: Er hat auch alles vom Firefox (ohne Probleme) übernommen.

• Zitat von Guepewi: „nun du in die Adressleiste about: config und bestätigst die englische Warnung “ Günther Du darfst zwischen dem : und config keine Leerstelle einfügen! Zitat von Guepewi: „dem Eintrag intl.accept_languages. und trägst dort “ Auch der . in intl.accept_languages. am Ende ist zu viel!

• Zitat von EstherCH: „Um Missverständnisse zu vermeiden: Es heisst genau das Gegenteil. “ Zitat von 19Gino57: „Zitat des Inhaber it will work in Firefox 52 ESR until ESR moves to Firefox 59 in 2018 “ Hat Gino ja geschrieben, sogar noch Fett!

• Zitat von Wender: „Naja, schade nur, dass ich auf der Seite des Gehäuses keine Wärmeluft spüre, wenn mein PC an ist. “ Mach mal den Finger nass, wenn der PC läuft. Halte den nassen Finger dann vor das Gitter, da wirst Du wahrscheinlich einen Luftzug nach innen verspüren. Ich vermute, dass der Lüfter via dieses Blechs die Frischluft (Kühlluft) da holt!

• Ja, aber Zitat von buena_vista2: „Redmonter “ tönt besser (härter)!

• Was schaut ihr gerade?

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „das Video "Automobile Ärgernisse" aus #296 ist nicht verfügbar. “ Als ich es postete lief es noch. Gib bei You Tube einfach Automobile Ärgernisse ein, da kommen dann ganz viele Videos. Mein gepostetes Video war irgendwann aus den 1970-er Jahren. Edit: Hier nochmals (Versteckter Text) Edit 2: Das war noch ein Beruf (Versteckter Text)

• Hat jemand von den Herren bemerkt, dass das Auslassgitter vor Staub strotzt? Zitat von buena_vista2: „Da sieht das Gitter aber ziemlich verstaubt aus!! “

• Ich bekäme immerhin noch 160.50 Euros für mein Huawei Mate 9, dass ich am meinem Geburtstag (24.08.2017) für CHF 630.- gekauft habe. hatt also noch über 1 1/2 Jahre Garantie drauf. Die spinnen, die Römer... äh die Redmonter!

• Zitat von Guepewi: „Was da MS dir anbietet, ist nicht nur lächerlich, sonder sogar unverschämt. “ Drum steht da ja Zitat von Schwabenpfeil!: „Angeblich zahlt Microsoft bis zu 400 Euro “ Sie sagen nicht, dass sie 400.- Euronen zahlen!

• Was schaut ihr gerade?

Beitrag

Trolleybus in der Stadt Zürich 1939 (Versteckter Text)

• Zitat von Wender: „Edit: Ist dieses Kunststoffteil am Gehäuse wirklich sinnvoll für den Lüfter? “ Da sieht das Gitter aber ziemlich verstaubt aus!!

• In Memoriam †

buena_vista2 - - Die Plauderecke

Beitrag

AC/DC-Gitarrist Malcolm Young gestorben Die Hardrock-Szene trauert um AC/DC-Gitarrist Malcolm Young. Der Gründer der Band ist im Alter von 64 Jahren verstorben. Seine Riffs bleiben unvergesslich. R.I.P. Malcom! (Versteckter Text) (Versteckter Text) Edit: Einer meiner Lieblingsstücke von ihnen. (Versteckter Text)

Beitrag

Zitat von Eisbär: „eines Images von ca. 35 GB schlappe 5 Minuten bei mir. “ 35 GB! Der ist gut. Mein Image, das erste, das ich nach dem Installieren Windows 10 und den wichtigsten Programmen erstellt habe, hat etwa 120 GB!

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Man sollte dann aber wissen, was man tut und nicht bedenkenlos auf jede Seite gehen. “ Aber einige werden vielleicht diesen "Rat" beherzigen und nicht aufpassen. Ich finde es fahrlässig, wenn man so über Sicherheit spricht. Und dann das Ganze noch Schlangenöl nennt, tztztz...! Zitat von Hinterwaeldler: „Das Restore eines Image dauert nur den Zeitraum für eine Tasse Kaffee. “ Das es nur Zeit für eine Tasse Kaffee braucht, um ein Image zurückzuspielen, den Beweis hätte ich gern…

• Was schaut ihr gerade?

Beitrag

Automobile Ärgernisse (Versteckter Text) Des Deutschen liebstes Kind (Versteckter Text)

• Was schaut ihr gerade?

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Ach so, das war es, was nachher so gestunken hat. “ Die Bremsen oder Deine Bremsspuren in der Hose?