Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

• Kein Versenden von Mails über GMail

Uli100 - - Allgemein

Beitrag

...na ja, wenn ich mir so Gmail ansehe, da ist doch die Anwendung ätzend! Da lob ich mir mein Thunderbird. Was ja auch verrückt ist, dass Google einen in Programme reinzwingt, die man gar nicht haben will, weil die nur Volumen schlucken und nicht zu entfernen sind. Das empfinde ich als Vergewaltigung!

Uli100 - - Allgemein

Beitrag

Danke, buena_vista2, ich habe es gebacken gekriegt. War aber eine schwere Geburt. Google ist in der Anwendung wirklich kompliziert! Suuuuupiiii!

Uli100 - - Allgemein

Beitrag

1. In das eigene Google Mail Konto einloggen und oben links auf Einstellungen gehen. Oben links auf der Kontoseite finde ich keine "Einstellungen"!

Uli100 - - Allgemein

Beitrag

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber über das Google-Forum komme ich nicht weiter! Ich habe mein Tablet SAMSUNG Tab 4 mit meinem Google-Konto vernetzt. Komischerweise empfängt mein Tablet die eingegangenen Mails von ... aber ich kann keine Mails verschicken. Ich bekomme dann die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen" "E-Mail konnte nicht gesendete werden Fehler auf dem E-Mail-Server aufgetreten". Woran kann das liegen? Was muss ich machen! Das Passwort ist korrekt!

• Medion-Notebook fährt nicht runter

Uli100 - - Windows 10

Beitrag

Trotzdem PPFScanner machen?

Uli100 - - Windows 10

Beitrag

Ich danke Euch für Eure kräftige Mithilfe. Doch der Fehler hat sich offenbart. Ich arbeite ja mit einem Notebook und externem Monitor. Über 0stern war ich nur mit dem Notebook unterwegs, und der Monitor war voll ausgefüllt. Jetzt zu Hause verkleinerte sich das Bild wieder, als ich den Monitor angeschlossen hatte. Auch durch Einstellungsveränderungen am Monitor war nicht zu machen. Fazit für mich: DER MONITOR HAT EINE MACKE!

Uli100 - - Windows 10

Beitrag

Es handelte sich hier wohl um einen schwierigen Fall, an dem selbst Ihr als absolute Freaks scheitert! 1. Bildauflösung versuchte ich und brachte keine Lösung 2. INTEL-Grafikkarte wurde aktualisiert: keine Änderung! Weiß jemand von euch, was ich jetzt noch probieren kann?

Uli100 - - Windows 10

Beitrag

Zitat von buena_vista2: „Zitat von Uli100: „Allerdings ist das Bild auf dem Desktop kleiner geworden. “ Screenshot oder Bild mit Kamera hier einstellen? “ Hier ist das Foto vom Desktop:

Uli100 - - Windows 10

Beitrag

...ja, bei FIREFOX geht die Seite auf. Wo steht da aber was zu meinem Problem? Was muss ich denn machen, damit das Bild den ganzen Bildschirm ausfüllt? Oben rechts finde ich keinen Button, mit dem ich das Bild verändern kann!

Uli100 - - Windows 10

Beitrag

...man kommt in die Seite nicht rein!

Uli100 - - Windows 10

Beitrag

Martin, wenn ich "Meine Webseite" anclicke, bekomme ich ein Bild, dass von einer unsicheren website spricht. Kann das sein?

Uli100 - - Windows 10

Beitrag

So, liebe Leute, auf wundersame Weise fährt die Kiste jetzt wieder runter. Allerdings ist das Bild auf dem Desktop kleiner geworden. Wie kriege ich das wieder normal, damit der Bildschirm ganz ausgefüllt ist? (Ihr müßt entschuldigen, aber ich bin ein bisschen blöde!)

Uli100 - - Windows 10

Beitrag

Hej und guten Abend, mein WINDOWS 10 spinnt wieder mal. Wenn ich es auf üblichem Wege ausschalte, tut er zunächst so, als würde er runterfahren, doch dann bekomme ich wieder das Anfangsbild (Desktop). Was soll ich machen? Einfach Schaltleiste ausmachen? Kann einer dieses schwierige Problem lösen?

• Dauer der update-Verarbeitung

Uli100 - - Windows 10

Beitrag

...dachte ich mir auch, aber vielleicht hat ja Andreas noch einen Geheimtipp!? Mal abwarten! Macht es Euch schön!

Uli100 - - Windows 10

Beitrag

Ich merke, dass Ihr alle Ahnung habt! Was soll ich denn jetzt hinsichtlich AVIRA Pro machen? Soll ich das jedes Mal vor dem update deinstallieren und danach wieder mit viel Mühe raufziehen (weil ich es ja bezahlt habe)? Was macht Ihr denn in dieser Hinsicht mit Eurem Rechner?

Uli100 - - Windows 10

Beitrag

...endlich mal eine kompetente Anweisung! So, ich habe das gemacht und es klappte. Ich habe dann das gleiche Fenster bekommen, wie Du oben reingestellt hast - mit der gleichen Version und dem gleichen Build! Ist damit alles okay?

Uli100 - - Windows 10

Beitrag

Es werden folgende Versionen angezeigt: 17.3.6743.1212 11.0.51106.1 11.0.61030.0 12.0.30501.0 Diese Angaben habe ich der Downloadliste entnommen. Windows+R sowie winver funktionieren bei mir nicht! Man soll auch an der Computertechnik nicht verzweifeln, sondern froh sein, wenn die Kiste einigermaßen läuft!

Uli100 - - Windows 10

Beitrag

Von Release weiß ich nichts. Für mich ist das Thema jetzt auch ausgelutscht! Ich finde es aber toll, wie sich die Gemeinde hier beteiligthat! Danke nochmal!

• Bluetooth-Version

Uli100 - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

...okay, mache ich künftig! Danke für den Hinweis!

Uli100 - - Windows 10

Beitrag

Nochmal im Klarteaxt: Mein erster Anruf bei AVIRA ergab, dass ich Pro deaktivieren solle => update funktionierte dennoch nicht Mein zweiter Anruf bei AVIRA ergab, dass ich WebConnection (oder so ähnlich) deakt. sollte => update funkt. dennoch nicht Mein dritter Anfurf bei AVIRA ergab, dass der Mitarbeiter sofort sage: "AVIRA deinstallieren" => update ging ganz schnell! Die updates heißen: "Sicherheitsabdate (KB 3213986) sowie "Abdate für Microsoft Windows KB 3176937).