Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fidelizer

Guepewi - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

rWDB5THs.png sdVOL8XI.jpgDu bist mit der Wiedergabe von Liedern auf deinem PC nicht zufrieden? Setze den Fidelizer ein. Diese Freeware optimiert deinen PC auf Knopfdruck und verbessert und optimiert die Audio-Wiedergabe deines PCs. Wenn bei Musik hören am Rechner das Lied knistert und knackt, Aussetzer hat oder und stockt, weil dein Rechner eventuell aufgrund der Rechenleistung oder schlecht programmierter Software überfordert ist, kann Fidelizer eingreifen und die Situation verbessern. Der Fide…

• Und habe da noch hinzugefügt! Okey?

• Dann schau mal hier, fde "Originalüberschrift des Artikels": Windows 10: Experten fordern weniger Updates und längeren Support

• Es geht um große Updates (Fall), die du als Upgrade bezeichnest und auch um Miniupdates, die entweder Fehlfunktionen beheben oder aber neue Features zu Apps oder gar neue Apps bringen. Sicherheitsupdate sind da natürlich ausgenommen und selbstverständlich nötig. Diese machen dann den Rahm nicht fett. Frank, du warst schneller!

• cHE8qklm.pngExperten meinen, wenn Microsoft weniger große Updates und längeren Support alter Windows 10 Versionen bieten würde, hätten vor allem Unternehmen so weniger Schwierigkeiten und Probleme. Der Zeitabstand ist für Firmen zu kurz, denn IT-Abteilungen, die Microsoft-Updates auf Kompatibilität mit internen Systemen prüfen müssten, hätten dazu zeitlich zu großen Aufwand nötig. Außerdem bekämen die einzelnen Versionen nur 18 Monate Support, was auch deutlich zu kurz ausfällt. Quelle: PC Magaz…

• info.pngEin Beitrag von buona_vista 2: Der Bundesrat will die in die Pflicht nehmen, die geschützte Musik und Filme im Netz illegal zugänglich machen. Justizministerin Sommaruga hat die Gesetzesrevision erklärt. Das Wichtigste zu dem Thema: - Der Bundesrat möchte das Urheberrecht dem Internetzeitalter anpassen. - Wichtigster Eckpfeiler ist der Kampf gegen Piraterie. Wer geschützte Angebote illegal bereitstellt, soll bestraft werden. Der Kampf ziele vor allem auf die ab, die das als Geschäftsmode…

• Dateiformat ??

Guepewi - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Zitat von nico der Erste: „Da bin ich wohl in eine Fangemeinde geraten. “ Da bist du auf dem Holzweg! Zitat von nico der Erste: „werde ich aufgefordert, die "Kaufversion" zu erwerben - sonst geht nichts. “ Kann ich nicht verstehen,! Was soll das mit dem Alter einer CD zu tun haben. Es ist wohl eher so, dass die Freeware den Code nicht versteht, um ihn bearbeiten zu können, da Freeware immer kastriert wird, um zum Kauf der Shareware anzureizen. Und danke, mit dem Any -Videokonverter hast du mir e…

• Aha, lesen bildet! Zitat von AlexChrome: „Vor dem Update wurden neue Tabs mit der gewünschten Startseite z.B. google.de geöffnet. “ Aber, das gibt es doch noch: DFwru901.png Schreibe mal nur browser.newtab

• Mit 48 Antworten wird in diesem Blog recht heftig diskutiert!

• Zitat von AlexChrome: „Vor dem Update wurden neue Tabs mit der gewünschten Startseite z.B. google.de geöffnet. “ Das kannst du doch in den Einstellungen so konfigurieren: Extra => Einstellungen => Startseite => Allgemein OHTFrj8B.png

• Zitat von Lurker: „Dann ist und bleibt das mehr als rätselhaft, ja geradezu s “ Ich habe alle geprüft: Adwcleaner- negativ,Malwarebytes - negativ, ESET Onlinescanner- negativ. Also, warum bleibt ein Rätsel? Egal!! Zitat von AlexChrome: „Vor dem Update wurden neue Tabs mit der gewünschten Startseite z.B. google.de geöffnet. “ Das kannst du doch in den Einstellungen so konfigurieren: Extra => Einstellungen => Startseite => Allgemein OHTFrj8B.png

• Meinungsfreiheit und Info dürfte erlaubt sein! Und, ob du das hören oder lesen magst, ist deine Sache! Außerdem, was hat beispielsweise Entwicklung der digitalen Infrastruktur mit einer bestimmten politischen Partei zu tun? Da sind alle gefragt und haben alle versagt!

• Willst du mir dieses Etikett anhängen, Frank? No!

• Was hat das mit meiner Meldung zu tun?

• Hallo Mark, Nur ist es nicht so leicht, die deutsche Oberfläche zu haben. Somit ist dieser gute Browser für viele User ohne Englischkenntnisse, wertlos! Ich habe ihn "eingedeutscht und für Test der Addons auf meiner Kiste: 348zkOse.png

• Über dieses Angebot freue ich mich und hoffe auf den Gewinn, da ich bereits mit der Freeware arbeite! Die Hoffnung stirbt zuletzt! Auf den Link kann ich warten!

• Zoom Player ist der schlauste, flexibelste und anpassbarste Medienplayer für Windows PC und Tablets. Es basiert auf der leistungsstarken 'Smart Play'-Technologie und bietet euch Vollbild-Navigation-Interfaces, die Möglichkeit, mehr Medienformate problemlos abzuspielen, verbesserte Stabilität und optimierte Leistung sowie vereinfachten Zugang per Maus, Tastatur oder Touchpad. Hinter dem klassischen Look von Zoom Player versteckt sich ein Media Center mit einem intuitiven Vollbildschirm-Interface.…

• WhatsApp: Fakemail fordert Geld

Guepewi - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

achtunghsstb.jpgManche Nutzer von WhatsApp bekommen im Moment die Nachricht: "Ihr WhatsApp Messenger Konto ist abgelaufen". Sie sollen für die Weiterführung ihres Kontos "berappen"! In der E-Mail werden die Opfer unter Druck gesetzt und aufgefordert, einen Betrag zu zahlen, damit das WhatsApp-Konto nicht entfernt wird. Vorsicht: Das ist eine sogenannte Phishing-Attacke, mit der die Betrüger an persönliche Daten der Nutzer gelangen wollen. So könnte der Wortlaut der Phising-Mail lauten: Aufmerksa…

• Das habe ich noch nicht damit ausprobiert, ob der Adobe diese Eigenschaften auch hat. Du kannst ja mal schauen: microsoft.com/store/productId/9WZDNCRFJ2GC 0nUWytKV.png

• Diese App macht im Prinzip das Gleiche, nur dass du da die Cloud von Adobe nutzen kannst: 2017-11-2213_26_06-ad7ksye.png Für ein schnelles Betrachten wohl ausreichend, aber.....!