Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hallo Haas93, ich würde zunächst bei Deiner Hausbank anfragen, ob sie Gold ankaufen oder Dir seriöse Händler nennen können. Die können Dir dann auch gleich den aktuellen Goldpreis nennen. Das ist leider ein Bereich, in dem sich auch viele schwarze Schafe tummeln. Egal wo Du es am Ende anbietest, nimm nicht gleich das erste Angebot an, sondern vergleiche diese. Daher einfach mal verschiedene Händler abklappern. Wenn Du einen Internet-Händler wählst, fehlt Dir meist die Vergleichsmöglichkeit. Das …

• Es geht aber überhaupt nicht um die Frage ob nun Singleplayer oder Multiplayer und auch nicht ausschließlich um Lootboxen. Im Video werden In-Game-Käufe im Allgemeinen angesprochen. Das sind Lootboxen und/oder Pay2Win in Multiplayer-Spielen genauso wie andere Transaktionen im Singleplayer-Modus. Daher wiederhole ich meinen Hinweis auch gerne. Wie blöd muss man sein, Geld im Spiel auszugeben und damit die Spielzeit zu verkürzen? Ob das nur bei Singleplayer oder auch bei Multiplayer geht oder nich…

• Gerade habe ich mal zugeschlagen und mit eine Seagate 2TB, externe tragbare Festplatte; USB 3.0 geholt. Von UVP 94,99 Euro auf 56 Euro reduziert. amzn.to/2B74tbl Günstigstes Angebot bisher über Mindfactory für 75 Euro.

• Dashlane funktioniert nicht mehr

Schwabenpfeil! - - Windows 10

Beitrag

Danke für die Rückmeldung und Lösung des Problems.

• Microsoft Update. Achtung: Meinung!

Schwabenpfeil! - - Windows 7

Beitrag

Das Windows 7 mitunter sehr, sehr lange nach Updates sucht und nichts findet, ist leider ein bekannter Fehler, den es schon gab als noch kein Windows 10 in Sicht war. Ein paar Lösungsansätze sind hier zu finde. borncity.com/blog/2016/04/11/w…-nichts-oder-dauert-ewig/ Eine verlässliche Lösung gibt es aber bisher nicht. Der Fehler tritt gelegentlich auch unter Windows 10 auf.

• Sammelbestellung für einen guten Preis

Schwabenpfeil! - - GearBest

Beitrag

Mich würde mal ein Sonderpreis für die Garmin Vivoactiv HR interessieren. de.gearbest.com/smart-watches/pp_364400.html?wid=35 Die Uhr kostet bei Amazon allerdings nur 179 Euro, also deutlich preiswerter. Ich vermute mal diesen Preis kann man nicht unterbieten, oder?

• Was schaut ihr gerade?

Schwabenpfeil! - - Zum Stammtisch

Beitrag

Heldt? Kenne ich gar nicht. Aber habe mal nachgeschaut, ist wohl eine Krimiserie. Janine Kunze in einer ernsthaften Rolle?

• Nein, das sind nur ein paar Klicks. Irgendwas muss ich mir aber einfallen lassen, denn nicht jeder dessen Account nicht freigeschaltet wird, meldet sich dann auch hier. Das könnte den eine oder anderen Nutzer veranlassen das Forum nicht wieder zu besuchen. Blöd. Mal sehen ob ich da nicht doch was machen kann... Danke auf jeden Fall für den Hinweis und viel Spaß im Forum! Gruß Schwabenpfeil!

• Hallo XXXL, ich habe Deinen Account soeben von Hand freigeschaltet. Du bist auch bei Freenet, irgendwie ist das schon auffällig. Vermutlich sind wir da auf irgendeiner Spamliste gelandet. Gruß Schwabenpfeil!

• Zitat von Adell Vállieré: „Jemand der Geld ausgibt ist immer schneller an seiner Ausrüstung oder seinen Gegenständen. Aber man verbringt nicht weniger Zeit im Spiel. Man kommt an ein Ziel (temporär) “ Na doch, Du erreichst die Zwischenziele mitunter deutlich schneller als ein Spieler, der keine Käufe tätigt. Dann hast Du das Spiel nach 30 Stunden durch und der andere braucht 45 Stunden. Du bist z.B. durch eine Rüstung besser geschützt und kannst Kämpfe leichter bestreiten und schneller gewinnen.…

• Ich habe es mal geändert in "weniger große Updates....". Obwohl ich ja denke, dass schon klar war was damit gemeint war. Vielleicht wäre es auch besser, Microsoft würde den Sprachgebrauch wieder ändern und von Service Packs sprechen. Da war irgendwie immer klar worum es geht, bzw. was das ist.

• Ich habe ehrlich gesagt den Eindruck, dass Du da einiges falsch verstanden hast. Bei Spielen in denen man zusätzliche Waffen, Ausrüstung oder z.B. Karten kaufen kann, die einem im Spiel helfen besser, schneller, stärker zu werden oder die einem schnellen den Weg zeigen, verkürzt man dadurch die Spielzeit oder die Zeit, die man ohne Hilfe benötigt um ein Ziel zu erreichen. In Battlefront 2 z.B. soll es etwa 40 Stunden dauern, bis man sich die Charakter Luke Skywalker oder Darth Vader erspielt hat…

• Zitat von Adell Vállieré: „selbst wenn bekannt ist was drin “ Dann ist es aber kein Glücksspiel mehr! Das wird weiterhin erlaubt bleiben. In der Kritik steht nur, dass man eben nicht weiß wofür man sein Geld ausgibt. Allgemein passend zum Thema. Besonders sehenswert bei 20:20 min. youtu.be/iMb0jN1zkxU

• Das wäre auch mein Wunsch. 1 Update pro Jahr reicht locker aus. Ich gehe sogar noch weiter und denke, dass 1 Update alle 2 Jahre ausreichend wäre. Lieber längere Zyklen und fertige Updates, als diese Mini-Änderungen und unfertigen Funktionen, wie es jetzt der Fall ist. Dann könnte man auch den Support leicht auf 2 oder 3 Jahre verlängern.

• Zitat von Adell Vállieré: „die Uploader verursachen auch den Schaden. “ Naja, der Schaden wird aber eigentlich erst durch den Download verursacht. Wenn ich einen Film oder ein Spiel irgendwo illegal zum Download bereitstelle, habe ich eigentlich noch keinen Schaden verursacht. Ich habe dann aber die Voraussetzung für den Schaden geschaffen. Erst wenn die Leute statt das Produkt zu kaufen den Download starten, entsteht der eigentliche Schaden. Aber ich gebe zu, das läuft jetzt in Richtung "Henne …

• Danke UB-Swiss, das hast Du am Montag aber bereits gepostet. Der Tipp scheint bei vielen zu helfen.

• Ja stimmt, der Vergleich ist doof. Verhindern kann man die Downloads nur wenn an die Verursacher Dingfest macht. Aber die Begründung, da man es nicht (kaum) verhindern kann, sollte man es straffrei halten, passt nicht. Aber ich glaube das ist ein unendliches Thema.

• Na ja, einen Mord kann man auch nicht immer verhindern und trotzdem ist es zum Glück strafbar.

• Zur Diskussion zu diesem Thema, bitte hier entlang: Illegale Downloads in der Schweiz weiter erlaubt